152196

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Shithappens_:
Mein Bauch tut weh. Er sagt, das alleine sein und fallen gelassen werden sch**** ist. Ja, konnte mich in meinen 30 Jahren das erste mal öffnen und ehrlich sein. Und jetzt bin ich wieder alleine. Weil ich mich fallen lassen konnte. Ich fühlte mich angekommen.

Das hat dein Bauch recht
das in den PO getreten werden ist schmerzhaft

und dein Bauch hat die Veränderung noch nicht akzeptiert ,
das der Mensch ein Gewohnheitstier ist , brauchst du auch dafür deine Zeit

jeder von uns hier ist durch das gegangen was du grade durchmacht
und sogst wie jeder hat geflucht das man nun alleine ist

is nur ein kleiner Trost

30.08.2023 18:42 • x 2 #3181


San-Diego
@Einfachatmen Servus
Wie gehts?
Nein im Bayrischen Bierzelt auf dem Land gibt es B., Weizenbier und dunkles B., dazu Schweinsbraten, Bratwürste, Gummiadler , auch wenn es 6 Uhr morgens ist

30.08.2023 18:53 • x 1 #3182


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


San-Diego
@Einfachatmen ja stelle die Ernährung um, wobei es ewig schade ist, kein eiskaltes Cola aus der Flasche oder der orginaldose gestrichen ist. Cola aus der Plastikflasche trinken nur Halbwilde. Das letzte eiskalte Cola bekam ich auf der Intensiv. Der Pfleger hatte Geburtstag und ich bekam ein Glas mit Eiswürfeln, Traubenzucker und Coca Cola . Warum ? Weil der Blutzuckerspiegel zu schnell fiel und das auch nicht gut
Der Hammer kam nach dem trinken, da greift sich der zefix meinen Pint und putzt ihn, als wäre Moos dran Es sollen keine Bakterien da sein, wen er mir den Katheder reinschiebt. Das war eine schmerzhafte Angelegenheit, jenseits von gut und böse. Aber ist vorbei, in 2 Wochen wird die insulintagesspritze abgesetzt. Dusel gehabt

30.08.2023 19:03 • x 3 #3183


C
N’Abend

Heute ist irgendwie ein ichfühlmichblödtag

Kann mir mal jemand übers Köpfchen streicheln, ohne zu fragen, was los ist?

Das muss aber unter uns bleiben, weil ich nämlich Frau Obercool bin

30.08.2023 19:19 • x 5 #3184


L
Zitat von Clarinetta:
Kann mir mal jemand übers Köpfchen streicheln

Komma bei mich. Ich sage auch kein Wort.

Wisst ihr wie ärgerlich das ist, wenn man Fenster geputzt hat und kurz darauf gibt's ein Donnerwetter?

Außerdem ist mein kürzlich reparierter Zahn wieder abgebrochen, diesmal aber komplett.
Wurzelbehandlung und Stiftaufbau steht an.
Mein persönlicher Alptraum.

Ansonsten geht's abber.

Ich wünsche einen schönen Abend.

30.08.2023 19:41 • x 7 #3185


San-Diego
@Clarinetta wie wolle streicheleinheit ? Zart wie ein Windhauch, oder mit der flachen Hand drüber oder mit den 5 Fingern wie eine Gabel durch

30.08.2023 19:43 • x 4 #3186


KuddeI7591
Zitat von fe16:
Ach Herr Kuddel ich wollte nur für scharfe Sicht sorgen ohne Brille ist schon ne tolle Sache hast du dich läsern lassen ? Also deine Augen

also.... beide Augen sind neu.... Linsen implantiert. (Grauer Star)

Scharfe Sicht... nun Adleraugen.... lach. Brille brauche ich dennoch - zum Lesen.

GANZ ohne Brille - wenn Wind aufkommt, ist das nix für meine Augen. Dann knibbele
ich immer mit die Augen und fange an zu tränen.

Mein Hobby - da brauche ich n scharfes Auge....dann ohne Brille.

Ansonsten ist scharfes Sehen auch was feines.... ich sag aber nicht - oder
doch? Na klar - Menschen beobachten....

30.08.2023 19:56 • x 2 #3187


fe16
Zitat von San-Diego:
@Einfachatmen ja stelle die Ernährung um, wobei es ewig schade ist, kein eiskaltes Cola aus der Flasche oder der orginaldose gestrichen ist. Cola aus der Plastikflasche trinken nur Halbwilde. Das letzte eiskalte Cola bekam ich auf der Intensiv. Der Pfleger hatte Geburtstag und ich bekam ein Glas mit ...

Cola Zero ?

Ich frag ja nur

eiskalt is eh nicht gut für den Magen

und Eiswürfel verwässern

also alles eine Frage der Bertrachtung

gehst du den in ne Umstellungsreha ?

Oder haste schon die Reha nach Intensiv Station ?

Ach und ich mag das nicht mit dir tauschen
Großzügig schenk ich dir das …

30.08.2023 20:09 • #3188


fe16
Zitat von Kuddel7591:
also.... beide Augen sind neu.... Linsen implantiert. (Grauer Star) Scharfe Sicht... nun Adleraugen.... lach. Brille brauche ich dennoch - zum Lesen. GANZ ohne Brille - wenn Wind aufkommt, ist das nix für meine Augen. Dann knibbele ich immer mit die Augen und fange an zu tränen. Mein Hobby - ...

Tut das weh ?
Ernsthaft , ..gefragt

mir is noch nie ein Mensch begegnet der das hat machen lassen

selbst nicht im Heim

Und dein Hobby ? Modeleisenbahn ?

30.08.2023 20:12 • #3189


C
Zitat von LH4:
Komma bei mich. Ich sage auch kein Wort. Wisst ihr wie ärgerlich das ist, wenn man Fenster geputzt hat und kurz darauf gibt's ein Donnerwetter? ...

Danke

irgendwas is imma nä?

30.08.2023 20:14 • x 1 #3190


Einfachatmen
Zitat von Clarinetta:
N’Abend Heute ist irgendwie ein ichfühlmichblödtag Kann mir mal jemand übers Köpfchen streicheln, ohne zu fragen, was los ist? Das ...

Köpfchen streicheln und Rücken halten.

Es wird wieder, egal was.
Und wenns wegen einem Kerl ist, dann ist er ne Pim melnase.

30.08.2023 20:15 • x 5 #3191


C
Zitat von San-Diego:
@Clarinetta wie wolle streicheleinheit ? Zart wie ein Windhauch, oder mit der flachen Hand drüber oder mit den 5 Fingern wie eine Gabel durch ...

Hört sich alles gut an

30.08.2023 20:15 • x 3 #3192


Einfachatmen
Zitat von San-Diego:
@Einfachatmen ja stelle die Ernährung um, wobei es ewig schade ist, kein eiskaltes Cola aus der Flasche oder der orginaldose gestrichen ist. Cola ...

Eiskalte leckere Cola gibt's irgendwie nur in der Werbung.

Kaltes Wasser mit einem Zitronenscheibchen und einem Minzblatt

Es wird... Noch 2 Wochen - kriegst du hin

Und danke für die anschauliche Beschreibung des Krankenhaustages inkl. Katheter... Noch ein Vorteil als Frau, da ist es nicht so schlimm

30.08.2023 20:19 • x 1 #3193


San-Diego
@fe16 Nix Reha, kostet der Versicherung Geld und die Buden sind voll

30.08.2023 20:21 • x 1 #3194


San-Diego
@Clarinetta Ich bin der Oberkraulstreichelkratzmeister
Frag meinen Sohn, als noch Windeln wechseln angesagt war, je nach Laune wollte er Kraulen oder Kratzen. Hab ich auch schriftlich, Aussage von meiner verflossenen im Jugendamt

30.08.2023 20:24 • x 4 #3195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag