fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Shithappens_:Mein Bauch tut weh. Er sagt, das alleine sein und fallen gelassen werden sch**** ist. Ja, konnte mich in meinen 30 Jahren das erste mal öffnen und ehrlich sein. Und jetzt bin ich wieder alleine. Weil ich mich fallen lassen konnte. Ich fühlte mich angekommen.
Clarinetta
LH4
Zitat von Clarinetta:Kann mir mal jemand übers Köpfchen streicheln
Zitat von fe16:Ach Herr Kuddel ich wollte nur für scharfe Sicht sorgen ohne Brille ist schon ne tolle Sache hast du dich läsern lassen ? Also deine Augen
Zitat von San-Diego:@Einfachatmen ja stelle die Ernährung um, wobei es ewig schade ist, kein eiskaltes Cola aus der Flasche oder der orginaldose gestrichen ist. Cola aus der Plastikflasche trinken nur Halbwilde. Das letzte eiskalte Cola bekam ich auf der Intensiv. Der Pfleger hatte Geburtstag und ich bekam ein Glas mit ...
Zitat von Kuddel7591:also.... beide Augen sind neu.... Linsen implantiert. (Grauer Star) Scharfe Sicht... nun Adleraugen.... lach. Brille brauche ich dennoch - zum Lesen. GANZ ohne Brille - wenn Wind aufkommt, ist das nix für meine Augen. Dann knibbele ich immer mit die Augen und fange an zu tränen. Mein Hobby - ...
Clarinetta
Zitat von LH4:Komma bei mich. Ich sage auch kein Wort. Wisst ihr wie ärgerlich das ist, wenn man Fenster geputzt hat und kurz darauf gibt's ein Donnerwetter? ...
Zitat von Clarinetta:N’Abend Heute ist irgendwie ein ichfühlmichblödtag Kann mir mal jemand übers Köpfchen streicheln, ohne zu fragen, was los ist? Das ...
Clarinetta
Zitat von San-Diego:@Clarinetta wie wolle streicheleinheit ? Zart wie ein Windhauch, oder mit der flachen Hand drüber oder mit den 5 Fingern wie eine Gabel durch ...
Zitat von San-Diego:@Einfachatmen ja stelle die Ernährung um, wobei es ewig schade ist, kein eiskaltes Cola aus der Flasche oder der orginaldose gestrichen ist. Cola ...