fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von BrokenHeart:Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass ein Bekannter von mir, sehr unter einem Krebs leidet, es tut mir sehr leid. ..... Ich kann nichts tun, aber es tut mir sehr weh, ...........
Zitat von fe16:Programmzeitschrift Ich weis auch das es noch übertragen wird .. Das Motto Wer viel weiss muss viel können , kenne ich auch Darum bin ich ja blond ..
Zitat von fe16:(...) Aber sach mal hast du meine Motivation gesehen ?
Der Himmel weint , und die Heizung is aus
Shithappens_
Zitat von fe16:@Kuddel7591 Ach weisste , Es ist ein Schiff gekommen und hat mich abgeholt , wohin die Reise geht wer weiss das schon Deine Piratenaugenklappe kannste ablegen , ich reich dir ne Brille
Zitat von Shithappens_:heute? sehr schlecht. Die Nebenwirkungen der neuen AD sind stark und unangenehm (Schwindel, Übel- und Müdigkeit). Ich vermisse meine Ex extrem - aber kontaktiere sie nicht.
Zitat von Kuddel7591:au ja.... Bildsprache.... die verstehe sogar ich....ab und an Es fährt ein Schiff (oder war´s n Zug?) nach irgendwo (oder war´s Nirgendwo?)... Mer weiset nich (mehr) soooooooooo genau. Nun hab ich mir ne Brille gerade erst abgewöhnt - schon donnerst du mir wieder eine aufe Nase! Na ...
Shithappens_
Zitat von fe16:Du weisst ja jeder Tag ohne sie ist ein guter Tag und werden zu besseren Tagen
ich meine gelesen zu haben es war ncht das erste mal das du so leidest ?
Zitat von fe16:Hatte dir schon den Thread gezeigt in dem vielen geholfen wurde ?
Zitat von fe16:kannst du kein anderes Mittel nehmen ? Wird AD nicht mehr ausgetestet was am besten vertragen wird ?
Zitat von Shithappens_:@fe16 danke für deine Nachricht. mein Kopf weiß das. Mein Herz wünscht sie zurück - weil sie doch der erste Mensch war der mich verstanden hat. So wie ich gerade leide hab ich meinem Leben noch nie. Es ist ein Tiefpunkt. Welchen meinst du? Nebenwirkungen sind beim Einschleichen normal. Da muss ich durch.
Shithappens_
Zitat von fe16:die Herzen von „uns“ wollen vieles . Und dein Bauch was bitte sagt dein Bauch ?
Zitat von fe16:War sie wirklich der ERSTE Mensch ?
Zitat von fe16:Warum meinst du das sie das war ?