AlfN
- 4777
- 10275
Zitat von Heffalump:Olaf?
Zitat von aquarius2:Hallo ihr lieben. Habe bis gerade mit Katze im Bett gechillt. Patenkind kommt erst zum Ende der Schulferien, war sehr lange bei der Oma und Opa Ernesto. Sein Erzeuger hat es nicht auf die Kette gekriegt ihn zu besuchen und Mama hat einen Rückfall und Depressionen.
Zitat von Kuddel7591:Was meintest du genau.... piep oder peep? Ich weiß nicht so recht!
Clarinetta
Zitat von aquarius2:Hallo Fe, nein fürs Patenkind ist es nicht in Ordnung, er ist enttäuscht von seinem Vater, der nicht Mal Unterhalt für ihn zahlt und irgendwie ...
Zitat von fe16:Ich bin Olaf geheilt das Radio hat hat nen Bundesolaf ich könnt heulen so hab ich Olaf noch nie betrachtet ich möchte Anna und Elsa Olaf
Zitat von aquarius2:@Einfachatmen Das sehe ich genauso. Und deshalb lebt er bei mir. So hat er einen Rückzugsort.
Zitat von fe16:Es kommt von Hänschen piep einmal Als wenn du das nicht wüsstest Alle deine Post soll ich lesen , ich nehm die Frage zurück und überleg mir ne neue ? Oder gib es Jocker ?
Heizlok
Zitat von fe16:Der heisst jetzt Bundesolaf so doof
Zitat von Heizlok:Schulligung, wusste nicht das es Dich so tangiert. Hier n Jägermeister für sich zum Vertragen *VirtelpfünderJägermeisterrüberreich* Prost.
Zitat von Kuddel7591:Ich kenne auch keinen, der einen kennt, der das genau/er wissen KÖNNTE!