152263

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von Shithappens_:
Das ist mir auch bewusst.

hm

Zitat von Shithappens_:
Ich weiß, dass das total irre und selbstzerstörerisch ist. Muss mich da besser im Griff haben.

du konsumierst ein Suchtmittel. Du bist auf Entzug. Du brauchst dein Suchtmittel und verlierst den Kampf. Was bleibt, ist Kummer und (besonders schlimm) körperliche Schäden. Die Frage, ist SIE das wert?
Und was bist du dir selbst wert?

29.08.2023 07:48 • x 2 #3106


fe16
Zitat von Läufer71:
@Klio Auf jeden Fall…

Wenn 2 nicht schlafen freut sich der dritte über schlaf

29.08.2023 07:49 • x 1 #3107


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Heffalump
Zitat von fe16:
Wenn 2 nicht schlafen freut sich der dritte über schlaf

heute n8 gings, die nächte zuvor ... grusel ... immer um 2 wach

29.08.2023 07:55 • x 1 #3108


S
Zitat von Heffalump:
du konsumierst ein Suchtmittel. Du bist auf Entzug. Du brauchst dein Suchtmittel und verlierst den Kampf. Was bleibt, ist Kummer und (besonders schlimm) körperliche Schäden. Die Frage, ist SIE das wert?
Und was bist du dir selbst wert?


Ja, ich bin auf Entzug. Aufgrund der vielen On- und Offs war ich bereits mehrere Male in dieser Situation. Dieses Mal halte ich es zumindest aus nicht irgendeinen Weg sie doch zu kontaktieren.

Nein, sie ist es nicht wert das ich daran leide und körperliche Schäden davontrage. Ist auch ein (Mit) Grund warum meine Depression nun so stark ist wie noch nie.

Ich bin selbst wert, dass es mir bald wieder gut geht. Das möchte ich schaffen.

29.08.2023 07:55 • #3109


H
Zitat von fe16:
Piep einmal bitte

Moin und pieps.

29.08.2023 07:56 • x 3 #3110


Heffalump
Zitat von Shithappens_:
Nein, sie ist es nicht wert das ich daran leide und körperliche Schäden davontrage.

Also wenn du leidest und körperliche Schäden von hast, ist dir bewusst, das von ihr keinerlei Liebe kommt - sie dich nur benutzt.
Du willst aber geliebt werden, nicht nur, wenn alk im Spiel, sondern immer, 24/7.

Warum, sorry wenn ich kritisch nachfrage, versuchst du trotzdem deinen Dealer zu erreichen?

29.08.2023 07:59 • x 1 #3111


Schnitzel2000
@fe16 was, glaubst Du, da hat sich jemand die Mühe gemacht, den armen Herren mit Photoshop zu linken? Und die ganzen Frauen drum rum, haben alle nix gesehen?

Fe, ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Die Spielerin selbst hat doch angegeben, mehrfach, dass es ihr total unangenehm war. Warst Du selbst schon einmal in solch einer Situation? Eher nein, glaube ich, dann wüsstest Du, dass frau nicht so schnell reagieren kann... man ist, zumal nach so einer sportlichen Leistung, zu perplex.

Schade, echt schade, dass es wichtigeres geben sollte, als die Angreifbarkeit von Frauen / Menschen in der Welt!

29.08.2023 08:00 • x 1 #3112


S
Zitat von Heffalump:
Also wenn du leidest und körperliche Schäden von hast, ist dir bewusst, das von ihr keinerlei Liebe kommt - sie dich nur benutzt.
Du willst aber geliebt werden, nicht nur, wenn alk im Spiel, sondern immer, 24/7.

Warum, sorry wenn ich kritisch nachfrage, versuchst du trotzdem deinen Dealer zu erreichen?


Kein Grund für ein sorry. Bin froh kritisch hinterfragt zu werden.

Ich habe sie ja nicht kontaktiert (worüber ich froh bin) sondern nur Social Media nachgesehen.

Warum? Weil ich unterbewusst auch weiß, dass ich mich nicht zu 100% richtig verhalten habe. Und ich weiß, dass ich als Mensch viel wert bin und es auch viele Momente gab wo sie mir das gezeigt hat. Und ich vermutlich unterbewusst glaube, dass sie da aufgrund der Distanz draufkommt was sie aufgegeben hat und mich vermisst. Oder auch nicht.

29.08.2023 08:04 • #3113


Heffalump
Zitat von Shithappens_:
Ich habe sie ja nicht kontaktiert

naja - Ansichtssache.
Nur weil keine Kommunikation statt gefunden hat, hast du ja trotzdem geluschert. Als eine Kontaktaufnahme deinerseits..
Zitat von Shithappens_:
Weil ich unterbewusst auch weiß, dass ich mich nicht zu 100% richtig verhalten habe.

Du - wenn man verliebt ist, gibt es keine 100%, schon gar nicht richtig. Wenn man liebt - und dann auf so einen Energievampir trifft, kann man sich sowieso nur falsch verhalten - glaub mir das, ich war auch mal in der Lage - und das wesentlich länger als du.

Der Mensch ist ein fehlerhaftes Wesen - und zum Glück, haben wir die Möglichkeit aus unseren Fehlern zu lernen und (ganz wichtig) zu wachsen. Zu reifen. Uns weiter zu entwickeln - was aber leider dem Vampir nicht möglich ist, er wird immer Blut saugen - weil das seine Art der Nahrungsaufnahme ist

29.08.2023 08:12 • x 1 #3114


Einfachatmen
Zitat von fe16:
aus meiner Sicht , kann ein Mann doch nicht so doof sein und das bewusst machen wenn tausend Kameras auf ihn gerichtet sind ?

Es ist ein Mann mit Geld und noch dazu Macho - den interessiert die Kamera nicht im geringsten. Er küsst ja nur.... Nicht schlimm also (bitte hört die Ironie)

Zitat von San-Diego:
Montag um 5 Uhr früh ein leeres Bierzelt zu füllen wenn es um 6 das erste B. gibt.

Ich bin schockiert, gibt es dort auch Kaffee und Franz Brötchen?
Zitat von San-Diego:
Ansonsten meint der Doc in den nächsten 2 Wochen vom Insulin tagsüber wegzukommen

Schwein gehabt, stellst du deine Ernährung um?
Zitat von rosenherz:
Das ist nichts anderes als Grenzen zu setzen. Und das war für die Fußballerinnen eine.

Definitiv... Und ganz ehrlich, wir sehen nur was da auf dem Platz lief. Wir wissen nicht wie der Ton in der Umkleide oder im kleinen abläuft.
Wenn keinen Millionen zugucken.

Gut, das sind nur kleine Gedanken die ich da habe....

29.08.2023 08:14 • x 2 #3115


Einfachatmen
Zitat von Läufer71:
@Klio Auf jeden Fall…

Vergessene PN's...
Läufer streng dich an

29.08.2023 08:15 • x 1 #3116


Heffalump
Zitat von Einfachatmen:
Er küsst ja nur

Vielleicht war das der erste Kuss seit Jahren..

29.08.2023 08:18 • x 3 #3117


fe16
Zitat von Gartentante:
Moin und pieps.

Dank dank

all jut ?

29.08.2023 08:31 • #3118


fe16
Zitat von Einfachatmen:
Vergessene PN's... Läufer streng dich an

Ließt sich wie

lauf den Pn hinterher

29.08.2023 08:32 • x 1 #3119


fe16
Zitat von Einfachatmen:
bitte hört die Ironie)


Konnte sie nicht hören und nicht lesen

Zu ende deines Beitrages
Zitat von Einfachatmen:
Und ganz ehrlich, wir sehen nur was da auf dem Platz lief. Wir wissen nicht wie der Ton in der Umkleide oder im kleinen abläuft.
Wenn keinen Millionen zugucken.

Nichts anders sag ich ja

Aber EGAL

29.08.2023 08:37 • x 2 #3120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag