fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Wollie:dieses Land geht gerade so den Bach runter
Zitat von Heffalump:seit Jahrzehnten ist das so, bis jetzt hat es des Baches Ende immer noch nicht erreicht
rosenherz
Zitat von fe16:Ich kann nicht beurteilen wer schuld ist oder hat .
Zitat von fe16:Die Bäche trocknen aus
Zitat von rosenherz:Zumindest nicht ihre. Das ist wie die Zu kurzer Rock Diskussion, nur in klein. Ich für meinen Teil bin froh, dass Frauen sich im Jahr 2023 gar nicht mehr von sowas schrecken lassen, sondern einfach für sich selbst handeln. Das ist nichts anderes als Grenzen zu setzen. Und das war für die ...
Zitat von Heffalump:ja .- aber doch nicht in den Köpfen unserer Politiker, die predigen Wasser und saufen vergorenen Traubensaft
Shithappens_
Zitat von Klio:Lieb von dir : )
Magst du die eine Vergessene wieder gut machen ; )
Zitat von Shithappens_:in dem ich auf Social Media gestalkt habe
Zitat von Heffalump:seit Jahrzehnten ist das so, bis jetzt hat es des Baches Ende immer noch nicht erreicht
Zitat von Wollie:oh....unser Bundesunsichtbarkanzler arbeitet aber heftig im Untergrund, dieses Ende zu erreichen...spätestens 2025, wenn dann die AFD bei den Wahlen plötzlich gaaaanz viele Stimmen bekommt.....
Shithappens_
Zitat von Heffalump:Und? Besser gefühlt danach oder schlechter? Um dich schlecht zu fühlen - brauchst du nicht nachsehen, was sie treibt.
Zitat von Wollie:oh....unser Bundesunsichtbarkanzler arbeitet aber heftig im Untergrund, dieses Ende zu erreichen...spätestens 2025, wenn dann die AFD bei den Wahlen plötzlich gaaaanz viele Stimmen bekommt.....