152293

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und schöne Träume

Ich hatte heute einen aufregenden Tag, mit vielen emotionalen Momenten, Fragezeichen im Kopf, Aha Momenten und Dankbarkeit.

Das Leben ist bunt

28.08.2023 22:02 • x 3 #3076


Einfachatmen
Zitat von fe16:
Das kann man so auslegen Warum drehte sie den Kopf nicht weg , oder senkte diesen hat er wirklich ihren Kopf so festgehalten ? Das sie es nicht ...

Warum kann er seine Lippen nicht bei sich behalten oder seine Hände..

Warum wird es ihr angekreidet, das sie sich küssen lässt, statt angemessen zu reagieren.

In so einer Situation ist man total überfahren, damit rechnet man nicht. Es ist eine Mischung zwischen kurzen Schock und dann Entsetzen und irgendwo auch Scham (hab ich was gemacht, warum passiert mir das?!). Da angemessen zu reagieren ist fast unmöglich.

28.08.2023 22:08 • x 4 #3077


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Einfachatmen:
Warum kann er seine Lippen nicht bei sich behalten oder seine Hände.. Warum wird es ihr angekreidet, das sie sich küssen lässt, statt angemessen zu reagieren. In so einer Situation ist man total überfahren, damit rechnet man nicht. Es ist eine Mischung zwischen kurzen Schock und dann Entsetzen und ...


Ich gebe dir in allen Punkten recht

warst du schon mal in einer solchen situation ?

Ich kreide ihr auch nichts an , gar nichts

nur ist es durch den Bericht nicht mehr nur eine Sache zwischen ihr und ihm .
die es nunmal ist

wir alle bilden uns ein Urteil ohne dabei gewesen zu sein

aus meiner Sicht , kann ein Mann doch nicht so doof sein und das bewusst machen wenn tausend Kameras auf ihn gerichtet sind ?

Es gibt immer 2 Sichtweisen

oder wie hier

einemillionensechhundertdreiunvirzig oder mehr

28.08.2023 22:28 • x 1 #3078


fe16
Zitat von Clarinetta:
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und schöne Träume Ich hatte heute einen aufregenden Tag, mit vielen emotionalen Momenten, Fragezeichen im Kopf, Aha Momenten und Dankbarkeit. Das Leben ist bunt

Ich wünsche das auch allen hier

28.08.2023 22:35 • x 1 #3079


R
Zitat von Clarinetta:
Da mussten wir sparringtraining machen und dann plötzlich aus dem nichts runter und 10 Liegestütz abliefern

Du hast meinen Respekt .

Zitat von Einfachatmen:
Raumschiff Enterprise



Zitat von fe16:
Nein natürlich der Franz Damen

Hab ich hier was verpasst?! Aber das geht weiter. Irgendwo.

Zitat von Einfachatmen:
Wer küsst sollte, das nicht einfach ohne zu fragen machen, das ist übergriffig und nicht korrekt.



Zitat von fe16:
Gibt es nicht dinge die weit wichtiger sind ?

Definitiv. Echter Missbrauch. Der im kleinen anfängt.

Zitat von fe16:
nur ist es durch den Bericht nicht mehr nur eine Sache zwischen ihr und ihm .
die es nunmal ist

Es ist nicht ihre Schuld. Nein sagen muss man lernen. Und hier halt im Kollektiv. Ich sag seit neuestem gern nein zu Käsekuchen.

Zitat von Sonnenblume53:
Alle Fehler, die man in diesem Leben macht, sind leichter zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um diese zu vertuschen.

Das trifft es auf den Punkt. Und passt dazu wie die Faust zu Rummenigge.

28.08.2023 23:13 • x 2 #3080


Klio
Zitat von ImSturzflug:
Ich muss wieder runter von meiner Wolke und rein in die Realität. Aber ich mag nicht

Freut mich, dass du solch eine losgelöste Zeit hattest

Wieso solltest du die Wolke verlassen?
Sich Einfinden in seiner alltäglichen Umgebung ist wichtig, passiert schneller als man denkt.
Aber was ist das Leben ohne kleine Himmel, die einen über den banalen Staub irgendeiner Realität erheben.
Ist ein innerlicher Reichtum doch auch ein träumender, mystischer Ort, in dem wir uns ein ZuHause erschaffen.
Wo sollen wir ankommen, wenn nicht in allem Erdenkbaren, Zügellosen...
Ist die eine steife Realität auch immer Käfig.


Lieb von dir @Läufer71 : )
Magst du die eine Vergessene wieder gut machen ; )

28.08.2023 23:45 • x 5 #3081


San-Diego
Guten Morsche Volks Kwizfrage: wie lange dauert es am Montag um 5 Uhr früh ein leeres Bierzelt zu füllen wenn es um 6 das erste B. gibt.
Genau, nicht mal eine Minute Wer sowas sehen will, einfach Festzeltsturm Barthelmarkt 2023 googeln. Um 6e in der Früh a Mass B., ja mir gehst

29.08.2023 05:25 • x 3 #3082


San-Diego
Ansonsten meint der Doc in den nächsten 2 Wochen vom Insulin tagsüber wegzukommen Der Hammer, komme anscheinend wirklich mit 2 blauen Augen und einem Springerstiefelabdruck zw Rücken und Beinen davonzukommen
Gut mehr Sport und noch viele Kilos runter müssen noch gemacht werden, aber wird schon wern sagt Frau Kern, bei der Wimmer war’s no schlimmer.

29.08.2023 05:29 • x 2 #3083


fe16
Moin
FrühaufsteherKaffee und Tee
Glückgehabtkaffee

Für wer mag

Zitat von San-Diego:
Um 6e in der Früh a Mass B., ja mir gehst

Mir würde es nicht gut gehen damit

Ansonsten wünsch ich einen ruhigen , schönen Dienstag

29.08.2023 06:24 • x 5 #3084


Wollie
Zitat von fe16:
FrühaufsteherKaffee und Tee
Glückgehabtkaffee

danke nehm ich gerne....bin schon seit 4.30 Uhr wach, da Kater raus wollte.....wünsch allen einen guten Start in den Dienstag mit ganz viel
Gestern hatten wir erneut 2,5 Std. Begehung mit zwei Gutachter im neuen Haus. Lief sehr gut für uns, es wird eine komplette Haftungsprüfung des Bodens und Feuchtigkeitsmessung gemacht, dazu weitere Schäden repariert, welche die Handwerker so gemacht haben....es ist nur so anstrengend das Ganze. Wenn die von Anfang an einfach mal ihre Arbeit ordentlich machen würden, dann hätten wir und die anderen Käufer nur halb so viel Ärger.
Aber....es wird am Ende alles gut in 4 Wochen sind wir hofffentlich dann drin.

29.08.2023 06:38 • x 3 #3085


fe16
Zitat von Wollie:
Aber....es wird am Ende alles gut in 4 Wochen sind wir hofffentlich dann drin.

Und wenn es nicht gut ist , ist es nicht zu ende

Ich denk immer an die folgen , wenn das alles sich weiter zieht

Ihr könnt nicht raus ..die nächsten nicht aus ihrer Wohnung , usw

Tapeziert und gestrichen wird auch in den 4 Wochen ?

Ich hab mal gelesen und gehört , es ist so schwer gutes Personal zu finden .

Ach mensch , wie lange baut ihr schon ?

29.08.2023 06:44 • x 1 #3086


fe16
Zitat von Klio:
Freut mich, dass du solch eine losgelöste Zeit hattest Wieso solltest du die Wolke verlassen? Sich Einfinden in seiner alltäglichen Umgebung ist wichtig, passiert schneller als man denkt. Aber was ist das Leben ohne kleine Himmel, die einen über den banalen Staub irgendeiner Realität erheben. ...

Ich wünsch dir ne erholsame ruhige Heimfahrt ohne Aufregung

29.08.2023 06:45 • x 2 #3087


Heffalump
Zitat von Wollie:
Wenn die von Anfang an einfach mal ihre Arbeit ordentlich machen würden, dann hätten wir und die anderen Käufer nur halb so viel Ärger.

Wenn ... die Hälfte deutsch könnte, würden se auch die meisten Anweisungen verstehen, ... den Beruf gelernt hätten, leider aufm Bau viele Quereinsteiger, wenn .. es nicht oft zu viel `Zeitdruck gäbe, wenn .. verdorbene Materialien nicht wieder verwendet würden, weil teuer, wenn.. ne Wasserwaage benutzt würde - statt Augenmaß, wenn ..

Ich kann mich noch an so einiges erinnern, was damals auf den vielen Baustellen passierte, die mein Vater hatte
und gerade sehe ich aktuell ne Baustelle, die könnten schon längst fertig sein, aber sie sind nur noch alle 2 Wochen, für einen Tag da, da vergisst man oft, was man am Tag zuvor auf dieser Baustelle noch tun wollte..

Vielleicht wollen sie sogar ordentlich arbeiten, aber Zeitdruck, Preisdruck, zu viele Baustellen und zu wenig Lohn macht Menschen fahrig

29.08.2023 06:51 • x 4 #3088


fe16
Zitat von rosenherz:
Es ist nicht ihre Schuld. Nein

Ich kann nicht beurteilen wer schuld ist oder hat .
Möchte ich auch nicht
Es kann anders sein als es dargestellt wird
Zitat von rosenherz:
Definitiv. Echter Missbrauch. Der im kleinen anfängt.

Ja .

Dem stimme ich zu .

29.08.2023 06:51 • x 1 #3089


Wollie
Zitat von fe16:
Ihr könnt nicht raus ..die nächsten nicht aus ihrer Wohnung , usw

Tapeziert und gestrichen wird auch in den 4 Wochen ?

Ich hab mal gelesen und gehört , es ist so schwer gutes Personal zu finden .

da haben wir Glück, da wir ja nicht in Miete wohnen, sondern mein altes Haus verkauft haben und die Käufer erst Mitte Oktober hier einziehen bzw. sogar noch auf November schieben könnten.
Das neue Haus ist ja bezugsfertig, dann ist die Küche drin und die Möbel, wenn wir umziehen. Und im alten Haus machen wir natürlich nichts mehr, dies machen dann die Käufer wie sie es wollen.
Was Personal angeht, ja....wenn du schaust was sich auf der Baustelle so rumtreibt und was die machen....Gute Nacht Deutschland......dieses Land geht gerade so den Bach runter in allen Bereichen dank der Lobbypolitik der letzten Jahrzehnte und Politiker, welche schlicht und einfach keine Ahnung von Wirtschaft und Finanzen haben.....wäre ein eigenes Thema hier

29.08.2023 06:51 • x 3 #3090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag