Clarinetta
- 88772
Clarinetta
Zitat von fe16:Das kann man so auslegen Warum drehte sie den Kopf nicht weg , oder senkte diesen hat er wirklich ihren Kopf so festgehalten ? Das sie es nicht ...
Zitat von Einfachatmen:Warum kann er seine Lippen nicht bei sich behalten oder seine Hände.. Warum wird es ihr angekreidet, das sie sich küssen lässt, statt angemessen zu reagieren. In so einer Situation ist man total überfahren, damit rechnet man nicht. Es ist eine Mischung zwischen kurzen Schock und dann Entsetzen und ...
Zitat von Clarinetta:Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und schöne Träume Ich hatte heute einen aufregenden Tag, mit vielen emotionalen Momenten, Fragezeichen im Kopf, Aha Momenten und Dankbarkeit. Das Leben ist bunt
rosenherz
Zitat von Clarinetta:Da mussten wir sparringtraining machen und dann plötzlich aus dem nichts runter und 10 Liegestütz abliefern
Zitat von Einfachatmen:Raumschiff Enterprise
Zitat von fe16:Nein natürlich der Franz Damen
Zitat von Einfachatmen:Wer küsst sollte, das nicht einfach ohne zu fragen machen, das ist übergriffig und nicht korrekt.
Zitat von fe16:Gibt es nicht dinge die weit wichtiger sind ?
Zitat von fe16:nur ist es durch den Bericht nicht mehr nur eine Sache zwischen ihr und ihm .
die es nunmal ist
Zitat von Sonnenblume53:Alle Fehler, die man in diesem Leben macht, sind leichter zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um diese zu vertuschen.
Zitat von ImSturzflug:Ich muss wieder runter von meiner Wolke und rein in die Realität. Aber ich mag nicht
Zitat von San-Diego:Um 6e in der Früh a Mass B., ja mir gehst
Zitat von fe16:FrühaufsteherKaffee und Tee
Glückgehabtkaffee
Zitat von Wollie:Aber....es wird am Ende alles gut in 4 Wochen sind wir hofffentlich dann drin.
Zitat von Klio:Freut mich, dass du solch eine losgelöste Zeit hattest Wieso solltest du die Wolke verlassen? Sich Einfinden in seiner alltäglichen Umgebung ist wichtig, passiert schneller als man denkt. Aber was ist das Leben ohne kleine Himmel, die einen über den banalen Staub irgendeiner Realität erheben. ...
Zitat von Wollie:Wenn die von Anfang an einfach mal ihre Arbeit ordentlich machen würden, dann hätten wir und die anderen Käufer nur halb so viel Ärger.
Zitat von rosenherz:Es ist nicht ihre Schuld. Nein
Zitat von rosenherz:Definitiv. Echter Missbrauch. Der im kleinen anfängt.
Zitat von fe16:Ihr könnt nicht raus ..die nächsten nicht aus ihrer Wohnung , usw
Tapeziert und gestrichen wird auch in den 4 Wochen ?
Ich hab mal gelesen und gehört , es ist so schwer gutes Personal zu finden .