Pittyplatsch
- 4233
- 1
- 4516
Zitat von fe16:DANKE dir Mahlzeit spannend find ich die Kuss Geschichte mal schauen was dabei raus kommt
Zitat von Kuddel7591:WIE sie reagiert hat, machte das Fass erst richtig auf. Daran hängte sich die
gesamte Debatte auf.
Zitat von fe16:Und das ist schade , das es so an die Riesen Glocke gehangen wird
Zitat von Kuddel7591:der Boss der Fußballer Spaniens hat sich NICHTS dabei gedacht.
Zitat von Kuddel7591:Die über 80 Mädels kommen zurück....
Zitat von Schnitzel2000:@fe16 wie meinst du das?
Zitat von fe16:Das ist doch voll ungesund , deswegen kenn ich das nicht
Zitat von fe16:Könntest du googeln …
Wenn du dat möchtest
Zitat von Klio:Doch doch. Ich gebe ja ganz ungeniert zu, dass ich mir das heimlich angeschaut habe. Als Kind habe ich mir eben gern nackige Frauen angeschaut ...
Zitat von Klio:@fe16 joa. 24 Stundendienst. Also auch Nacht.
Zitat von fe16:Das es so gross vermarket wird ich frag mal ganz ehrlich frei raus Hätte sie nich den kopf senken zur Seite oder sonst wie reagieren können Und war ...
Zitat von Läufer71:War etwas ironisch gemeint…..
Zitat von Einfachatmen:Ja, muss wohl Wer küsst sollte, das nicht einfach ohne zu fragen machen, das ist übergriffig und nicht korrekt. Sie hätte ihm San-Diegos Bratpfanne überziehen sollen! Im Endeffekt bedeutet es, ich will dich, also nehm ich und wenn ich Kohle hab und Macht dann gleich sogar vor laufender Kamera.