Soloperme
- 670
- 2
- 2173
Zitat von Soloperme:Ist plötzlich 20 Grad kälter, ich mag das nicht.
Zitat von fe16:Aber mal so ganz uneigennützig gefragt Also für nen Freund oder so Hat sich @Sliderman auf dem weg zu @Nacht8 verflogen mit dem Ich vermisse das Hüftgold Aber das das ich ja nicht und schreiben tu ich’s auch nicht
Clarinetta
Zitat von Sliderman:Ne, verflogen nicht. Musste gestern sehr plötzlich nach Brunsbüttel, weil es meiner Schwester sehr schlecht ging. Bin gerade erst wieder im Pott ...
rosenherz
Zitat von Sliderman:Ne, verflogen nicht. Musste gestern sehr plötzlich nach Brunsbüttel, weil es meiner Schwester sehr schlecht ging. Bin gerade erst wieder im Pott ...
Zitat von Klio:Danke Vor allem dir eine zauberbare Zeit am Tegernsee
Zitat von Sliderman:Ne, verflogen nicht. Musste gestern sehr plötzlich nach Brunsbüttel, weil es meiner Schwester sehr schlecht ging. Bin gerade erst wieder im Pott gelandet.
Zitat von fe16:? Also ich kenne das Lokal zum Goldenen. Schuss Aber das meinst du nicht …
Zitat von Soloperme:Oh, gute Besserung für sie. Mein unerfüllte Lebenswunsch-einen Bruder zu haben. Am liebsten einen, der sofort kommt, wenn ich ihn brauche. Falls einer sich schon immer eine Schwester gewünscht hat, bitte meiden
Zitat von Läufer71:Das Gasthaus zum Goldenen M hatte früher einen als Werbeikone
Zitat von Kuddel7591:@fe16 Sportberichte des WE: Leichtathletik-WM in Budapest - NULL Medaillen für den DLV ... historische Pleite. Ruder-WM in Duisburg - da gab es Edelmetall für deutsche Kanuten. Basketball-WM in Japanien - D-Land hat in der Vorrunde Australien (unerwartet) geschrubbt . Fußball- 1. Bundesliga in D-Land - nix ...
Zitat von rosenherz:Ohja, wie geht es ihr denn?! @fe16 wer vermisst denn Hüftgold