152346

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Karenberg:
Ist gut gegen Fingerarthrose.


DANKE
Zitat von Karenberg:
Das Schreiben darüber motiviert übrigens ungemein wieder gesund zu werden.


Der innere schweinehund wird am Wickel gepackt und hat dann Pech gehabt
Zitat von Kuddel7591:
Hömma.... so nicht

Klar , nur so ..lachen töten Probleme

Zitat von Nacht8:
Ein kleiner Gedanke mit mehr hinter den Wörter...

Das Thema in der Kirche war heute

ZUHÖREN und Hören

Mega interessant

27.08.2023 17:41 • x 2 #2956


fe16
Zitat von Vicky76:
Hallo , ich verweile auf dem griechischen Acker, meiner Eltern. Gleich geht's auf ne griechische Hochzeit und ab morgen bin ich erstmal , ne Woche am Meer. Alles irgendwie stressig, aber lustig! Grüße, aus dem Land der Antike


Ach ich würd gern deinen. Stress haben , im moment

27.08.2023 17:43 • x 1 #2957


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Vicky76
Zitat von fe16:
Ach ich würd gern deinen. Stress haben , im moment

Griechische Hochzeit
Viel Spaß

27.08.2023 17:46 • x 3 #2958


fe16
Zitat von Vicky76:
Griechische Hochzeit Viel Spaß

Ich setz mich in die Ecke und trinke UZO

tanzen kann ich nicht

ich mag Hochzeiten

dauern die griechischen Hochzeiten auch über Tage ? Und feiern auch so ganz viel und noch mehr Menschen mit ?

27.08.2023 17:51 • x 2 #2959


fe16
Zitat von rosenherz:
So, genug durch die Gegend geschlittert heute, das Leben wartet


Da war ich auch , kurzfristig



Kindergartenfest ,


Und dann kam der regen

27.08.2023 18:04 • #2960


San-Diego
Guten Abend allerseits Alles ready ?
Freitag am sylvensteispeicher mit Begleitung beim Geocachen gewesen. A Schönes Eck dahinten nachher ins Jailhouse nach Tölz, ein optisches und geschmackliches Highlight von einem amerikanischen Restaurant mit gigantisch guten Blaubeerpfannenkuchen. Wird in der Eisenpfanne serviert, wenn der Nachbar nervt, einmal mit der Pfanne eins überziehen und alles ist wieder ok. Denn nicht nur Keule macht Beule Um 6 in der Früh ins Bett gekommen, harte Zeiten. Aber harte Zeiten schaffen harte Männer. Harte Männer schaffen gute Zeiten, gute Zeiten erschaffen Schlaffies. Schlaffes schaffen harte Zeiten …..

27.08.2023 18:11 • x 3 #2961


San-Diego
Wobei der südliche Landkreis Pfaffenhofen abgesoffen ist, Tiefgaragen und Keller voller Wasser. Tja, alles versiegelt mit Neubaugebieten, wehe man wohnt im Tal.

27.08.2023 18:16 • x 1 #2962


R
Zitat von fe16:
Da war ich auch , kurzfristig

Ehrlich ey, ich muss so lachen . Kurzfristig.

Aber warum darf man langfristig? Sehr, sehr schräg. Nun gut ich tanz hier noch ein bisschen für euch .

Silberne Schatten sind die Reiter der Apokalypse am Horizont.

27.08.2023 18:24 • x 2 #2963


San-Diego
Loop Und morgen früh um 6 in der Früh ist aufm Barthelmarkt in Oberstimm der Viehmarkt. War früher Skla., wo die ganzen Himmelherrgottsakramentzefixsaupreissrnzipfeklatscher aus Germanien verramscht wurden. ( die Berliner und NRWler waren billig, weil die die ganze Zeit reden)
Und das andere, um 6 in der Früh öffnen die Bierzelte und der Festzeltsturm beginnt.
Dh 1000ende stürmen die Zelte und hauen sich die Birne voll. Die Zelte sind so nach 5 Minuten voll. Dutzende Busse bringen das jungvolk her, das dann ab so um 9 neben und auf den Strassen herumtorkelt oder herumliegt. Ich hatte bis vor 4 Jahren seltsamerweise am Barthelmarktmontag in Oberstimm immer Enstöreinsätze weil dort ein Teil der Leute Internet und Telefonprobleme hatten. Immer Ärger mit dem besoffenen Pfannenflickern auf der Strasse gehabt.speziell mit den besoffenen Weib äh Damenhorden. Wenn ich am Verteilerkasten arbeite, können die sich doch nicht hinter die offen Türe hinsetzen und ihre Ente schnattern lassen Wenn’s nach mir gegangen wäre hätt ich die ganzen Bierleichen eingesammelt, männlich wie weiblich und dann in einen Bottich mit eiskalten Wasser eintauchen bis sie schreien. Macht ganz schnell wieder nüchtern Da gibt es übrigens in Eichstätt einen Käfig auf einer Stange neben der Altmühl, da wurden früher die Bäcker, Brauer und Wirte im Fluss getaucht, wenn die gepanscht hatten . Auch eine Möglichkeit Und wäre sicher eine Zouristenatraktion

27.08.2023 18:43 • x 1 #2964


Einfachatmen
Zitat von San-Diego:
Guten Abend allerseits Alles ready ? Freitag am sylvensteispeicher mit Begleitung beim Geocachen gewesen. A Schönes Eck dahinten nachher ins ...

Du hast dich aber nicht selber mit der Pfanne geschlagen, oder?!

San-Diego, deine Texte könnten direkt aus dem Kabarett kommen

27.08.2023 18:54 • x 2 #2965


San-Diego
@Einfachatmen ist doch wahr Stell Dir vor du wärst ein Kerl und möchtest die Dame Dir gegenüber beeindrucken und der Isarsaupreiss daneben redet lautstark lauter Schrott? Was also tun? Aufstehen, Pfanne von oben auf den Schädel drauf und zwar so stark, das er auf 1 Meter schrumpft und mit seiner flachen Schädeldecke später als laufendes Tablet arbeiten kann. Oder ab in die Isar. Die fliesst hinter dem Jaihouse vorbei. Wobei die Inneneinrichtung wirklich interessant ist. So eine Art Miniaturwunderland nur als Restaurant

27.08.2023 19:10 • x 2 #2966


Einfachatmen
Zitat von San-Diego:
@Einfachatmen ist doch wahr Stell Dir vor du wärst ein Kerl und möchtest die Dame Dir gegenüber beeindrucken und der Isarsaupreiss daneben ...

Jetzt musste ich es gaaaaaanz langsam lesen, habs verstanden

Solche Probleme hab ich nicht, bin ja die Dame. Obwohl ich Pfannengeschleuder eher ungewöhnlich finden würde.

Miniaturwunderland, soll vielleicht vom Essen ablenken

27.08.2023 19:18 • x 2 #2967


San-Diego
@Einfachatmen ungewöhnlich
Aus welchen Eck dieses Landes kommst du

27.08.2023 19:29 • x 1 #2968


Einfachatmen
Zitat von San-Diego:
@Einfachatmen ungewöhnlich Aus welchen Eck dieses Landes kommst du

Bayern...

Von Oberbayern nach Oberfranken... Aber offiziell immer noch Bayern.

27.08.2023 19:30 • x 1 #2969


San-Diego
@Einfachatmen oh eine fränggin, schöner Dialekt, gutaussehende Damen, allerdings etwas dickköpfig, schöne Gegend

27.08.2023 19:40 • x 1 #2970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag