fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Nacht8:Ich sag allen ein liebes Hallo.. Ich bin müde sehr sogar und habe wieder mal keinen Kaffee zuhause weil ich nur noch selten einen trinke.. hat jemand vieleicht noch etwas über... Habe Eis dafür
Nacht8
Zitat von fe16:Bekommst sogar 2 Kaffee von mir ich leih mir den Hubi von slider und der Kaffee is unterwegs
Zitat von simana:Guten Abend, was war denn heute bei Euch los? Den ganzen Tag trudelten hier Antworten auf gut 3 Seiten ein. Von 8-10 User und das an einem tollen Sommertag. Sportliche Erfolge werden in der Wohnung absolviert und keiner kam auf die Idee sich nach draußen zubewegen. Man könnte doch Radfahren, laufen, Liegestützen ...
Zitat von Nacht8:Och das ist so lieb danke Hoffe der hubi ist auf getankt.. Sonst fliege ich einfach zu dir Hummeln können ja fliegen
Nacht8
Zitat von fe16:Stimmt Wie du siehst
Zitat von Nacht8:jetzt muss ich nur noch den weg finden ... Ein Labyrinth fliegen mag ich nicht... aber ich liebe Sackgassen...
Zitat von rosenherz:Manchmal ist es hier echt schräg, oder? Aber diesmal kein Grund um mein Profil zu löschen. Im Gegenteil . @Gemini26 was mach ma jetzt mit dem Klimmzug? Ich hab gar keine Klimmzustange. @Karenberg Geht der Türrahmen auch? Macht es aber wohl nicht leichter...
Zitat von Sliderman:Wer hat mit Käsekuchen geworfen?
Zitat von Karenberg:Ja. Das Focus Video hat mich so erschrocken, dass ich mich doch noch auf die Youtube Suche gemacht habe. Das ist ein Anfänger Video. Wenn die Technik sitzt, Beine lang und etwas breit aufstellen, für großflächigere Gewichtsverteilung. Hat man da genug Kraft für aufgebaut, Beine zusammen lassen und Voila, die ...
Nacht8
Zitat von fe16:Gut reagiert obwohl Labyrinth von oben ist doch einfach ? Kennst du den Film mit David Bowie ? Ich wohne in einer Sackgasse , ...
Gemini26
Zitat von rosenherz:Manchmal ist es hier echt schräg, oder? Aber diesmal kein Grund um mein Profil zu löschen. Im Gegenteil . @Gemini26 was mach ma jetzt mit dem ...
Clarinetta
Zitat von fe16:stemmt den Hund oder die Dorfhengste
Oder die Tüte mit den Franzbrödels
Zitat von Nacht8:Wendehammer der sackgasse ach köstlich Ja ich kenn den film mit David bowie in und auswendig.. WEnn das Labyrinth aus Wolken besteht ist es nicht so einfach
rosenherz
Zitat von simana:Guten Abend, was war denn heute bei Euch los? Den ganzen Tag trudelten hier Antworten auf gut 3 Seiten ein. Von 8-10 User und das an einem tollen ...