152365

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Nacht8:
Ich sag allen ein liebes Hallo.. Ich bin müde sehr sogar und habe wieder mal keinen Kaffee zuhause weil ich nur noch selten einen trinke.. hat jemand vieleicht noch etwas über... Habe Eis dafür

Bekommst sogar 2 Kaffee von mir
ich leih mir den Hubi von slider

und der Kaffee is unterwegs

27.08.2023 12:21 • x 1 #2926


N
Zitat von fe16:
Bekommst sogar 2 Kaffee von mir ich leih mir den Hubi von slider und der Kaffee is unterwegs

Och das ist so lieb danke

Hoffe der hubi ist auf getankt..

Sonst fliege ich einfach zu dir Hummeln können ja fliegen

27.08.2023 12:22 • x 2 #2927


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von simana:
Guten Abend, was war denn heute bei Euch los? Den ganzen Tag trudelten hier Antworten auf gut 3 Seiten ein. Von 8-10 User und das an einem tollen Sommertag. Sportliche Erfolge werden in der Wohnung absolviert und keiner kam auf die Idee sich nach draußen zubewegen. Man könnte doch Radfahren, laufen, Liegestützen ...


Weißt du ist es nicht die Hauptsache DAS man sich bewegt ?

Wobei

chips zum Mund führen is auch bewegung

und Hugo Egon Balder darf auch mit Lebensmittel werfen , bekommt dafür Geld

ALSO ?

27.08.2023 12:23 • x 2 #2928


fe16
Zitat von Nacht8:
Och das ist so lieb danke Hoffe der hubi ist auf getankt.. Sonst fliege ich einfach zu dir Hummeln können ja fliegen

Stimmt

Wie du siehst

27.08.2023 12:25 • x 2 #2929


N
Zitat von fe16:
Stimmt Wie du siehst

jetzt muss ich nur noch den weg finden ... Ein Labyrinth fliegen mag ich nicht... aber ich liebe Sackgassen...

27.08.2023 12:26 • x 2 #2930


fe16
Zitat von Nacht8:
jetzt muss ich nur noch den weg finden ... Ein Labyrinth fliegen mag ich nicht... aber ich liebe Sackgassen...

Gut reagiert

obwohl Labyrinth von oben ist doch einfach ?

Kennst du den Film mit David Bowie ?

Ich wohne in einer Sackgasse , nur heisst das hier Wendehammer

27.08.2023 13:07 • x 2 #2931


fe16
@Wollie

Du weißt ich bin SEHR wiesbegierig

Erzählmal (bitte)

Was macht die Hausabnahmen Vorbereitung ?
Braucht ihr nen LKW zum umziehen ?

Oder hattest du das bereits erwähnt ?

27.08.2023 13:08 • #2932


fe16
Zitat von rosenherz:
Manchmal ist es hier echt schräg, oder? Aber diesmal kein Grund um mein Profil zu löschen. Im Gegenteil . @Gemini26 was mach ma jetzt mit dem Klimmzug? Ich hab gar keine Klimmzustange. @Karenberg Geht der Türrahmen auch? Macht es aber wohl nicht leichter...

Junge Frau


aussitzen ist die Devise

nichts löschen ..

27.08.2023 13:10 • x 1 #2933


fe16
Zitat von Sliderman:
Wer hat mit Käsekuchen geworfen?

Hugo Egon Balder
aber schon länger her

27.08.2023 13:12 • x 1 #2934


fe16
Zitat von Karenberg:
Ja. Das Focus Video hat mich so erschrocken, dass ich mich doch noch auf die Youtube Suche gemacht habe. Das ist ein Anfänger Video. Wenn die Technik sitzt, Beine lang und etwas breit aufstellen, für großflächigere Gewichtsverteilung. Hat man da genug Kraft für aufgebaut, Beine zusammen lassen und Voila, die ...

Danke für die mühe

mich würde noch mal interessieren wer welche Plank Bretter benutzt ?


es soll ja auch da unterschiede geben

und @Clarinetta

stemmt den Hund oder die Dorfhengste

Oder die Tüte mit den Franzbrödels

27.08.2023 13:16 • x 2 #2935


N
Zitat von fe16:
Gut reagiert obwohl Labyrinth von oben ist doch einfach ? Kennst du den Film mit David Bowie ? Ich wohne in einer Sackgasse , ...

Wendehammer der sackgasse ach köstlich

Ja ich kenn den film mit David bowie in und auswendig..

WEnn das Labyrinth aus Wolken besteht ist es nicht so einfach

27.08.2023 13:24 • x 3 #2936


G
Zitat von rosenherz:
Manchmal ist es hier echt schräg, oder? Aber diesmal kein Grund um mein Profil zu löschen. Im Gegenteil . @Gemini26 was mach ma jetzt mit dem ...

Mein Fehlversuch fand ja im Urlaub in so einen öffentlichen Fitnesspark statt.

Und sowas muss ich mir hier vor Ort auch wieder suchen. Zur Not tut es ein Spielplatz nach Anbruch der Dunkelheit

27.08.2023 13:30 • x 4 #2937


C
Zitat von fe16:
stemmt den Hund oder die Dorfhengste

Oder die Tüte mit den Franzbrödels

Gönau, ich stemme sie alle

27.08.2023 13:34 • #2938


fe16
Zitat von Nacht8:
Wendehammer der sackgasse ach köstlich Ja ich kenn den film mit David bowie in und auswendig.. WEnn das Labyrinth aus Wolken besteht ist es nicht so einfach

Wolkenlabyrinth
Köstlich

Achtung jetzt

Den Windwegpuste smili hab ich nicht gefunden drum der Regenbogen der den weg von dir zu mir / vom mir zu dir vereinfachen kann

27.08.2023 13:43 • x 1 #2939


R
Zitat von simana:
Guten Abend, was war denn heute bei Euch los? Den ganzen Tag trudelten hier Antworten auf gut 3 Seiten ein. Von 8-10 User und das an einem tollen ...

Meinst du meinen Sport? Hier war das Wetter gestern Vormittag schlecht und am Nachmittag hab ich ne Tannenzapfenschlacht im Wald gemacht . War sehr lustig. Und so mancher Hahn stolziert durch die Gegend, geblendet von der eigenen Schönheit. Aber die Hühner haben das wahre Sagen.

27.08.2023 13:49 • x 2 #2940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag