fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Nacht8:Ja tue ich doch es war noch nie so extrem wie dieses Jahr....Da war es draußen angenehmer als in meiner Wohnung
Zitat von fe16:ich sende dir wohlfühlzauber rüber
Zitat von fe16:Früher vor Millionen Jahren als die Bayern nach köln kamen
Zitat von fe16:Gemeinsam einsam
eine Beziehung ist nicht immer das grüne vom Ei
Clarinetta
Zitat von Klio:Super Einleitung
Zitat von Error:Liegestütz ist die 3. Übung im Video (die Hände schulterbreit auseinander, nicht weiter - sonst T) Bitte, gern geschehen
Zitat von Klio:Hilft. Danke Super Einleitung Vor ein paar Monaten begann das gerne Alleinsein. Okay. Ich war die letzten Wochen viel unterwegs, viel auf Arbeit. Eigentlich war ich kaum einen Tag allein... Aber ich habe mich gut mit dem Gedanken angefreundet, dass nicht ...
Zitat von Schnitzel2000:Kurzes Lebenszeichen - kann die 222 Nachrichten nicht nachlesen - war spannend, in Skandinavien und nach Schweden will ich nächstes Jahr ausführlicher. Die sind soooo unfassbar! freundlich! Und finnische Busfahrer sind noch mürrischer als berliner Busfahrer! Ja, das geht! Schlaft gut und bis morgen.
Clarinetta
Zitat von Schnitzel2000:Kurzes Lebenszeichen - kann die 222 Nachrichten nicht nachlesen - war spannend, in Skandinavien und nach Schweden will ich nächstes Jahr ...
Zitat von fe16:schau mal Babs hat nach 5 Jahren geheiratet , hab ich hier gelesen .
Zitat von fe16:sag dir doch mal das das Universum deinen Typen los gesendet hat . Kommt halt von weiterwech
Zitat von fe16:kinder , es gibt viel Wege an kinder zu kommen
Zitat von simana:da wird geplaudert und sich mit Käsekuchen beworfen
Nacht8
Karenberg
Zitat von fe16:ich hoffe Frau sieht auch mal rein ..