152405

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Nacht8:
Ja tue ich doch es war noch nie so extrem wie dieses Jahr....Da war es draußen angenehmer als in meiner Wohnung

Viele hier wohnen in einer Dachgeschosswohnung

und weisst du was

das sind die besten ( Menschen )

alle anderen sind aber auch gut
Also die Menschen Wohnung kann ich nicht beurteilen

ich hatte kalt hier keine 20 Grad

26.08.2023 21:46 • x 4 #2896


Klio
Zitat von fe16:
ich sende dir wohlfühlzauber rüber

Hilft. Danke

Zitat von fe16:
Früher vor Millionen Jahren als die Bayern nach köln kamen

Super Einleitung

Zitat von fe16:
Gemeinsam einsam

eine Beziehung ist nicht immer das grüne vom Ei

Vor ein paar Monaten begann das gerne Alleinsein.
Okay. Ich war die letzten Wochen viel unterwegs, viel auf Arbeit. Eigentlich war ich kaum einen Tag allein...
Aber ich habe mich gut mit dem Gedanken angefreundet, dass nicht jedem dieses Liebsglück beschert ist. Es auch okay ist, dass man jemand ist, in dem man sich nicht verlieben kann.
Hat sich richtig angefühlt. War okay.
Kein Kind mehr zu bekommen war auch okay.
Ich bin doch selbst gefühlt erst 12.
Und irgendwie doch schon immer 120.
Nur schleicht sich da jemand seit ein paar Wochen hinein und in mit sturrt es -nein!-, -bleib allein-.
Und andererseits beginnt es zu bröckeln.
Irgendwie alles schön, es besitzt eine herzliche, abenteuerlich grinsende Selbstverständlichkeit und dann versuche ich zu finden, was daran vielleicht nicht gut sein könnte.
So viel hier gelesen.
Ich hinterfrage alles.
Ist es zu viel, dass er dies alles tut?
Ist es zu viel was er mir sagt?
Ist das okay, dass es mich innerlich erfreut und bewegt?
Darf das so sein?

Und dann sehe ich diese Wohnungssuchen und sehe mich, welch Glück im Unglück ich hatte.
5 Monate zusammen fest gewohnt, dann die Eröffnung einer Neuen und jegliche Tritte.
Wie mich, nach drei Monaten Zuhauselosigkeit, der Wohnungsmensch anruft und fragt, ob ich die Wohnung haben mag.
Beginne zu weinen.
Peinlich.
Auflege.
Mich auf den Boden rolle und weine, vor Erleichterung, vor Demütigung.
Alles weit gedacht.
Das tu ich nicht bewusst.
Aber füttert manchmal mein Misstrauen und ein -nein-!

So kann ich allein in jeden Untergang mit mir reiten

26.08.2023 21:49 • x 5 #2897


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


C
Zitat von Klio:
Super Einleitung

26.08.2023 21:50 • x 3 #2898


fe16
Zitat von Error:
Liegestütz ist die 3. Übung im Video (die Hände schulterbreit auseinander, nicht weiter - sonst T) Bitte, gern geschehen

Ja vielen lieben Dank dafür


ich hoffe Frau @Karenberg sieht auch mal rein ..

26.08.2023 21:53 • x 1 #2899


Schnitzel2000
Kurzes Lebenszeichen - kann die 222 Nachrichten nicht nachlesen - war spannend, in Skandinavien und nach Schweden will ich nächstes Jahr ausführlicher. Die sind soooo unfassbar! freundlich!

Und finnische Busfahrer sind noch mürrischer als berliner Busfahrer! Ja, das geht! Schlaft gut und bis morgen.

26.08.2023 22:01 • x 6 #2900


fe16
Zitat von Klio:
Hilft. Danke Super Einleitung Vor ein paar Monaten begann das gerne Alleinsein. Okay. Ich war die letzten Wochen viel unterwegs, viel auf Arbeit. Eigentlich war ich kaum einen Tag allein... Aber ich habe mich gut mit dem Gedanken angefreundet, dass nicht ...

Nein

so kann man es sehen . Ist es aber wirklich so ?

Schau mal hin , wie viele Menschen bleiben zusammen , weil sie es nicht anders kennen

weil sie angst vor dem allein sein haben ,
weil sie sich nichts zutrauen

und
kinder , es gibt viel Wege an kinder zu kommen

schau mal Babs hat nach 5 Jahren geheiratet , hab ich hier gelesen .

Und ne es wird nicht untergegangen , ausser beim schwimmen

sag dir doch mal das das Universum deinen Typen los gesendet hat . Kommt halt von weiterwech

26.08.2023 22:02 • x 3 #2901


fe16
Zitat von Schnitzel2000:
Kurzes Lebenszeichen - kann die 222 Nachrichten nicht nachlesen - war spannend, in Skandinavien und nach Schweden will ich nächstes Jahr ausführlicher. Die sind soooo unfassbar! freundlich! Und finnische Busfahrer sind noch mürrischer als berliner Busfahrer! Ja, das geht! Schlaft gut und bis morgen.

Ich werd alt und vergesslich

und scheinbar hab ich etwas verpasst

schlaf gut .

26.08.2023 22:03 • x 2 #2902


C
Zitat von Schnitzel2000:
Kurzes Lebenszeichen - kann die 222 Nachrichten nicht nachlesen - war spannend, in Skandinavien und nach Schweden will ich nächstes Jahr ...

Hab mich schon gefragt wo du bist
Schweden find ich toll, gute Nacht

26.08.2023 22:04 • x 6 #2903


Klio
Zitat von fe16:
schau mal Babs hat nach 5 Jahren geheiratet , hab ich hier gelesen .

Ja, ich habe sie einmal kennen gelernt, ihr zugehört...

Zitat von fe16:
sag dir doch mal das das Universum deinen Typen los gesendet hat . Kommt halt von weiterwech

Ähm ja, diese Worte könnten auch meinem Denken entsprechen
Da kam ich selbst nicht drauf, jetzt.
Dann ist es vielleicht nicht richtig.

Ich bin nicht guter Dinge gerade. Gerade kein Platz dafür.

Zitat von fe16:
kinder , es gibt viel Wege an kinder zu kommen

Ja, die hat er.

26.08.2023 22:14 • x 4 #2904


simana
Guten Abend, was war denn heute bei Euch los?
Den ganzen Tag trudelten hier Antworten auf gut 3 Seiten ein. Von 8-10 User und das an einem tollen Sommertag. Sportliche Erfolge werden in der Wohnung absolviert und keiner kam auf die Idee sich nach draußen zubewegen. Man könnte doch Radfahren, laufen, Liegestützen auf den Rasen und Motorradfahren ausnutzen bei diesem schönen Wetter. Aber nein, da wird geplaudert und sich mit Käsekuchen beworfen…lach.
Ein Hahn im Korb fühlte sich besonders wohl und die Damen waren entzückt.

Für mich sehr interessant wie sich der Mensch verhält, wenn draußen die Sonne scheint.

26.08.2023 23:28 • x 1 #2905


Klio
@simana freu dich doch mit dir, dass du diesen Tag so verlebt hast, wie du ihn dir für dich vorgestellt hast

26.08.2023 23:33 • x 3 #2906


Sliderman
Zitat von simana:
da wird geplaudert und sich mit Käsekuchen beworfen

Wer hat mit Käsekuchen geworfen?

26.08.2023 23:35 • #2907


N
@simana bei mir war ein draußen noch weniger auszuhalten als in meiner Wohnung.... Daher blieb ich lieber in der Wohnung.. Ich freue mich für dich das du einen schönen Sommertag hattes

26.08.2023 23:43 • #2908


K
Zitat von fe16:
ich hoffe Frau sieht auch mal rein ..

Ja. Das Focus Video hat mich so erschrocken, dass ich mich doch noch auf die Youtube Suche gemacht habe.
Das ist ein Anfänger Video. Wenn die Technik sitzt, Beine lang und etwas breit aufstellen, für großflächigere Gewichtsverteilung. Hat man da genug Kraft für aufgebaut, Beine zusammen lassen und Voila, die erste Liegestütz ist gelungen. Nun kann man angeben auf dem Trainingsplatz.




Liebe Liegestütz Fans denkt an eure Schultern, Nacken und die Gewichtsverteilung auf den Händen.
Es danken euch die Knochen im Alter.

27.08.2023 00:30 • x 1 #2909


aquarius2
Wo war denn so tolles Wetter? Ich bin heute gegen 16 Uhr aufgewacht und habe mich total erschrocken, weil es so dunkel war.
Es hat geregnet und ein Gewitter tobte...

27.08.2023 02:34 • x 3 #2910


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag