fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Karenberg:Wenn die Arme so abgespreizt sind, dass es von oben aussieht wie ein T. Anders ausgedrückt, Arme im rechten Winkel zum Körper ...
Karenberg
Zitat von fe16:Mir fehlt der Oberarm Muskel beidseitig ..
mittlerweile
Zitat von fe16:Video bitte danke
Zitat von rosenherz:Heute halbe Stunde Mini-Stepper mit 1400 Stufen, 10 Liegestütz (mehr als 10 krieg ich nie hin...), 6 min Hulahoop (Das reicht mir echt ), 20 Kicks je Bein (Keine Ahnung ob das was bringt und ob ich's richtig mach ) und mein Plank . Sonst Yoga und Zumba, aber da sind grad Ferien. ...
Zitat von Einfachatmen:Immer... Nicht das es unverschämt wird...
Zitat von fe16:Bitte und danke verschwinden immer mehr . Lächeln auch
rosenherz
Zitat von Vienne:Sehr gut, das klingt nach einem guten Programm!
Zitat von Karenberg:Übrigens sind 10 Liegestütz für eine Frau eine Bombenleistung, weil Frauen einen anderen Schwerpunkt haben.
Zitat von Karenberg:Der Hauptgrund für den Anfang vor wenigen Jahren mit Bodyweight Training bzw. Calisthenics war meine Eitelkeit. Die Vorstellung ins Seniorenalter hinüber zu gleiten, einschließlich weniger anschaulicher Schwabbelwinkeärmchen war mir nicht so angenehm. Leider nicht. Youtube ist nicht mehr das, ...
Zitat von AlfN:Warum soll ich Lächeln?
rosenherz
Zitat von fe16:Weil dann das leben zurück lächeln (könnte )
Zitat von rosenherz:Ohja, das ist ne krasse Erfahrung
Zitat von fe16:es sind schon 7 Jahre ?
Zitat von fe16:es erfreut Main Herz deine Zeilen zu lesen
Zitat von fe16:fische versenken
Clarinetta
Clarinetta
Zitat von Klio:Was eine Heimreise... Arbeit war nicht gut auszuhalten. Normalerweise brauche ich eine knappe Stunde bis nach Hause. Heute zwei. Von der einen Stadt ...