fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von AlfN:Nicht dafür...
Zitat von Payne:Lieb, dass du fragst. Der übliche Wahnsinn. Die Zeit rast nur so dahin, die Lütte ist schon in der zweiten Klasse, der Ex scheint wehmütig, und auf der Arbeit erlebt wirklich immer was. Aber es gefällt mir noch immer. Ich hoffe bei euch allen ist alles ok.
Zitat von Sliderman:Guten Morgen ihr Lieben, was ist denn hier für ein Sittenverfall im Gange? Kein Buffet, keine HubschrauberFransbrötchen , kein Käsekuchen mit Hüftgold für @fe16 ?
Zitat von Kuddel7591:Tach, es folgen die Sportnachrichten des gestrigen Tages. Radsport: Die Deutschland-Tour hatte gestern ihre Königsetappe - bei z. T. strömenden Regen. 201,3 Km von Kassel.... über blablabla und blablabla und blablabla....bis ins Ziel im Sauerland, wo es beim Zielsprint dann halbwegs trocken blieb. The winner was - ...
Zitat von fe16:drinnen müssen die Piraten ihren Job machen
Zitat von Sliderman:Blackbird ist halt unsterblich
Zitat von fe16:Moin moin danke ich hab ein Teil gesehen Autorennen wird abgesagt im Regen , rad rennen nicht dann durfte ich mich aber wieder den „Piraten „ stellen und ergeben Den Minis is es egal ob es draussen regnet , drinnen müssen die Piraten ihren Job machen also ich danke dir ganz ganz vielmals
Zitat von fe16:Ja klar , vor allem wenn die Playmobil Männer alle GLEICH aussehen und man aber „böse“ Gesichter suchen darf
Zitat von Kuddel7591:Diener macht ... *autsch ...nu geh ich n Kuchen backen - Pflümli und Äppel´kes müssen weg Ob ich vom Kuchen was abgebe - NUR, wenn er mir nicht schmeckt. Bei mir gibt es NUR Kakao dazu.... und Sahne NUR im Kakao.... ...
rosenherz
Zitat von rosenherz:So Sport Programm für heute erledigt. Persönliche Plank Challenge: 1 min gradaus.