fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Heffalump:ich weiß ja was er mit macht - aber das darf ich nicht verraten, sonst kommt wieder die Forumsflüsterpost und tuschelt
whynot60
Zitat von Klio:Staunend ruhend.
Zitat von AlfN:Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...
Zitat von Soloperme:Jaaaa, danke, einen cappuccino und zwei Einzeldrücker (wie habe ich die vermisst!), Dir und allen hier einen schönen sonnigen Samstag, ich wage es ...
Zitat von Soloperme:Jaaaa, danke, einen cappuccino und zwei Einzeldrücker (wie habe ich die vermisst!), Dir und allen hier einen schönen sonnigen Samstag, ich wage es kaum zu schreiben, aber einige schüchterne Sonnenstrahlen taenzeln auf meiner Terrasse, zu schön ...
Zitat von fe16:Moin @Wollie Alles gute ..und danke , und viel Erfolg @AlfN Danke @whynot60 Ich finde was du zu @Klio oder über sie schreibst , trifft nagel auf den ...
Zitat von fe16:Wie gehts euch ?
Zitat von Soloperme:Jaaaa, danke, einen cappuccino und zwei Einzeldrücker (wie habe ich die vermisst!), Dir und allen hier einen schönen sonnigen Samstag, ich wage es kaum zu schreiben, aber einige schüchterne Sonnenstrahlen taenzeln auf meiner Terrasse, zu schön ...
Zitat von AlfN:Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...