152454

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Heffalump:
ich weiß ja was er mit macht - aber das darf ich nicht verraten, sonst kommt wieder die Forumsflüsterpost und tuschelt

Ich auch

und die flüstertest ist trotzdem aktiv


es is doch egal wie man es macht , das was man vermeiden möchte , passiert

25.08.2023 21:38 • x 1 #2806


fe16
Also

Die Zuckerklümpchen in Frankreich sind wohl grösser als die deutschen (doppelt so gross )

Man nehme eine 6 Jährige , die einen Kakao wünscht

eine Espresso Tasse , weil ja nicht zu viel Milch
3 Esslöffel Kakao. und halt ein Zuckerstück

Prost

Ne nich meine Kakaowelt

Und von Robo gibt auch nen Nemo


Lasst es euch gut gehen

25.08.2023 21:42 • x 4 #2807


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


W
Zitat von Klio:
Staunend ruhend.


Ich darf es ja, nach Deiner Anweisung, nicht mehr sagen: Aber dennoch bist Du eine unglaubliche Poetin!
Es kann doch gar nicht sein, dass man das nicht selber sieht!
Der versteckte Fluss fließt noch immer, und noch immer sehe ich das Bild vor mir, als Du Poetin auf dem kleinen Felsen gesessen bist und geleuchtet hast in Deiner Melancholie als die hellste Sonne!
Ich umarme Dich mal, ganz poetisch.

26.08.2023 05:15 • x 6 #2808


Wollie
Guten Morgen aus der Bereitschaft Und für alle eine Runde Wünsch allen ein schönes Wochenende. Wir bereiten die Hausabnahme am Montag vor.

26.08.2023 06:01 • x 6 #2809


Malea56
Moin ....

26.08.2023 08:59 • x 5 #2810


AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

26.08.2023 09:10 • x 4 #2811


Soloperme
Zitat von AlfN:
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

Jaaaa, danke, einen cappuccino und zwei Einzeldrücker (wie habe ich die vermisst!), Dir und allen hier einen schönen sonnigen Samstag, ich wage es kaum zu schreiben, aber einige schüchterne Sonnenstrahlen taenzeln auf meiner Terrasse, zu schön
Ich verreise gleich übers Wochenende mit Frau Tochter, ich, mit gerade wieder halbwegs stabilem Arm, sie noch mit einer Krücke, aber wir wollen raus, da die ganzen Ferien schon flach fielen.

26.08.2023 09:20 • x 6 #2812


fe16
Moin

@Wollie

Alles gute ..und danke , und viel Erfolg

@AlfN

Danke

@whynot60

Ich finde was du zu @Klio oder über sie schreibst , trifft nagel auf den Kopf

Und DIR wünsche ich ganz ganz viel Kraft


Euch allen einen schönen Samstag


@Payne

Wie gehts euch ?

26.08.2023 09:21 • x 7 #2813


AlfN
Zitat von Soloperme:
Jaaaa, danke, einen cappuccino und zwei Einzeldrücker (wie habe ich die vermisst!), Dir und allen hier einen schönen sonnigen Samstag, ich wage es ...

Klar, here you are...

26.08.2023 09:22 • x 4 #2814


fe16
Zitat von Soloperme:
Jaaaa, danke, einen cappuccino und zwei Einzeldrücker (wie habe ich die vermisst!), Dir und allen hier einen schönen sonnigen Samstag, ich wage es kaum zu schreiben, aber einige schüchterne Sonnenstrahlen taenzeln auf meiner Terrasse, zu schön ...

Euch eine gute fahrt und gute Erholung

26.08.2023 09:22 • x 4 #2815


AlfN
Zitat von fe16:
Moin @Wollie Alles gute ..und danke , und viel Erfolg @AlfN Danke @whynot60 Ich finde was du zu @Klio oder über sie schreibst , trifft nagel auf den ...

Nicht dafür...

26.08.2023 09:23 • x 3 #2816


Payne
Zitat von fe16:
Wie gehts euch ?

Lieb, dass du fragst. Der übliche Wahnsinn. Die Zeit rast nur so dahin, die Lütte ist schon in der zweiten Klasse, der Ex scheint wehmütig, und auf der Arbeit erlebt wirklich immer was.
Aber es gefällt mir noch immer.

Ich hoffe bei euch allen ist alles ok.

26.08.2023 09:30 • x 3 #2817


Vienne
Zitat von Soloperme:
Jaaaa, danke, einen cappuccino und zwei Einzeldrücker (wie habe ich die vermisst!), Dir und allen hier einen schönen sonnigen Samstag, ich wage es kaum zu schreiben, aber einige schüchterne Sonnenstrahlen taenzeln auf meiner Terrasse, zu schön ...

Ich wünsche dir ein ganz besonderes Wochenende mit deiner Tochter!

26.08.2023 09:38 • x 2 #2818


Vienne
Zitat von AlfN:
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

Guten Morgen,

das Angebot nehme ich gerne an! Vielen lieben Dank und hier noch meine liebevolle Umarmung für dich wie immer !

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

26.08.2023 09:40 • x 2 #2819


KuddeI7591
Tach,

es folgen die Sportnachrichten des gestrigen Tages.

Radsport: Die Deutschland-Tour hatte gestern ihre Königsetappe - bei z. T. strömenden Regen. 201,3 Km von Kassel.... über blablabla und blablabla und blablabla....bis ins Ziel
im Sauerland, wo es beim Zielsprint dann halbwegs trocken blieb. The winner was - an Österreicher Namens Mühlberger. Bester Deutscher... auf Platz 7.

Leichtathletik- WM in Budapest/Ungarn: der DLV bleibt weiter OHNE jede Medaille. Die
DLV-Leitung meldet dennoch eine erfolgreiche WM, weil so viele Athleten VOR der
WM verletzungsbedingt ausfielen... (komische Denke des DLV).

Hockey: äh.... was war denn da noch mal?

Rhythmische Sportgymnastik: 4 Goldmedaillen für eine 16-Jährige aus em Schwabe-Ländle.
Ne Sensation. Heute steht der 5-Kampf an... Gold ist erneut avisiert.

Boah ey....

nun nen Käffchen herbei...und n 2. Frühstück....bitte

.... @fe16.... war dat nu soweit leserlich, verständlich und zielführend....

26.08.2023 09:47 • x 3 #2820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag