fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Heffalump:Was Slider mit den Mentos so macht - musst ihn fragen
Zitat von fe16:Moment DU hast das mit dem Mentoswasweissichnichtmehr in den Raum geworfen was du austeilst kommt zu dir zurück oder so
Zitat von Sliderman:Irgendwie ist Slidy immer im Spiel, wenn es schwierig wird....
Zitat von fe16:tötö der Mann für schwierige Situationen er besticht den Feind mit lecker Kuchen in vielen Variationen oder nich ?
Zitat von Vienne:Nun, wenn ich schon mal präsent bin...musste erst dein liebes Angebot finden! Natürlich würde ich sehr gerne das Übliche nehmen und für dich ...
Zitat von AlfN:Sehr gerne und lieben Dank! Ich lass es heute einmal ruhig angehen, muss ja nicht jeden Tag was laufen...und wie war deiner?
Zitat von fe16:Vielen dank für die info und die Frage an dich Wie gehts dir ?
Zitat von Vienne:Ebenso vielen lieben Dank! Ein bisschen Ruhe ist immer gut... Meiner ist heute auch angenehm entspannt, ich kuriere ein bisschen meine Erkältung aus ...
Zitat von Vienne:Jalapeños
Zitat von Sliderman:Natürlich ! Und einem unwiderstehlichem Charme
Zitat von fe16:Frau lernt nie aus das kommt von dem Genuss der Mentos Bonbons ?
Zitat von AlfN:Dann weiterhin gute Besserung und erhol dich... Kakao mit Jalapenos? Wäre jetzt nicht meine erste Wahl...
Zitat von fe16:Kann man das essen ? Gute Besserung Pass auf dich auf Ich hörte es wäre ein neue Welle der Infektionen im umlauf
Zitat von Vienne:Dankeschön Meine auch nicht ... eigentlich gehören da rote ️ hinein.... notgedrungen waren es dann ...
Zitat von Sliderman:Natürlich ....und wird wahrscheinlich eine unendliche Geschichte.