Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Gartentante:Der Tag beginnt düster. Bin total verquollen. Möchte mir dieses Forum ohne bestimmte User gar nicht vorstellen. So einige haben einen Platz in meinem kleinen Herzen. Bitte . Bitte. Bitte positiv bleiben. Immer!
rosenherz
Zitat von Sliderman:Guten Morgen ihr Lieben, heute gibts Schokotart mit Schlagsahne und mal schauen ob @fe16 wieder die Sahne verweigert. ...
Zitat von rosenherz:Nacht etwas schlaflos, Stromausfall, jetzt schon wieder Sirenen. Ich will gar nicht raus schauen .
Zitat von Sliderman:Keine Sorge, Verrückte sind immer positiv.
Zitat von Soloperme:Guten Morgen, einen cappuccino oder cappuccio, wie wir da sagen, wo er her kommt und ein grosses FranZbroetchen, wie es heisst, da, wo es herstammt, ist aber auch egal. Danke fürs einfliegen lassen und anbieten. ich habe die Hitze geliebt und die frühherbstliche Atmosphäre drückt mir aufs ...
Zitat von fe16:Ach ja dann mal Getränk für dich ach wie schön das wenigstens einer mein Wetter mochte
Zitat von Soloperme:Unser Wetter, bitte , ab 30 Grad + steigt meine Lebensfreude kontinuierlich...
Zitat von Malea56:.und ein Kürbiskernbrötchen,mit Käse ,Gurke Tomate und Salat ,aber ohne Remoulade ...
Nacht8
Hackschnabel
Zitat von Malea56:Er braucht jetzt viel Mut und positiven Zuspruch
rosenherz
Zitat von fe16:Oh hab ihr von der Giraffe ohne Flecken gelesen ?
Zitat von Sliderman:Ich habe zwei davon gemacht, reicht Dir das?