157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Payne
Zitat von Thomas69:
und wenn mal doch dann isses so.

Diesmal darf wirklich nix mehr dazwischen kommen. Diesmal wollt ich den Marathon endlich laufen.
Im Seotemper. Hoffe er wird nicht wieder verschoben.

05.04.2021 20:45 • #271

H
Zitat von Thomas69:
Bin froh das die Feiertage rum sind, waren relativ einsam und langweilig

Das empfand ich auch so....

Euch allen eine gute Woche.

Jetzt eine gute Nacht

05.04.2021 21:10 • x 2 #272

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Dieses Jahr Ostern war ganz schlimm. Kaum machte ich mich fertig um aus die Wohnung zu gehen spielte das Wetter verrückt. Am Ostermontag war es ganz schlimm. In dreißig Minuten Takt wurde es dunkel, der Wind peitschte und es schneite. Heute liegt immer noch Schnee.

Mitte der Woche werde ich mit dem Zug nach Osnabrück fahren. Werde dort den Dom und eine Kirche besuchen.
Was macht ihr gutes in dieser Woche?

06.04.2021 05:43 • x 2 #273

MSWue
Es ist eine, sechs Monate anhaltende, Achterbahnfahrt. Mich nervt, dass meine Ex selbstgefällig ihr Leben fortsetzt als sei nichts gewesen, während ich immer noch darunter leiden muss, dass man mich ohne Vorwarnung und ohne Anzeichen etwaiger Probleme, abserviert hat.
Im Gegenteil: bis 12 Stunden vor der Trennung wurde die dreijährige Beziehung noch weiterhin positiv von ihr befeuert, bevor ich per WhatsApp abserviert wurde.
Nie wurde angedeutet, oder gesagt, dass Etwas fehlt, Etwas nicht stimmt, etc.
Einen neuen Typen gab es, angeblich, nicht...
Ich bin genervt davon, wie viel Macht dieses Thema, auch nach sechs Monaten, immer noch hat. Es macht mich schleichend irre, hab ich das Gefühl. Es gäbe so viel, das ich ihr noch sagen wollen würde...

06.04.2021 07:34 • x 2 #274

H
Zitat von MSWue:
Im Gegenteil, bis 12 Stunden vor der Trennung wurde die drei jährige Beziehung noch weiterhin positiv von ihr befeuert, bevor ich per WhatsApp abserviert wurde.

Das ist heftig und es tut mir Leid was Du erlebtest.
Die Enttäuschung wird anhalten. Sie hat sich sehr feige verhalten weil sie eine Trennung über WhatsApp einleitete. Kümmere dich in der Zukunft nicht darum was sie macht. Das wirft dich nur zurück. Was du ihr noch gern sagen möchtest kannst du dir sparen.

Kopf hoch und nur noch an dich denken. Erfülle dir deine Wünsche und Träume.

06.04.2021 07:46 • x 2 #275

MSWue
Hallo hojaki,

vielen Dank für deine Anteilnahme. Ich habe mittlerweile wirklich ernstzunehmende Sorge, dass mich das nachhaltig beschäftigen wird...
Das ich, sozusagen, Folgeschäden erleide und bspw. Beziehungsunfähig werde, oder nicht mehr werde lieben können...

06.04.2021 08:13 • x 1 #276

Lama28
Zitat von MSWue:
Hallo hojaki, vielen Dank für deine Anteilnahme. Ich habe mittlerweile wirklich ernstzunehmende Sorge, dass mich das nachhaltig beschäftigen wird... Das ich, sozusagen, Folgeschäden erleide und bspw. Beziehungsunfähig werde, oder nicht mehr werde lieben können...

Gib ihr nicht so viel Macht über DEIN Leben. Das schlimmste was du machen kannst ist dein Wesen zu verändern wegen ihr. Du bist beziehungsfähig so wie du das schilderst, bleib bitte so!

06.04.2021 09:28 • x 3 #277

S
Zitat von hojaki:
Dieses Jahr Ostern war ganz schlimm. Kaum machte ich mich fertig um aus die Wohnung zu gehen spielte das Wetter verrückt. Am Ostermontag war ...

Hmm, was mache ich Gutes in dieser Woche? Homeoffice steht weiter an, bevor es nächste Woche wieder richtig losgeht. Einige Arztbesuche leider auch und ein Termin bei der Ehetherapie. Ich werde heute zur Frauenärztin gehen, um mich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen, weil ihm mit der Affäre einmal das Kond. gerissen ist. Ehrlich? Ich könnte kotzen. Auch das noch...ich hatte nie etwas Derartiges und muss mich jetzt mit so einem Kram auseinandersetzen. Ich hoffe, dass ich wenigstens von gesundheitlichen körperlichen Spätfolgen verschont bleibe und er mir da nicht noch irgendwas angeschleppt hat...schön ist das definitiv nicht.

06.04.2021 10:11 • x 1 #278

MSWue
Zitat von Lama28:
Gib ihr nicht so viel Macht über DEIN Leben. Das schlimmste was du machen kannst ist dein Wesen zu verändern wegen ihr. Du bist beziehungsfähig so wie du das schilderst, bleib bitte so!

Ich gebe mein Bestes Lama28,

mal sehen wohin das führt... Hauptsache es führt irgendwohin, wo es besser wird

06.04.2021 11:32 • #279

H
Ich möchte Euch mitteilen, dass ich in großer Vorfreude bin. Koffer ist schon gepackt. Aber vorher lasse ich mich noch einmal testen. Der letzte Test war negativ. Innerhalb von ein paar Tagen hat sich bestimmt nichts verändert. Die Tests sind für mich unter anderem auch wichtig, für meine soziale Ehrenamtliche Arbeit.
Dann geht es am Samstag los zu meinem Lieblingshotel. Das Essen ist dort sehr gut. Etwas teuer aber gut. Was nützt einem das billige wenn es nicht schmeckt.
Ich werde Euch berichten ob schon Pilze zu sehen sind. Ich mag die Pilze aus dem Wald. Sie sind herzhaft und geschmacklich gut. Die im Supermarkt die Champion sind mir zu fade.

Euch eine gute Restwoche und ein erholsames kommendes Wochenende.

08.04.2021 17:57 • x 5 #280

K
@hohaki
Nimm mich mit

Hab eine tolle Zeit!

08.04.2021 18:38 • x 1 #281

aquarius2
Wohin auch immer die Reise geht, geniesse sie!

08.04.2021 19:10 • x 2 #282

Thomas69
@hojaki eine gute Zeit gewünscht,

Ich glaub ich beziehe bald ein Zimmer neben meiner Mutter das ganze Hekmeck macht mich bald auch zum Pflegefall

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

09.04.2021 19:22 • x 3 #283

Lebensfreude
@hojaki wo wachsen denn jetzt schon Pilze?
Ausser unter manchen Zehennägeln (nicht bei mir!)

09.04.2021 20:21 • #284

H
Zitat von Lebensfreude:
wo wachsen denn jetzt schon Pilze?

Im Wald Name kann ich dir nicht sagen.... aber es gibt nicht nur Pilze (essbar) im Herbst.

Zitat von Lebensfreude:
Ausser unter manchen Zehennägeln (nicht bei mir!)

Diese Aussage fand ich eklig und ein wenig unpassend.

09.04.2021 23:53 • #285

A

x 4