fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Clarinetta:Du darfst fragen und ich antworte dir sogar️ ich habe eine frei gewordene Wohnung gesehen, in der selben Straße in der ich jetzt wohne nur auf der anderen Straßenseite. ich muss sie mir nur noch anschauen und mich dann entscheiden, ob ich sie nehme. ich bin ja letztes Jahr erst umgezogen, in eine Wohnung, ...
Clarinetta
Zitat von fe16:und es ist die gleiche Strasse
Zitat von Clarinetta:Ne, die selbe. Ist ja nur die eine. Oder
Clarinetta
Zitat von fe16:Die selbe und das gleiche ist nicht das selbe
Zitat von Clarinetta:PS: und ich will gar nicht recht haben. Nur, wenn ich recht habe
Zitat von Malea56:Hoffe @rosenherz geht es besser. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend .
Zitat von Klio:Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, war dein Gedanke - so verkehrt kann er ja nicht sein, weil andere ihn anscheinend ok finden. Und du selbst hast aber einen Widerwillen gespürt und bist darüber hinweggegangen? Falls dem so ist. Gräme dich nicht darüber. Es ist auch gut diese Erfahrung ...
Zitat von Klio:@fe16 ja Und wie ist dir?
Multiversum
Zitat von Sliderman:Ich habe vor ein paar Monaten auch mal meinen Account gelöscht
rosenherz
Zitat von Klio:so verkehrt kann er ja nicht sein, weil andere ihn anscheinend ok finden.
Zitat von fe16:Es gibt auch ein Lied über
Eigentlich
Zitat von Gartentante:Liebes !
Zitat von fe16:Kaffee und Tee und Einzeldrücker findest du hier
Zitat von San-Diego:Servus, früher hat mir und anderen schon mal mit ihren Marmornudelholz den Scheitel gezogen, seither is friedlich relativ