Malea56
- 1827
- 1
- 2793
rosenherz
Zitat von Sliderman:Na ja, der von Dir erwähnte wird wahrscheinlich nicht mehr lange sein Unwesen treiben.
Zitat von Sliderman:Auf jeden Fall wird hier nicht rumgegiftet , Schwerter trägt hier auch niemand.
Zitat von Sliderman:Lass dich nicht von einem sehr kranken Menschen aus der Fassung bringen.
Zitat von Malea56:Etwas Rückzug ...
vielleicht meidest du eine Weile, was dich dementsprechend belastet?
Zitat von rosenherz:Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, denn wenn die falschen Augen das lesen kann ich mir wieder anhören das Bösartigkeit mein Elixier wäre und noch so Zeug... Irgendwie hab ich mich in einen Thread ziehen lassen bei dem ich einen anderen Blickwinkel hatte und wurde am Ende gedemütigt. Ich fühlte mich hier ...
Hackschnabel
Zitat von rosenherz:.. aber gerade würde ich am liebsten mein Profil löschen. Kennt das jemand?
Zitat von Malea56:@rosenherz Die meiste Zeit lese ich hier im Forum. Gute Tipps kann ich dir leider nicht geben,mir ist aufgefallen ,dass es so ab und an ganz schön Gegenwind in einzelnen Themen gibt... Etwas Rückzug ... vielleicht meidest du eine Weile, was dich dementsprechend belastet?
Zitat von San-Diego:Guten Abend allerseits Zeeeefix no a moi, einmal musst nach Minga wegen Erschaftsangelegenheiten, dann macht sich die Klebstoffbande wichtig. Für diese Bananenbieger gäbe es 2 Möglichkeiten von früher, als München noch bayrisch war. Das eine wäre eine Erfindung des Grafen Rumford, ins Arbeitshaus rein bei ...
Zitat von San-Diego:@rosenherz Servus, früher hat @fe16 mir und anderen schon mal mit ihren Marmornudelholz den Scheitel gezogen, seither is friedlich relativ
Zitat von San-Diego:@rosenherz Servus, früher hat @fe16 mir und anderen schon mal mit ihren Marmornudelholz den Scheitel gezogen, seither is friedlich relativ ...
Clarinetta
Zitat von fe16:Ich reiche mal Zitronen und Eiswürfel
Zitat von Gartentante:Nix im Forum kann mich noch erschüttern.
Zitat von Clarinetta:Lieben Dank. Ich bin natürlich nicht fertig geworden, aber der Anfang ist gemacht