152725

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Moin und danke.

Feechen, ich schreibe Dir später eine PN. Ist echt ganz einfach mit dem
Insektenschutz Gaze Fliegen-/Mückengitter Netz.

24.08.2023 07:38 • x 1 #2611


fe16
Moin zusammen

Regen in der Nacht

Greifzukaffee Tee

Stehen bereit

Habt einen schönen Donnerstag

24.08.2023 08:21 • #2612


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Sliderman:
Guten Morgen ihr Lieben. Es steht alles bereit für Euch, Kaffee , Cappu, Ramzotti für diejenigen die immer noch Kopfschüttelnd fassungslos sind... Natürlich Fransbrötchen in rauen Mengen und die berüchtigte Kuchenbar


Oh schön endlich wieder Hüftgold

Danke

man sagt ja nicht umsonst
alk am morgen vertreibt Kummer und sorgen

bitte dann aber im Bett bleiben , nicht am Straßenverkehr und anderen Dingen teilnehmen .

24.08.2023 08:23 • x 1 #2613


fe16
Zitat von Gartentante:
Moin und danke. Feechen, ich schreibe Dir später eine PN. Ist echt ganz einfach mit dem Insektenschutz Gaze Fliegen-/Mückengitter Netz.

Du ich hatte sorge das du echt aus dem Fenster fällst

und falls du die Gitter meinst die man mit Klett Band anbringt . Die halten an meinen Fenstern nicht .

Jut das du das Gleichgewicht gehalten hast

24.08.2023 08:25 • x 1 #2614


fe16
Zitat von Sliderman:
Kopfschüttelnd fassungslos sin


Meine kleine grosse Enkeldame macht grade ein Praktikum in der Kita

also ich kann nur noch fassungslos sein was da so passiert .

Männliche Mitarbeiter dürfen kids nicht wickeln , auch nicht wenn sie alleine in der Kita sind

also irgendwie verstehe ich das was da passiert nicht mehr , und ich bin beruhigt das es meine Enkeldame auch nicht versteht

@Heffalump

änliches wie dein Beitrag , drüben , war doch kürzlich bei Aktenzeichen XY . Allerdings kam der Verursacher in die Psych Klinik

24.08.2023 08:30 • x 2 #2615


Heffalump
Zitat von fe16:
war doch kürzlich bei Aktenzeichen XY

schau ich wenig an

24.08.2023 08:31 • x 2 #2616


Heffalump
Weißt fe, das ärgerliche ist, der Großteil ist irgendwie immer hirntechnisch gestört, wenn es um deren Taten geht, vermutlich ist dann die Haftung vom Staat aufgehoben, als wenn man sagen könnte, der tat das mit Absicht.

Ist für die Opfer aber natürlich Jacke wie Hose. Sie leiden da stumm, Hilfe müssen sie sich selbst suchen, unser Statt schützt seine Opfer schlechter als seine Täter.

24.08.2023 08:34 • x 2 #2617


C
Moin ihr Lieben

heute hab ich großes vor.

Will den Keller aufräumen

Ich bediene mich dann erstmal am Frühstücksbüffet, hebt mir einen Ramazotti auf, den trinke ich nach getaner Arbeit ️

24.08.2023 08:47 • x 2 #2618


Sliderman
Zitat von Clarinetta:
den trinke ich nach getaner Arbeit

Sehr klug!

24.08.2023 08:48 • x 2 #2619


simana
Es geht mir gut und ich bin gleich unterwegs zum walken.

24.08.2023 09:03 • x 1 #2620


AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

24.08.2023 09:23 • x 1 #2621


fe16
Zitat von Heffalump:
Weißt fe, das ärgerliche ist, der Großteil ist irgendwie immer hirntechnisch gestört, wenn es um deren Taten geht, vermutlich ist dann die Haftung vom Staat aufgehoben, als wenn man sagen könnte, der tat das mit Absicht. Ist für die Opfer aber natürlich Jacke wie Hose. Sie leiden da stumm, Hilfe müssen sie ...

So sehe ich das auch

Recht haben und Recht bekommen

24.08.2023 09:28 • x 1 #2622


fe16
Zitat von Clarinetta:
Moin ihr Lieben heute hab ich großes vor. Will den Keller aufräumen Ich bediene mich dann erstmal am Frühstücksbüffet, hebt mir einen Ramazotti auf, den trinke ich nach getaner Arbeit ️

Klar , macht man auch wenn die Hitze da ist

Ich wünsch dir gutes gelingen

die Eisstücke und die Zitronen für dein Getränk bereite ich für die Abendstunden vor

24.08.2023 09:32 • x 1 #2623


R
Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, denn wenn die falschen Augen das lesen kann ich mir wieder anhören das Bösartigkeit mein Elixier wäre und noch so Zeug... Irgendwie hab ich mich in einen Thread ziehen lassen bei dem ich einen anderen Blickwinkel hatte und wurde am Ende gedemütigt.

Ich fühlte mich hier eine zeitlang wohl, irgendwie auch manchmal hilfreich, aber gerade würde ich am liebsten mein Profil löschen.

Kennt das jemand? Oder ist das zu düster für hier? Wo es hier normalerweise Tee und Kaffee gibt? Aber lieber bin ich hier als in düsteren Forenecken.

24.08.2023 19:07 • x 5 #2624


Sliderman
Na ja, der von Dir erwähnte wird wahrscheinlich nicht mehr lange sein Unwesen treiben.

Ich habe vor ein paar Monaten auch mal meinen Account gelöscht , weil ich einiges unerträglich fand.



Na ja….bin wieder hier..

Auf jeden Fall wird hier nicht rumgegiftet , Schwerter trägt hier auch niemand.

Lass dich nicht von einem sehr kranken Menschen aus der Fassung bringen.

Hybris ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.

24.08.2023 19:13 • x 5 #2625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag