fe16
- 40949
- 1
- 58365
Clarinetta
Zitat von Clarinetta:Moin , kann mal jemand für mich zum Bäcker laufen? 1 Croissant bitte Ich probiere sonst mal den Motivationskaffee von fe und lauf dann vielleicht selbst los. Nützt ja nix
Clarinetta
Zitat von fe16:Nimm den Hund mit sowieso. Oder lerne dem Hund das Brötchen kaufen fang ich morgen mit an. Oder backe Brötchen keine Lust Motivationszauber Hex hex. Dankeschön, wirkt schon, ich flieg dann mal los ️
Zitat von Clarinetta:
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...
Zitat von fe16:Eben anders Hüpekästechen mit Kreide und Gummi twist. Etc ich mach auch Blödsinn / ich bin überzeugt du weisst was ich meinte Kann ich auch Und Vorbild bin ich gerne für meine Enkel ,…
Hackschnabel
Zitat von Gartentante:Nein, ich bin nicht aus dem Fenster gestürzt. Ein weiteres Fliegengitter wurde -mit einem Jahr Verspätung- am Schlafzimmerfenster angebracht. Eigentlich habe ich ja Höhenangst, heute war ich todesmutig. Eure Motivationsgetränke + g@ile Mucke haben geholfen. Danke dafür… und danke auch an meine ...
Zitat von Kuddel7591:.... Hüppekästchen.... und überall wurde getwistet... Jungs NICHT... hömma. Jungs spielten Anderen Streiche.... Klingel-Männeken.... und so wat... Wer heute nicht weiß, was Hüppekäst´jes sind, was Gummi-Twist ist.... nicht schlimm, auch wenn ihnen viel entgangen ...
Zitat von fe16:Moin Motivationskaffee Tee Stehen bereit
Zitat von Soloperme:Bitte einen doppelten - furchtbare Nacht, Motivation zero, Euch allen Freude am heutigen Mittwoch...