152776

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Malea56:
Guten Morgen ,wurde gerufen...schaue verspätet mal kurz rein. Ich war gestern mit einem Buch/lesen, beschäftigt. Und ein Gedanke ging mir durch den Kopf ...November ...Gänsebraten mit Rotkohl und Klöße...das bei muckeligen 27°. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

November …

noch soweit wech

dem Himmel sei Dank , denk ich

und du darfst gerne öfter rein sehen

wir freuen uns über jeden

22.08.2023 08:50 • x 2 #2581


fe16
Zitat von Wollie:
:daumen: ich wunder mich über gar nix mehr.....aber den Kaffee nehm ich gerne.......wünsch allen einen schönen Dienstag...kommt gut durch die Hitze

Siehst ich auch nich

also

wunder passieren manchmal

dauern aber länger , oftmals

22.08.2023 08:51 • x 1 #2582


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


San-Diego
Guten Mirgen allesamt sonny und ich sind gestern kurzfristig nach Babylon getigert. Also nicht zu den im Irak sondern den in Tschechien. Schöner, leicht radioaktiver Badessee nicht weit weg von der Grenze. War schon ewig nicht mehr hier, an der Grenze sind viel mehr Duty free Shops als früher da, und auch der Ramsch vietnamesenpark ist nach einem Brand wieder aufgebaut. Die Anzahl der Pu.. äh Nachtclubs ist gleichgeblieben. Die Preise im Duty free kannst inzwischen vergessen, genauso teuer wie bei uns. Aber schön wars

22.08.2023 09:11 • x 3 #2583


C
Moin allerseits,

ich gebe einen mirfälltgradenixeinkaffee aus

Schönen Tach auch

22.08.2023 09:18 • x 2 #2584


AlfN
Mahlzeit...heute wieder etwas später... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker...

22.08.2023 11:44 • x 1 #2585


KuddeI7591
Zitat von fe16:
Es ist die Kunst das leben zu leben , ohne es zu ernst aber doch ernst genug zunehmen hier ist es noch schwieriger etwas „verständlich „ an das Gegenüber zubringen ich lese es wie ich es meine , und du hast es ganz anders gemeint im Grunde meinen wie beide aber das gleiche ich nehm mich auch gerne auf die ...

ich denke, wer bei sich ist, wer mit sich klar kommt, wer sich selbst mag und liebt, wer genau liest und zuhört, kommt im Allgemeinen - und ab und an auch im Besonderen - gut über die Runden, OHNE überheblich zu sein. Wie das jeweils nach außen wirkt, ist etwas ganz anderes.

Ob jemand zwischen den Zeilen liest/lesen kann - so what.

Ob jemand Menschenkenntnis hat - so what.

Wer etwas auf sich hält, redet DARÜBER eh nicht öffentlich.

Na ja... ich schon - Menschenkenntnis habe ich NULL....

Fußball:

1. Spieltag der Bundesliga ist vorbei. Viele Tore fielen... 34!
Trotz des 100-Millionen-Transfers der Bayern - NIX besonderes passiert.

2. Bundesliga - alles wie gehabt.... the same procedre as every year.

Guten Morgen....allerseits....

22.08.2023 11:59 • x 1 #2586


fe16
Zitat von San-Diego:
Aber schön wars

Was von alldem ? Genau ?

Egal eigentlich , Hauptsache schön

@Kuddel7591
Wenn ich überlege as andere denken , wie ich wirke
Verbiege ich mich
Dann bin ich nich ich

22.08.2023 13:02 • x 3 #2587


Gurkensalat
Zitat von Multiversum:
Das ist vielleicht das letzte Geschenk, dass sie Dir (noch) machen konnte. Natürlich ist das sehr enttäuschend. Aber ich denke, das ist jetzt auch Deine Chance, damit abzuschließen und endgültig darüber hinwegzukommen. Wenn nicht jetzt wann dann!? Dein Leben muss AUCH (ohne sie) weitergehen! Sie kann und will ...

Da ist ja wirklich ein Beitrag! Der ist mir wirklich entgangen. Entschuldige!

Ja, letztes Geschenk... die Erkenntnis, dass sie keine Lust mehr auf mich hat. Abschließen muss ich nun gezwungenermaßen. Ich weiß gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Darüber hinwegkommen, ist leichter gesagt als getan. Verarscht fühle ich mich immer noch.

Ich danke Dir auf jeden Fall für den Beitrag. Tut mir leid, dass der untergegangen ist.

22.08.2023 13:04 • x 2 #2588


KuddeI7591
Zitat von fe16:
(...) @Kuddel7591 Wenn ich überlege as andere denken , wie ich wirke Verbiege ich mich Dann bin ich nich ich

menno.... das ist mein Satz

Es braucht etwas, um zu der Einsicht zu gelangen. Oft ist das nicht so Angenehmes,
was da als Vorläufer stattfand....vllt. ja nur die elterliche Erziehung, später die Ausbildung.
dann der Werdegang im weiteren Leben!?

Egal... authentisch zu sein und zu bleiben.... odda?

22.08.2023 13:26 • x 1 #2589


fe16
Zitat von Kuddel7591:
. das ist mein Satz


Den hast du ja gelernt von mich

ne alles gut

erst mal authentisch werden , dann dieses bleiben und sein

das werden isr das schlimme
weil wir sind wie du sagt anders erzogen

22.08.2023 14:05 • #2590


KuddeI7591
@fe16

Zitat:
(...)weil wir sind wie du sagt anders erzogen

ich finde das gut, anders erzogen worden zu sein...und nein - es war
sicher NICHT (alles) (viel) besser - es war nur anders.

Und mit dem Wenigen, was UNS zur Verfügung stand, haben wir
MEHR gemacht, als HEUTE mit dem viel mehr Vorhandenen
gemacht/erreicht wird.

Stichwort: Wertigkeit der Werte-Ordnung.

Anmerkung.... dat ICH von dich lernen darf... oder muss? Oder sollte? Oh oh....

22.08.2023 14:16 • x 1 #2591


fe16
Zitat von Kuddel7591:
Und mit dem Wenigen, was UNS zur Verfügung stand, haben wir
MEHR gemacht, als HEUTE mit dem viel mehr Vorhandenen
gemacht/erreicht wird.


Eben anders

Hüpekästechen mit Kreide und Gummi twist. Etc

Zitat von Kuddel7591:
Anmerkung.... dat ICH von dich lernen darf... oder muss? Oder sollte? Oh oh...

ich mach auch Blödsinn / ich bin überzeugt du weisst was ich meinte

Kann ich auch

Und Vorbild bin ich gerne für meine Enkel ,…

22.08.2023 20:54 • #2592


fe16
Wer von euch kennt den Robo Fish ?

Ein Kinderspielzeug , das heute auch ganz viele Erwachsene begeistert hat

Also wer fische mag uns sich beim zusehen entspannen kann

Sie sind empfehlenswert , und man kann lachen

Und die Batterie wechseln wenn der Fisch nicht mehr schwimmt

Sie sind echt wie echt ..unglaublich

Und Piraten Boote können auch schwimmen

Wenn mimis geburtstag haben , gibts halt was zu lachen


Euch nen schönen Abend


Schlaft gut

22.08.2023 20:59 • x 3 #2593


ImBlindflug
Es ist soooooo toll wenn man seine Zeit mit lauter spannenden und interessanten Menschen verbringen darf! Und auch noch etwas lernt!
Okay, teuer ist der Spaß.
Und ohne die Grundstücke in GR auf denen ich mich habe ausbeuten lassen vielleicht auch nicht so umfangreich einsetzbar. Aber so toll.
Ich kann's wirklich nur empfehlen, sich mit Permakultur zu beschäftigen. Und zum Start reicht ja ein Podcast wie keep it grün oder so ....

Und auch hier wieder festgestellt: es gibt so viele interessante Menschen mit faszinierendem Wissen und wahnsinnigen Fähigkeiten. Das ist so einen Bereicherung, wenn sich solche Menschen begegnen oder zusammen tun.

Außerdem versuche ich hier Gelassenheit zu üben. Loslassen, entspannt bleiben, zuversichtlich bleiben und alles so zu nehmen wie es ist. Nicht im gestern, nicht im morgen, nur im Moment. Okay, klappt nicht, aber der Plan ist gut.

22.08.2023 23:05 • x 5 #2594


Klio
Zitat von ImSturzflug:
Außerdem versuche ich hier Gelassenheit zu üben. Loslassen, entspannt bleiben, zuversichtlich bleiben und alles so zu nehmen wie es ist. Nicht im gestern, nicht im morgen, nur im Moment. Okay, klappt nicht, aber der Plan ist gut.

Genau
Und manchmal klappt das auch schon viel mehr, als man für sich selbst wahrnimmt : )

22.08.2023 23:08 • x 3 #2595


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag