fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Malea56:Guten Morgen ,wurde gerufen...schaue verspätet mal kurz rein. Ich war gestern mit einem Buch/lesen, beschäftigt. Und ein Gedanke ging mir durch den Kopf ...November ...Gänsebraten mit Rotkohl und Klöße...das bei muckeligen 27°. Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Zitat von Wollie::daumen: ich wunder mich über gar nix mehr.....aber den Kaffee nehm ich gerne.......wünsch allen einen schönen Dienstag...kommt gut durch die Hitze
Clarinetta
Zitat von fe16:Es ist die Kunst das leben zu leben , ohne es zu ernst aber doch ernst genug zunehmen hier ist es noch schwieriger etwas „verständlich „ an das Gegenüber zubringen ich lese es wie ich es meine , und du hast es ganz anders gemeint im Grunde meinen wie beide aber das gleiche ich nehm mich auch gerne auf die ...
Zitat von San-Diego:Aber schön wars
Zitat von Multiversum:Das ist vielleicht das letzte Geschenk, dass sie Dir (noch) machen konnte. Natürlich ist das sehr enttäuschend. Aber ich denke, das ist jetzt auch Deine Chance, damit abzuschließen und endgültig darüber hinwegzukommen. Wenn nicht jetzt wann dann!? Dein Leben muss AUCH (ohne sie) weitergehen! Sie kann und will ...
Zitat von fe16:(...) @Kuddel7591 Wenn ich überlege as andere denken , wie ich wirke Verbiege ich mich Dann bin ich nich ich
Zitat von Kuddel7591:. das ist mein Satz
Zitat:(...)weil wir sind wie du sagt anders erzogen
Zitat von Kuddel7591:Und mit dem Wenigen, was UNS zur Verfügung stand, haben wir
MEHR gemacht, als HEUTE mit dem viel mehr Vorhandenen
gemacht/erreicht wird.
Zitat von Kuddel7591:Anmerkung.... dat ICH von dich lernen darf... oder muss? Oder sollte? Oh oh...
Zitat von ImSturzflug:Außerdem versuche ich hier Gelassenheit zu üben. Loslassen, entspannt bleiben, zuversichtlich bleiben und alles so zu nehmen wie es ist. Nicht im gestern, nicht im morgen, nur im Moment. Okay, klappt nicht, aber der Plan ist gut.