Klio
- 2715
- 8004
Zitat von fe16:das würdest du bitte nicht verraten
oder doch ?
Oder nich ?
Zitat von fe16:Ja so Spieleabende wie früher mein Dad sagte Spanien hätte es verdient Weißt du mein Vorschlag wann immer du etwas findest , was sagt ich möchte übertragen werden Und sei es Kirschkernweitspucken , oder klaudenHut , oder aber zauberwolkenpupsen Lass es raus Wonach dir die Laune steht
Zitat von Klio:@Läufer71 also den Jackpot habe ich nun nicht geholt ; ) Holst du ihn?
Zitat von Klio:Also mein Schloss steht leer. Mag sich jemand darin verirren? Verweile ich in meiner lebensgezeichneten Burg und spinne mein Haar in Zauber. Hat sich ...
Zitat von AlfN:Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind fertig...
Zitat von Soloperme:gibt es eigentlich kein 'hitzefrei*mehr? Frage für eine Kollegin..
Zitat von Klio:Hat sich wohl jemand darin verirrt und ruft mich hinaus.
Zitat von Kuddel7591:du verlangst/erwartest da etwas - von einem MANN .... boah ey.... unglaublich Zauberwolkenpupsen....da gockele ich mal, was ich da so finde... weltweit ...logo Tach auch.... allerseits
Zitat von fe16:Welcome back Ich hoffe du hast dich gut erholt Und hattest einen wirklich gute Zeit
Zitat von fe16:Ich werte das mal als Kompliment ich bin also ein unglaubliche Frau danke
Zitat von Einfachatmen:Und mir kam der Gedanke, das die gemeinsamen Familienurlaub eine endliche Sache sind.
Zitat von Kuddel7591:Ich bin ab und an unglaublich .... dooooof - und dass dann sehr gerne
Zitat von Soloperme:Guten Taaaag Den original AlfN - Cappuccino bitte mit erfrischendem Einzeldrücker, danke, das tut so gut. Wieso gibt es eigentlich kein ...
Zitat von AlfN:Here you are...hitzefrei? Warum soll es das nicht mehr geben?
Zitat von Einfachatmen:Gibt's hier auch nicht mehr.... Sturmfrei und Schneefrei gab's schon...
Zitat:@Kuddel7591:Ich bin ab und an unglaublich .... dooooof - und dass dann sehr gerne.
Zitat:Keine Lebewesen ist doof . Die Kuh nicht , der weisse Schwan nicht .
Ach so ein paar die ich nicht mag , aber doof sind die nicht ..alle können irgendwas
du bis nich doof , ausser du bist Stan Laurel , und ich glaub der lebt nicht mehr