Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Gartentante:Das schlimme ist ja, das war früher nur am WE.
Hackschnabel
Zitat von Sliderman:Guten Morgen ihr Lieben Kaffee und Cappu stehen bereit. Fransbrötchen werden gleich eingeflogen, die Separes ...
Zitat von Sliderman:Guten Morgen ihr Lieben Kaffee und Cappu stehen bereit. Fransbrötchen werden gleich eingeflogen, die Separes habe ich abgebaut. Es gibt ein Kuchenbuffet u.a. mit frischem Käsekuchen und jeder Menge Hüftgold. @fe16
Zitat von Gartentante:Das Schlimme ist ja, das war früher nur am WE. Meine Schwiegertochter hat mich gestern wieder in Aktion mit meinem Enkel GEFILMT. Mittags 3-Gänge-MENÜ, 3 Stunden später der Selbstgebackene und Eis… und und Dann kommste nach … und da knallt Dir Dein Partner wieder 2 Eimer Pflaumen ...
Clarinetta
Zitat von Einfachatmen:Melde mich aus France zurück und hoffe es geht euch gut. Ihr habt euch die Zeit mit geselligen Zusammenkünften, Glücksspiel, wilden Reisen ins tiefste Bayern und bayerischer Mundart vertrieben stelle ich fest und das nur auf den letzten 2 Seiten So solls sein. Gute Nacht euch allen ...
Zitat von Klio:@Gartentante gutes Gelingen beim Apfelpressen Dein Tag klingt ja lecker Im Cas*ino der Kuchen war okay so. ...
Zitat von Klio:@Läufer71 also den Jackpot habe ich nun nicht geholt ; ) Holst du ihn?