Heffalump
- 36873
- 4
- 60903
Zitat von fe16:Ja , wie war das bei Mikado so lange bei ein Stab wackelt ? Und die Farben waren die punkte ? Einmal im Jahr macht der dorfskarnevals verein , ein Entenrennen . es gibt immer ne menge B. und kleine Plastikenten , aber nicht die eigenen , die dann zu wasser gebracht werden . und dann kann man die anfeuern , muss man ...
Zitat von Schutzengel:Moin allerseits! Gleich gehts ab in den Jacuzzi- schön kühl. Ich frage mich gerade, wann ich das letzte Mal solche Spiele oder Brettspiele im Allgemeinen gespielt habe- es ist ewig her. Wie ist es bei euch? Ich hätte total Lust auf eine runde Mensch ärgere dich nicht, oder Fang den Hut - heute ...
Zitat von Kuddel7591:da wäre ne gute Idee... nur - wer lässt sich noch mit so etwas animieren, aus den Puschen
Zitat von Kuddel7591:Oder die Männer-Fußball-EM 2024 in D-Land abwarten.... deine Entscheidung..
Zitat von Kuddel7591:nur - wer lässt sich noch mit so etwas animieren, aus den Puschen
Zitat von alleswirdbesser:Auf Spontacts habe ich unter Aktivitäten „Spieleabende“ gesehen. Und dabei war nicht das Zocken gemeint.
Zitat von ImSturzflug:Argh.... Ich bin immer noch auf diesem super Kurs an einem Ort an dem ich nachts ganz wunderbar den Sternenhimmel sehen kann. Mit interessanten ...
Zitat von ImSturzflug:Ich bin immer noch auf diesem super Kurs an einem Ort an dem ich nachts ganz wunderbar den Sternenhimmel sehen kann.
Mit interessanten Menschen. Faszinierenden Themen, die ich in dem Umfang garantiert nie mehr brauchen werde.
Hackschnabel
Zitat von Gartentante:Moin und danke. Hüftgelenk habe ich genug, Feechen wird sich freuen über all die freundlichen Gaben.
Hackschnabel