152899

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von AlfN:
Wir

du single..

20.08.2023 16:57 • x 1 #2521


KuddeI7591
Zitat von fe16:
Ja , wie war das bei Mikado so lange bei ein Stab wackelt ? Und die Farben waren die punkte ? Einmal im Jahr macht der dorfskarnevals verein , ein Entenrennen . es gibt immer ne menge B. und kleine Plastikenten , aber nicht die eigenen , die dann zu wasser gebracht werden . und dann kann man die anfeuern , muss man ...

oh weh, jemand will mein gelbes Pille-Entchen haben.... das will immer mit mir baden ;-D

Enten am Teich.... das ist okay. Enten im Bräter.... igitt.

Mikado... wer sich zuerst bewegt - wie ist das bei hibbeligen Menschen.

Frauen-Fußball-WM - the game is over.

Spananiens Frauen sind Weltmeisterinnen, haben 1 : 0 gegen Englandien gewonnen.
Das Spiel habe ich nicht gesehen. Berichten zu Folge, hat Spanien das Spiel überlegen
geführt, hätte höher gewinnen MÜSSEN, trafen die Kiste aber nicht mehr.

Such dir was aus.... Entenrennen-Moderation, Mikado, Nase-Popeln, Handball, Wasserball,
Beachvolleyball der Frauen oder Sumo-Ringen.... oder Fußball der f-Jungend in Hinter-
Kleinmannshausen?

Oder die Männer-Fußball-EM 2024 in D-Land abwarten.... deine Entscheidung...

20.08.2023 18:24 • x 1 #2522


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


KuddeI7591
Zitat von Schutzengel:
Moin allerseits! Gleich gehts ab in den Jacuzzi- schön kühl. Ich frage mich gerade, wann ich das letzte Mal solche Spiele oder Brettspiele im Allgemeinen gespielt habe- es ist ewig her. Wie ist es bei euch? Ich hätte total Lust auf eine runde Mensch ärgere dich nicht, oder Fang den Hut - heute ...

da wäre ne gute Idee... nur - wer lässt sich noch mit so etwas animieren, aus den Puschen
zu kommen! Ich bin in mehreren Reha-Maßnahmen gewesen...und da wurden abends solche Spiele gemacht, Karten gespielt.
Heute wird am Handy gedaddelt.... es ist zudem mucksmäuschenstill dabei. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt....und findet ne Reha DANN langweilig, doofe Leute da, keiner macht was mit...bla bla bla.

Wenn du solche Spiele machen möchtest.... gehe in Altersheime/Pflegeheime, frage dort an,
ob du mit den Heimbewohnern derartige Spiele machen darfst. Du wirst das DANKBARSTE Publikum erleben, viel Spaß haben... und selbst auch etwas davon haben.

20.08.2023 18:34 • x 2 #2523


alleswirdbesser
Auf Spontacts habe ich unter Aktivitäten „Spieleabende“ gesehen. Und dabei war nicht das Zocken gemeint.

20.08.2023 18:37 • x 1 #2524


fe16
Zitat von Kuddel7591:
da wäre ne gute Idee... nur - wer lässt sich noch mit so etwas animieren, aus den Puschen

Ja so Spieleabende wie früher


Zitat von Kuddel7591:
Oder die Männer-Fußball-EM 2024 in D-Land abwarten.... deine Entscheidung..

mein Dad sagte Spanien hätte es verdient

Weißt du mein Vorschlag wann immer du etwas findest , was sagt ich möchte übertragen werden

Und sei es Kirschkernweitspucken , oder klaudenHut , oder aber zauberwolkenpupsen

Lass es raus

Wonach dir die Laune steht

20.08.2023 20:01 • #2525


Einfachatmen
Melde mich aus France zurück und hoffe es geht euch gut. Ihr habt euch die Zeit mit geselligen Zusammenkünften, Glücksspiel, wilden Reisen ins tiefste Bayern und bayerischer Mundart vertrieben stelle ich fest und das nur auf den letzten 2 Seiten

So solls sein.

Gute Nacht euch allen

20.08.2023 21:23 • x 5 #2526


Schutzengel
Zitat von Kuddel7591:
nur - wer lässt sich noch mit so etwas animieren, aus den Puschen

Ich dachte an eine Mischung aus Hooters und Freibier für die Gewinner

In das Altenheim gegenüber gehe ich übrigends in der Tat ab und an. Kürzlich gab es ein Open Air Konzert mit einem DJ der aussah wie Wolle.


Zitat von alleswirdbesser:
Auf Spontacts habe ich unter Aktivitäten „Spieleabende“ gesehen. Und dabei war nicht das Zocken gemeint.

Ich befürchte, auch nicht die Spiele die ich meine oder?

Muss ich gleich mal gucken was dieses Spontacs ist...geht das was?

20.08.2023 21:29 • x 1 #2527


alleswirdbesser
Kommt auf die Motivation an

20.08.2023 21:44 • x 2 #2528


ImBlindflug
Argh....
Ich bin immer noch auf diesem super Kurs an einem Ort an dem ich nachts ganz wunderbar den Sternenhimmel sehen kann.
Mit interessanten Menschen. Faszinierenden Themen, die ich in dem Umfang garantiert nie mehr brauchen werde.
Plane, eigentlich als Abschluss für die ganze Misere, noch das Grundstück von meiner Ex-Schwiegermama in Spe.
Obwohl ich weiß, dass das nie umgesetzt werden wird wenn ich das nicht mache. Und ich will das nicht machen, weil ich die ganze Bande dort einfach am besten nie wieder sehen möchte.
Aber es wäre halt spannend, das umzusetzen, vor allem weil dieses Grundstück so viel Potential hat.

Und bei all diesem in Erinnerungen an diesen Ort schwelgen, habe ich angefangen, meinen Ex zu Vermissen.
Und ich hab meine Notizen nicht dabei, wie er mit mir umgegangen ist. Das hat mich sonst sofort aus meinem Vermissen und schön reden heraus geholt. Der Sockel, welchen ich dachte eingerissen zu haben, steht da wieder. Nicht mehr ganz so glänzend und vielleicht etwas wackelig, aber da.
Es ist zum kotzen.

Vielleicht hatten meine Mitbewohnerinnen dich Recht und ich hätte einfach Mal auf meine Verlässlichkeit verzichten sollen, das Versprechen das ich das plane brechen, und nur nach vorne schauen. Mist Mist Mist.

20.08.2023 23:01 • x 4 #2529


fe16
Zitat von ImSturzflug:
Argh.... Ich bin immer noch auf diesem super Kurs an einem Ort an dem ich nachts ganz wunderbar den Sternenhimmel sehen kann. Mit interessanten ...

Liebe Frau Sturzflug,
schau in deinen Thread ! Da steht bestimmt drin wie er dich behandelt hat , oder , ?

und ja ich hab dich im geheimen bewundert , wie du planen wolltest , geplant hast ,
ich war beruhigt das du es nicht umsetzt .
jetzt erkennst du , das die Energie falsch geflossen ist ..
hättest du , hast du gehört ? Nö .. mein ich gelesen zu haben .
Und das ist für deinen Werdegang wichtig , weil du hättest dich genau so geärgert , hättest du es nicht gemacht .

schlaf gut

20.08.2023 23:37 • x 2 #2530


Elfe11
Zitat von ImSturzflug:
Ich bin immer noch auf diesem super Kurs an einem Ort an dem ich nachts ganz wunderbar den Sternenhimmel sehen kann.
Mit interessanten Menschen. Faszinierenden Themen, die ich in dem Umfang garantiert nie mehr brauchen werde.


Wie toll! Genieße deine Zeit.
Eine super Fortbildung!
Mach' dir nicht so einen Kopf um den Plan für die Ex Schwimu, wenn du meinst, mach' das halt und gut.

20.08.2023 23:41 • x 1 #2531


Sliderman
Guten Morgen ihr Lieben
Kaffee und Cappu stehen bereit.
Fransbrötchen werden gleich eingeflogen, die Separes habe ich abgebaut.
Es gibt ein Kuchenbuffet u.a. mit frischem Käsekuchen und jeder Menge Hüftgold. @fe16

21.08.2023 06:17 • x 7 #2532


H
Moin und danke. Hüftgold habe ich genug, aber das Feechen freut sich sicher über all die freundlichen Gaben.

21.08.2023 07:47 • x 2 #2533


Sliderman
Zitat von Gartentante:
Moin und danke. Hüftgelenk habe ich genug, Feechen wird sich freuen über all die freundlichen Gaben.

Hin und wieder darf man schlemmen...

21.08.2023 07:48 • x 1 #2534


H
Das Schlimme ist ja, das war früher nur am WE.

Meine Schwiegertochter hat mich gestern wieder in Aktion mit meinem Enkel GEFILMT. Mittags 3-Gänge-MENÜ, 3 Stunden später der Selbstgebackene und Eis… und und

Dann kommste nach … und da knallt Dir Dein Partner wieder 2 Eimer Pflaumen auf den Tisch.(„Rumtreiberin!“)
Und dabei ist mein ganzer Kühlschrank voller Äpfel, die ich heute noch pressen will.

Ich kann mich über Arbeit nicht beklagen.

Fasten müsste ich aber mal wieder. Bauch und Hüftgold wachsen ungehindert..
So! geht das einfach nicht weiter.

21.08.2023 07:50 • x 4 #2535


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag