152902

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Wollie
guten Morgen an alle und eine Runde hier wird es heute auch wieder eklig schwül.....macht gerade keinen Spass.....

20.08.2023 06:38 • x 2 #2491


P
Hallo ihr Lieben.
Nach 36 Jahren Ehe kam vor vier Monaten durch einen Zufall ans Licht, dass mein Mann seit 1.5 Jahren eine Affäre mit einer jüngeren Kollegin hat.
Meine Welt brach zusammen. Gerade der Mensch mit den höchsten moralischen Ansichten. Bin 58 Jahre, wir haben drei Kinder, Haus und Hund.
Hatte nach kurzer Zeit es nochmal mit ihm versucht, aber ich komme mit seinen Lügen und seinem Betrug nicht klar. Seit der Entscheidung ging es mir erst besser, aber wir wohnen beide noch im Haus und es hat sich letzte Woche hochgeschaukelt und es ist eskaliert. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und nun nehme ich Medikamente ein.
Mein Mann hat narzisstische Züge und macht es mir sehr schwer.
Ich hoffe dass es besser wird bei mir und wir eine faire Umgangsweise finden können. Wir leiden beide. Und unser geliebtes Haus muss ev verkauft werden...ich möchte einen Neuanfang, habe aber Angst. Angst vor dem Alleinsein, dass ich es nicht schaffe...

20.08.2023 08:23 • x 6 #2492


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Wollie
Ojeh…immer wieder die gleichen üblen Geschichten….lass dir jetzt einfach mal einen virtuellen Drücker da

20.08.2023 08:28 • x 3 #2493


fe16
Zitat von Wollie:
guten Morgen an alle und eine Runde hier wird es heute auch wieder eklig schwül.....macht gerade keinen Spass.....


Ich weiss ja nicht ob ich es je erwähnte

schwül , muss nicht warm Ja
danke für den Kaffee

20.08.2023 08:39 • x 1 #2494


fe16
Zitat von Pünkelchen:
Hallo ihr Lieben. Nach 36 Jahren Ehe kam vor vier Monaten durch einen Zufall ans Licht, dass mein Mann seit 1.5 Jahren eine Affäre mit einer jüngeren Kollegin hat. Meine Welt brach zusammen. Gerade der Mensch mit den höchsten moralischen Ansichten. Bin 58 Jahre, wir haben drei Kinder, Haus und Hund. Hatte nach ...


Herzlich wilkommen hier bei uns

schreib dir alles von der seele

@Heffalump oder @Scheol

Könnten dir ein speziell Thema zeigen , hier im Forum , wo es um den umgang mit Narz Partner geht

dir erst mal ganz viel Kraft

20.08.2023 08:42 • x 5 #2495


Susanna
Zitat von fe16:
Herzlich wilkommen hier bei uns schreib dir alles von der seele @Heffalump oder @Scheol Könnten dir ein speziell Thema zeigen , hier im Forum , wo es um den umgang mit Narz Partner geht dir erst mal ganz viel Kraft

Wohl zielführender, wenn @Pünkelchen einen eigenen Thread mit ihrem Thema aufmacht.

20.08.2023 08:53 • x 2 #2496


San-Diego
Guten Morgen gestern in Regensburg durch die Gassen gewandert und das Denkmal des Regensburgers Don Juan bewundert. Könnte ich sein, rein vom optischen Dann in die alte Linde, ein wundetschöner Biergarten mit Aussicht auf die Donau, die Steinerne und die Altstadt. Und was passiert! Einmal ist man kurz weg und der Hut fehlt. Da soll doch das Donnerwetter dreinschlagen, hat doch tatsächlich so ein greisliger Pfui Deife meinen Deckel geklaut. Wo gibts denn sowas. Wenn ich den erwische, klopf ich ihn seine Birne so breit, das er als wandelndes Tablett im Café anfangen kann. Gut der Hutmacher am Dom wär nicht weit gewesen, aber solange das Nachlassgericht nichts entschieden hat, bleiben die Konten von Vater gesperrt aber die Rechnungen kommen trotzdem. 820 Euro für den Krankentransport etc , das summiert sich. Solange ist schmalhans Küchenmeister Aber that’s Life, gibt schlimmeres.
Ok, kurz bei der Strudelei vorbeigeschaut, Herumprobieren was es so an interessanten Strudeln zum nachmachen gibt.
Dann noch einen schönen Sinntag allesamt

20.08.2023 09:03 • x 4 #2497


KuddeI7591
Zitat von fe16:
Weißt ich bin fest davon überzeugt das du mehr als Fussballreportage drauf hast BasketBall ? Pferderennen ? Schweinsgalopp ? Hockey ? Amerikan Football ? Lottozahlen

ja... Fußball liegt mir eher! Aber nicht, dass ich jetzt bis runter in die F-Jugend berichten soll.
Das kommt nicht inne Tüte. Dann lieber Halma-Berichte.

Schweinsgalopp ist neu.... davon hab ich daher VIEL Ahnung...nämlich gar keine.

Bei den Lottozahlen - ich währe IMMER die richtigen Zahlen.....es werden nur ständig falsche
Zahlen gezogen - warum nur? Ich weiset doch auch nicht.

Tach.... übrigens.

20.08.2023 09:09 • x 1 #2498


fe16
Zitat von Susanna:
Wohl zielführender, wenn @Pünkelchen einen eigenen Thread mit ihrem Thema aufmacht.

Könnte sie , wenn sie das wollte , dein Hinweis ist gut

allerdings ist ja am Anfang der Scham dessen sehr stark , und es ist auch nicht alles einfach zu sortieren und niederzuschreiben

20.08.2023 09:44 • x 2 #2499


fe16
Zitat von San-Diego:
Guten Morgen gestern in Regensburg durch die Gassen gewandert und das Denkmal des Regensburgers Don Juan bewundert. Könnte ich sein, rein vom optischen Dann in die alte Linde, ein wundetschöner Biergarten mit Aussicht auf die Donau, die Steinerne und die Altstadt. Und was passiert! Einmal ist man ...

Moin

du trägst Hut ?

Nicht schlecht Herr Specht

20.08.2023 09:47 • x 1 #2500


fe16
Zitat von Kuddel7591:
Schweinsgalopp ist neu.... davon hab ich daher VIEL Ahnung...nämlich gar keine

Entenrennen ?


Oder Mikado ?

Halma kann ich nich , mein ich

20.08.2023 09:49 • #2501


KuddeI7591
Zitat von fe16:
Entenrennen ? Oder Mikado ? Halma kann ich nich , mein ich

Entenrennen... meinste wirklich - ich watschele schon so.... muss ich nicht
auch noch bei den Tierchen sehen. DU willst die nur FETT, bzw. festes
Fleisch sehen, damit die i-wann im Bräter landen...

Mikado geht...so gerade. Mühle und Dame auch.... und beim Halma - geb
dich da ma n biss´ken mehr Mühe.

20.08.2023 09:58 • x 1 #2502


Schutzengel
Zitat von Kuddel7591:
Mikado geht...so gerade. Mühle und Dame auch.... und beim Halma

Moin allerseits!
Gleich gehts ab in den Jacuzzi- schön kühl.

Ich frage mich gerade, wann ich das letzte Mal solche Spiele oder Brettspiele im Allgemeinen gespielt habe- es ist ewig her.
Wie ist es bei euch?
Ich hätte total Lust auf eine runde Mensch ärgere dich nicht, oder Fang den Hut - heute nutzt man doch mehr den Computer und trifft sich Online mit anderen, oder gibt es solche Treffen im realen Leben?
Wie ne Art Cafe nur eben vollgepackt mit Spielen....das wäre cool.

20.08.2023 10:08 • x 1 #2503


fe16
Zitat von Kuddel7591:
Entenrennen... meinste wirklich - ich watschele schon so.... muss ich nicht auch noch bei den Tierchen sehen. DU willst die nur FETT, bzw. festes Fleisch sehen, damit die i-wann im Bräter landen... Mikado geht...so gerade. Mühle und Dame auch.... und beim Halma - geb dich da ma n ...

Ja , wie war das bei Mikado
so lange bei ein Stab wackelt ? Und die Farben waren die punkte ?

Einmal im Jahr macht der dorfskarnevals verein , ein Entenrennen .
es gibt immer ne menge B.

und kleine Plastikenten , aber nicht die eigenen , die dann zu wasser gebracht werden .

und dann kann man die anfeuern , muss man aber nicht
man kann auch B. trinken

Hauptsache man hat sich die Nummer gemerkt die die Ente hat

schweinsgalopp is wie mensch ärgere dich nicht , nur anders

20.08.2023 10:40 • #2504


San-Diego
@fe16 Natürlich trag ich Hut Bin ja kein Grattler vom Glasscherbenviertel.
Es heißt ja nicht umsonst:
Die mit‘m Hut sind gut,
Die mitm Kappe sind dappe
Den hab ich ja beim Hutkönig gegenüber dem Dom gekauft, feines Hutgeschäft, da bekommst sogar eine Melone. Nicht ganz billig, aber qualitativ sehr gut Die Deckel da drinnen. Schau mal im Inet nach, vielleicht findest was für dich, würde Dir sicher sehr gut stehen.

20.08.2023 11:43 • x 2 #2505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag