Wollie
- 7196
- 17448
Pünkelchen
Zitat von Wollie:guten Morgen an alle und eine Runde hier wird es heute auch wieder eklig schwül.....macht gerade keinen Spass.....
Zitat von Pünkelchen:Hallo ihr Lieben. Nach 36 Jahren Ehe kam vor vier Monaten durch einen Zufall ans Licht, dass mein Mann seit 1.5 Jahren eine Affäre mit einer jüngeren Kollegin hat. Meine Welt brach zusammen. Gerade der Mensch mit den höchsten moralischen Ansichten. Bin 58 Jahre, wir haben drei Kinder, Haus und Hund. Hatte nach ...
Zitat von fe16:Herzlich wilkommen hier bei uns schreib dir alles von der seele @Heffalump oder @Scheol Könnten dir ein speziell Thema zeigen , hier im Forum , wo es um den umgang mit Narz Partner geht dir erst mal ganz viel Kraft
Zitat von fe16:Weißt ich bin fest davon überzeugt das du mehr als Fussballreportage drauf hast BasketBall ? Pferderennen ? Schweinsgalopp ? Hockey ? Amerikan Football ? Lottozahlen
Zitat von Susanna:Wohl zielführender, wenn @Pünkelchen einen eigenen Thread mit ihrem Thema aufmacht.
Zitat von San-Diego:Guten Morgen gestern in Regensburg durch die Gassen gewandert und das Denkmal des Regensburgers Don Juan bewundert. Könnte ich sein, rein vom optischen Dann in die alte Linde, ein wundetschöner Biergarten mit Aussicht auf die Donau, die Steinerne und die Altstadt. Und was passiert! Einmal ist man ...
Zitat von Kuddel7591:Schweinsgalopp ist neu.... davon hab ich daher VIEL Ahnung...nämlich gar keine
Zitat von fe16:Entenrennen ? Oder Mikado ? Halma kann ich nich , mein ich
Zitat von Kuddel7591:Mikado geht...so gerade. Mühle und Dame auch.... und beim Halma
Zitat von Kuddel7591:Entenrennen... meinste wirklich - ich watschele schon so.... muss ich nicht auch noch bei den Tierchen sehen. DU willst die nur FETT, bzw. festes Fleisch sehen, damit die i-wann im Bräter landen... Mikado geht...so gerade. Mühle und Dame auch.... und beim Halma - geb dich da ma n ...