Karenberg
- 88750
Karenberg
Zitat von BrokenHeart:Nicht mein Wetter ........ nur mal so
Zitat von Lebensfreude:Also wenn der Klodeckel rappelt...könnte es ne Ratte sein
Zitat von Karenberg:Verstehe ich total. Als ungebetenen Gast hatte ich eben eine Spinne. Die ist nun draußen und muss da schauen, wie sie klar kommt.
Karenberg
Karenberg
Zitat von BrokenHeart:Oh, wie gruselig ..... mein Albtraum ........... grrrrrrrrrrrr
Zitat von Karenberg:Diese Spinne war recht klein. Wir hatten vor kurzem Nosferatu Spinnen in der Etage.Der Nachbar zeigte mir eindrucksvolle Bilder von seiner an der Wand. Ein paar Tage später konnte ich mit meinen Fotos kontern. Die haben jetzt Hausverbot und ich hoffe, sie halten sich dran. @Heffalump, wie recht du hast. Ich hoffe ...
Zitat von Karenberg:Diese Spinne war recht klein. Wir hatten vor kurzem Nosferatu Spinnen in der Etage.Der Nachbar zeigte mir eindrucksvolle Bilder von seiner an der Wand. Ein paar Tage später konnte ich mit meinen Fotos kontern. Die haben jetzt Hausverbot und ich hoffe, sie halten sich dran. @Heffalump, wie recht du hast. Ich hoffe ...
Zitat von BrokenHeart:Spinnen .... nein, nicht meine Welt
Karenberg
Zitat von Lebensfreude:wer hat Hausverbot? Der Nachbar mit seinen visuellen Übergriffen?
Zitat von Lebensfreude:mein Alptraum: Schnecken, Zecken und Engerlinge und Putin, Trump, Erdogan, Kim mit Sch eißfrisur, ChinaDiktator etc.
Zitat von Lebensfreude:ist hier nicht anders, alles klebt an mir...eklisch