Pittyplatsch
- 4177
- 1
- 4441
Zitat von fe16:besser spät als nie ..oder ?
Zitat von fe16:Sag mal bitte , wer überprüft am Bau die Vorschriften ?
Zitat von Kuddel7591:...da ist was dran.... hab die Anstoßzeiten der letzten beiden Spiele verwechselt. Als ich heim kam, war das Spiel schon vorbei.... Schwedinien hat Australinien 2 : 0 geschlagen. Schweden somit 3. im Turnier, bekam die Bronze-Medaille. Australien als Co-Gastgeber ging leider ...
Zitat von fe16:So still uns leise dachte ich das A weiter käme Dann warten wir was morgen passiert und ja fair , und möge der bessere usw
Zitat von Kuddel7591:wat machen wir denn, wenn die Frauen-Fußball-WM vorbei ist.... keine Berichte mehr von Kuddel.... ha ha ha! ;-D Müsse mer bis 2024 warten - Männer-Fußball-EM in D-Land.... Oder willze vom Fußball der 1., 2. und 3. Bundesliga wat wissen.... neee.... oder! Sach jetzt nich, ...
Zitat von fe16:wer überprüft am Bau die Vorschriften ?
Zitat von BrokenHeart:97% Prozent Luftfeuchtigkeit ist mir einfach zu viel ..... und das in Norden. Nicht mein Wetter ........ nur mal so
Zitat von Lebensfreude:ist hier nicht anders, alles klebt an mir...eklisch
Zitat von Lebensfreude:@BrokenHeart und mittelgroßes Dilemma oder Ähnliches: ich war ein paar Stunden aushäusig, komm zurück und in meiner Seifenschale sitzt ne kleine *beep* (nicht lange natürlich und sie ist auch nicht mehr atmungsfähig). Ein Mysterium? Projektion? Schneckennarzissmus? Ich weiß es nicht!
Zitat von Lebensfreude:@BrokenHeart Nichte hat erzählt, dass in Düsseldorf Ratten von Rentnerpaar gefüttert wurden und dann in die Kanalisation und ...hoch ins Haus hinaus wollten. Also wenn der Klodeckel rappelt...könnte es ne Ratte sein.