152923

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

KuddeI7591
Zitat von fe16:
besser spät als nie ..oder ?

...da ist was dran.... hab die Anstoßzeiten der letzten beiden Spiele verwechselt.

Als ich heim kam, war das Spiel schon vorbei....

Schwedinien hat Australinien 2 : 0 geschlagen. Schweden somit 3. im Turnier,
bekam die Bronze-Medaille. Australien als Co-Gastgeber ging leider leer aus.
Allerdings - der 4. Platz für Australien ist eine Sensation.

Morgen ist das Endspiel - 12 Uhr im ZDF.

Englandia gegen Spananien!

Favoriten gibt es keine.... beide Teams spielen einen GUTEN Ball.

Das wird ein von der Taktik geprägtes Spiel - wie alle Endspiele.

Erst wenn ein Tor gefallen ist - egal für wen - wird so richtig Fußball
gespielt.

Hoffen wir alle auf ein GUTES und vor allem faires Spiel.

19.08.2023 11:51 • x 1 #2461


Wollie
Zitat von fe16:
Sag mal bitte , wer überprüft am Bau die Vorschriften ?

naja....in erster Linie ist der Bauträger dafür verantwortlich, mit dem haben wir den Vertrag gemacht. Der muss also auch die gesetzlichen Vorschriften beachten und einhalten. Leider ändern die sich ständig, gerade was das Thema Energieeinsparung angeht.
Leider hat in unserem Fall der Bauträger seinem GU viel zu spät auf die Finger geschaut und hat jetzt den Ärger (nasse Keller wegen nicht eingebauten Hebeanlagen, undichte Dachfenster, dilettantisch verlegter Parkett und Laminatboden, Elektroleitungen Aufputz weil es vergessen wurde usw......).
Wir haben deshalb einen eigenen Gutachter im Boot und meine Frau ist Architektin und hat jahrelang im Wohungsbau gearbeitet, schon deshalb stehen wir denen gehörig auf die Füsse.
Aber es ist wirklich schade, eigentlich willst du sowas gar nicht. Aber der Umgang und die Ignoranz ist wirklich unterirdisch und für mich so ein Spiegel der Gesellschaft.
Wir wissen, was sie machen müssen und nehmen vorher das Haus auch nicht ab. Und solange sind sie in der Bringschuld.

19.08.2023 13:07 • x 1 #2462


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Wollie:
Spiegel der Gesellschaft


Ja

Danke

19.08.2023 16:09 • #2463


fe16
Zitat von Kuddel7591:
...da ist was dran.... hab die Anstoßzeiten der letzten beiden Spiele verwechselt. Als ich heim kam, war das Spiel schon vorbei.... Schwedinien hat Australinien 2 : 0 geschlagen. Schweden somit 3. im Turnier, bekam die Bronze-Medaille. Australien als Co-Gastgeber ging leider ...


So still uns leise dachte ich das A weiter käme

Dann warten wir was morgen passiert

und ja fair , und möge der bessere
usw

19.08.2023 16:10 • #2464


KuddeI7591
Zitat von fe16:
So still uns leise dachte ich das A weiter käme Dann warten wir was morgen passiert und ja fair , und möge der bessere usw

wat machen wir denn, wenn die Frauen-Fußball-WM vorbei ist.... keine Berichte mehr von
Kuddel.... ha ha ha! ;-D

Müsse mer bis 2024 warten - Männer-Fußball-EM in D-Land....

Oder willze vom Fußball der 1., 2. und 3. Bundesliga wat wissen.... neee.... oder!
Sach jetzt nich, Amateur-Ligen auch noch..... hömma!

Dat kostet dann aber war.... und nicht nur n Käffe`ken....

19.08.2023 16:16 • x 1 #2465


fe16
Zitat von Kuddel7591:
wat machen wir denn, wenn die Frauen-Fußball-WM vorbei ist.... keine Berichte mehr von Kuddel.... ha ha ha! ;-D Müsse mer bis 2024 warten - Männer-Fußball-EM in D-Land.... Oder willze vom Fußball der 1., 2. und 3. Bundesliga wat wissen.... neee.... oder! Sach jetzt nich, ...

Weißt ich bin fest davon überzeugt das du mehr als Fussballreportage drauf hast

BasketBall ? Pferderennen ? Schweinsgalopp ? Hockey ?

Amerikan Football ?

Lottozahlen

19.08.2023 16:42 • x 1 #2466


Heffalump
Zitat von fe16:
wer überprüft am Bau die Vorschriften ?

Die Bundesländer haben da so Behörden...

20.08.2023 00:37 • x 2 #2467


Heffalump
Zitat von AlfN:
Ich will nur ins tiefste Bayern

Salzbergwerk Berchtesgaden

20.08.2023 00:45 • x 2 #2468


BrokenHeart
97% Prozent Luftfeuchtigkeit ist mir einfach zu viel ..... und das im Norden.

Nicht mein Wetter ........ nur mal so

20.08.2023 01:07 • x 4 #2469


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
97% Prozent Luftfeuchtigkeit ist mir einfach zu viel ..... und das in Norden. Nicht mein Wetter ........ nur mal so

ist hier nicht anders, alles klebt an mir...eklisch

20.08.2023 01:09 • x 4 #2470


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
ist hier nicht anders, alles klebt an mir...eklisch

genauso *jammer

20.08.2023 01:12 • x 2 #2471


Lebensfreude
@BrokenHeart und mittelgroßes Dilemma oder Ähnliches: ich war ein paar Stunden aushäusig, komm zurück und in meiner Seifenschale sitzt ne kleine *beep* (nicht lange natürlich und sie ist auch nicht mehr atmungsfähig).
Ein Mysterium? Projektion? Schneckennarzissmus?
Ich weiß es nicht!

20.08.2023 01:15 • x 1 #2472


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
@BrokenHeart und mittelgroßes Dilemma oder Ähnliches: ich war ein paar Stunden aushäusig, komm zurück und in meiner Seifenschale sitzt ne kleine *beep* (nicht lange natürlich und sie ist auch nicht mehr atmungsfähig). Ein Mysterium? Projektion? Schneckennarzissmus? Ich weiß es nicht!

gruselig .....
Ich war heute auch ein paar Stunden aushäusig ... war, wie in einer Sauna, hatte aber keine Gäste im Haus ....

20.08.2023 01:18 • x 1 #2473


Lebensfreude
@BrokenHeart Nichte hat erzählt, dass in Düsseldorf Ratten von Rentnerpaar gefüttert wurden und dann in die Kanalisation und ...hoch ins Haus hinaus wollten.

Also wenn der Klodeckel rappelt...könnte es ne Ratte sein.

20.08.2023 01:22 • x 1 #2474


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
@BrokenHeart Nichte hat erzählt, dass in Düsseldorf Ratten von Rentnerpaar gefüttert wurden und dann in die Kanalisation und ...hoch ins Haus hinaus wollten. Also wenn der Klodeckel rappelt...könnte es ne Ratte sein.

grrrrr bloß nicht

20.08.2023 01:25 • x 1 #2475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag