Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von fe16:Wie is die Luft in Athen ?
Karenberg
Zitat von ImSturzflug:Der Kurs ist wahnsinnig spannend. Es geht wirklich um alles, was sich in Kreisläufe packen lässt. Und ja, das ist alles. Wahnsinnig krass. Wir machen Brot, Kefir, kombucha und Brotaufstriche selbst, wir kompostieren unsere Ausscheidungen, morgen früh darf jeder der möchte dem Gockel schlachten beiwohnen.
Wir können uns hier mit frischen Kräutern, Obst und Gemüse versorgen.
Zitat von ImSturzflug:Und dass ich hier ein super Lernfeld habe, mich nicht für die Gemeinschaft aufzuopfern sondern ganz arg auf mich zu achten. Fühlt sich aber noch ungut an - da schreien sofort die alten Muster.
Zitat von fe16:Du weisst aber das das Heim dich anruft , wenn was nicht stimmt
Zitat von fe16:Und das Grundstück , du wirst etwas besseres , zugeteilt bekommen
Zitat von Karenberg:Das klingt schön.
Zitat von Karenberg:Lass die schreien
Zitat von fe16:Vielen lieben Dank für die beinahe live Übertragung und so das Blonde sie auch verstehen was bitte macht @blaublond und @umbra und @Anlachen
Zitat von blaublond:hey, lieb von dir dass du fragst Ich sortiere aktuell mein Leben, es stehen ein paar kleine Veränderungen an. Und wie ist es bei dir?
Zitat von fe16:Bist du im Stadion heut ?
Zitat von Fidschicat:Werder verliert ja sowieso
Zitat von Sliderman:Hmm...da wäre ich mir nicht so sicher.....sagt Dir ein FCB Fan. Bitte jetzt nicht mit Steinen werfen.
Zitat von Fidschicat:Nein Ich hab Besuch heute Abend und werde Alk. trinken Werder verliert ja sowieso
Zitat von Sliderman:Hmm...da wäre ich mir nicht so sicher.....sagt Dir ein FCB Fan. Bitte jetzt nicht mit Steinen werfen.
Karenberg
Zitat von ImSturzflug:Die Gockel sind übrigens geschlachtet.
Ich glaube immer mehr, das verträglicher Umgang möglich ist.
Und Selbstversorgung statt Konsum notwendig.
Zitat von Fidschicat:Reicht ja wenn ich sicher bin