fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Vicky76:Und kocht für mich .
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin im Nachhinein froh, dass ich ausgezogen bin, auch ohne Auszahlung und Scheidung. Das ist für mich viel mehr wert, als alles andere. Allerdings zog erst er aus, dann nach zwei Jahren ich. Auch wenn noch gar nichts geregelt ist seit 5 Jahren, so sind wir dennoch komplett getrennt und führen ein unabhängiges ...
Zitat von fe16:Und es schmeckt dir . Sei dir sicher das er dich mag so wie du bist ..
Zitat von Vicky76:Ich bin mir 100% sicher, dass er mich mag, wie ich bin . Das Essen schmeckt ganz gut. Und ist so abwechslungsreich .
Hackschnabel
Zitat von Vicky76:Er sagt mir noch viel nettere Sachen.
Und kocht für mich .
Zitat von fe16:Was muss er machen das du das so sehen könntest ?
Zitat von Vicky76:Langsam nix mehr. Wenn er so weiter macht, verliebe ich mich noch
Hackschnabel
Zitat von Vicky76:Ja
Zitat von fe16:Nicht alle Frauen sind wie Du
Zitat von alleswirdbesser:Ja klar, und ich bin auch nicht gerade ein gutes Beispiel dafür wie man es machen sollte. Hätte ich damals den Trennungsunterhalt beantragt, wären wir sicher längst auf seine Initiative hin geschieden. Aber nein, ich wollte ja alles im Guten regeln und selbst für mich sorgen
Zitat von Vicky76:Ja
Zitat von ImSturzflug:Und nebenbei beschäftigt sich mein Kopf mit der Frage wie es meiner Mama derweil ergeht
Zitat von ImSturzflug:morgen früh darf jeder der möchte dem Gockel schlachten beiwohnen.