156062

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

San-Diego
@fe16 in Los Angeles waren Ich und Sonny beim Schwimmen in hohen Wellengang. Da seh ich bei ihm einen seltsamen schwarzen Typen mit kugelrunden Kopf und Schnauzbart neben ihn. Lange Rede, gar kein Sinn, es war ein Seehund. Die 2 haben sich gut verstanden, kein Nonsens
Und eine gemeinsame Freundin von mir und Schwester hat einen Gehirntumor, den gleichen wie Neffe hatte. Tja was hier so an Raffinerien, Hochgiftmüllverbrennungsanlagen etc hier herumsteht, macht nachdenklich.
Aber dafür haben wir die Uniklinik in Regensburg, die gehört zu den besten der Welt was Kopftumore angeht.

16.08.2023 21:36 • x 2 #2371

MaKu
Zitat von fe16:
wie gehts dir

Ach wie lieb von dir.

Danke, ich komme klar. Der Amtsgerichts Termin mit seiner Endgültigkeit war nochmal ein Tiefschlag. Hatte zum Glück den ganzen Tag Freunde um mich rum.

Dann gings wieder aufwärts. Ex informierte mich, dass sie 1 Woche verreist, ohne Reiseziel natürlich. Unsere Jüngste ist auch 2 Wochen zu Oma.

Nun arbeite ich am Auszahlungsmodus... damit Ex endlich geht und der echte Neuanfang beginnen kann.

16.08.2023 21:55 • x 4 #2372

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von MaKu:
Ach wie lieb von dir. Danke, ich komme klar. Der Amtsgerichts Termin mit seiner Endgültigkeit war nochmal ein Tiefschlag. Hatte zum Glück den ganzen Tag Freunde um mich rum. Dann gings wieder aufwärts. Ex informierte mich, dass sie 1 Woche verreist, ohne Reiseziel natürlich. Unsere Jüngste ist auch 2 Wochen zu ...

Manche Löcher sind tief , und es ist schwer da ,raus zukommen

manche Löcher scheinen tief und sind es gar nicht

wie ist den die momentane Wohnsituation bei euch , wenn du erzählen magst ?

Ich hab das nicht auf dem schirm ..

Und wenn ich fragen darf , was macht die Katze ?

16.08.2023 22:11 • x 2 #2373

fe16
Zitat von San-Diego:
@fe16 in Los Angeles waren Ich und Sonny beim Schwimmen in hohen Wellengang. Da seh ich bei ihm einen seltsamen schwarzen Typen mit kugelrunden Kopf und Schnauzbart neben ihn. Lange Rede, gar kein Sinn, es war ein Seehund. Die 2 haben sich gut verstanden, kein Nonsens Und eine gemeinsame Freundin von mir und ...

Bösartig sag ich nun
was ihr fabriziert , müsst ihr auch heilen können

ich mag Seehunde , total gerne .

In Ägypten hätten wir mit Delphinen schwimmen und tauchen können , wenn sie da gewesen wären

nun ja Elefanten , ausser Benjamin Blümchen , sind mir noch nicht begegnet , selbst im Zoo gehen sie mir aus dem weg

faszinierend sind auch Flusspferde ..

na ja in diesem Sinne

wünsche ich eine sinnige Nacht

schlaft gut

16.08.2023 22:17 • x 1 #2374

Anlachen
Zitat von Gartentante:
Die Liebe @Anlachen hat Geburtstag?!? Alles Gute für das kommende Lebensjahr. Bleib‘ schön gesund! @fe16 ...

Aber Gartentante, Danke, aber Nein, habe ich erst im September

16.08.2023 22:28 • x 1 #2375

Vicky76
Zitat von fe16:
Ich mein 1 Jahr , und du kommst um die ecke mit „Bauchansatz“

Für mich war es immer eine Affäre, etwas von dem kleiner weiß.
Aber kürzlich hat er mir seine Liebe gestanden.
Ich habe ihm dann erklärt, dass ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich ja nix Festes möchte.
Da meinte er, es mache ihm nix aus, zu warten, bis ich es mir anders überlegt habe.
Und die wenige Zeit würde ihn so bereichern, er freue sich immer, mich zu sehen.

16.08.2023 22:33 • x 3 #2376

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

17.08.2023 05:37 • x 4 #2377

MaKu
Zitat von fe16:
momentane Wohnsituation bei euch , wenn du erzählen magst ?

Unverändert. Wohnen im gleichen Haus. Ex unten im Gästezimmer, ich obere Etage. Max. zufällige Aufeinandertreffen 5 min in Küche. Richterin konnte das auch nicht verstehen. Meine Antwort: 2 BWLer, da geht das Rationale über das Emotionale.

Next wird weder dementiert noch bestätigt. Zahlen liegen auf dem Tisch. Wenn ich sie auszahle, zieht sie aus. Wenn nicht, wird verkauft. Ich arbeite dran.

Beiden Katzen gehts gut. Genießen ihr neues Freigängerleben.

17.08.2023 06:35 • x 6 #2378

alleswirdbesser
Zitat von MaKu:
Unverändert. Wohnen im gleichen Haus. Ex unten im Gästezimmer, ich obere Etage. Max. zufällige Aufeinandertreffen 5 min in Küche. Richterin ...

Ich bin im Nachhinein froh, dass ich ausgezogen bin, auch ohne Auszahlung und Scheidung. Das ist für mich viel mehr wert, als alles andere. Allerdings zog erst er aus, dann nach zwei Jahren ich. Auch wenn noch gar nichts geregelt ist seit 5 Jahren, so sind wir dennoch komplett getrennt und führen ein unabhängiges Leben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, kein Geld oder Immobilie würde mich dazu bewegen zusammen zu wohnen trotz Trennung. Obwohl es am Anfang tatsächlich mein Gedanke war, die Eltern WG. Zum Glück war er da vernünftiger. Die Idee habe ich auch nur für einen kurzen Moment gehabt, war quasi noch der Schockzustand.

17.08.2023 08:03 • x 5 #2379

fe16
Moin zusammen

Alles da , alles voll , alles JUT

@Vicky76

Wenn er glücklich ist und du auch , dann zerdenke es doch nicht .

Es ist schon 365 Tage alt , du hast deine Grenzen gesetzt. Und es akzeptiert

Es ist doch was du wolltest . Er drängt doch nicht

Und ich verstehe dein gewissen , aber solange alles jut is , is es jut

Oder ?

Wann fliegst du zu den Kids ?

@MaKu

Danke

Jeder von hatte einen eigenen Anwalt ?

Und ja ich verstehe die Richterin , ist ja ungewöhnlich

Es kommt also bald noch mal ein einschnitt auf dich zu …

Wer mag mal ein Gruppenkuscheln

Kommt alle gut in und durch den Tag

17.08.2023 08:08 • x 4 #2380

Vicky76
Zitat von fe16:
Wann fliegst du zu den Kids ?

Ich sitze gerade mit den Kindern in der Ubahn und reise Kreuzquer durch Athen.

17.08.2023 08:55 • x 6 #2381

MaKu
Zitat von alleswirdbesser:
Ich bin im Nachhinein froh, dass ich ausgezogen bin, auch ohne Auszahlung und Scheidung. Das ist für mich viel mehr wert, als alles andere. Allerdings zog erst er aus, dann nach zwei Jahren ich. Auch wenn noch gar nichts geregelt ist seit 5 Jahren, so sind wir dennoch komplett getrennt und führen ein unabhängiges Leben.

Da waere mir auch so lieber. Und das hab ich mir ja auch nicht ausgedacht. Da hat Ex das genau umgekehrt gemacht, Scheidung so schnell wie moegich, aber offenbar nicht ueber Konsequenzen nachgedacht...

Ex hat auch studiert, begnuegt sich aber mit ner Teilzeitstelle. Hatte 1,5 Jahre Zeit, sich was Besseres zu suchen. Mit ihrem derzeitigen Einkommen kann die sich kaum ne Wohnung leisten, wartet deshalb auf die Hauskohle. Ist ja legitim. Traurig nur fuer die Kinder, weil da ja die Gefahr ist, dass sie deren Erbeil verschleudert.

17.08.2023 09:33 • x 2 #2382

MaKu
Zitat von fe16:
Jeder von hatte einen eigenen Anwalt ?

Ex als Antragstellerin brauchte ja einen... mein Kumpel is Familienanwalt, den hab ich mir zu guenstigern Konditionen gegoennt.

17.08.2023 09:35 • x 3 #2383

H
Zitat von Vicky76:
schäme ich mich dafür, zu schreiben, dass ich ihn zu dick finde.

Zitat von Vicky76:
er freue sich immer, mich zu sehen.

Am Äußeren lässt sich nichts ändern!?

Und: Er freut sich immer, Dich zu sehen.
Etwas netteres kann man mir z. B. nicht sagen.

17.08.2023 10:05 • x 3 #2384

Vicky76
Zitat von Gartentante:
Am Äußeren lässt sich nichts ändern!?

Ich möchte nicht j,emanden verändern. Wenn der Mann sich so wohl fühlt, soll es so sein.

Zitat von Gartentante:
Er freut sich immer, Dich zu sehen.
Etwas netteres kann man mir z. B. nicht sagen.

Er sagt mir noch viel nettere Sachen.
Und kocht für mich .

17.08.2023 10:32 • x 2 #2385

A

x 4