San-Diego
- 563
- 1252
Zitat von fe16:wie gehts dir
Zitat von MaKu:Ach wie lieb von dir. Danke, ich komme klar. Der Amtsgerichts Termin mit seiner Endgültigkeit war nochmal ein Tiefschlag. Hatte zum Glück den ganzen Tag Freunde um mich rum. Dann gings wieder aufwärts. Ex informierte mich, dass sie 1 Woche verreist, ohne Reiseziel natürlich. Unsere Jüngste ist auch 2 Wochen zu ...
Zitat von San-Diego:@fe16 in Los Angeles waren Ich und Sonny beim Schwimmen in hohen Wellengang. Da seh ich bei ihm einen seltsamen schwarzen Typen mit kugelrunden Kopf und Schnauzbart neben ihn. Lange Rede, gar kein Sinn, es war ein Seehund. Die 2 haben sich gut verstanden, kein Nonsens Und eine gemeinsame Freundin von mir und ...
Zitat von Gartentante:Die Liebe @Anlachen hat Geburtstag?!? Alles Gute für das kommende Lebensjahr. Bleib‘ schön gesund! @fe16 ...
Zitat von fe16:Ich mein 1 Jahr , und du kommst um die ecke mit „Bauchansatz“
Zitat von fe16:momentane Wohnsituation bei euch , wenn du erzählen magst ?
Zitat von MaKu:Unverändert. Wohnen im gleichen Haus. Ex unten im Gästezimmer, ich obere Etage. Max. zufällige Aufeinandertreffen 5 min in Küche. Richterin ...
Zitat von fe16:Wann fliegst du zu den Kids ?
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin im Nachhinein froh, dass ich ausgezogen bin, auch ohne Auszahlung und Scheidung. Das ist für mich viel mehr wert, als alles andere. Allerdings zog erst er aus, dann nach zwei Jahren ich. Auch wenn noch gar nichts geregelt ist seit 5 Jahren, so sind wir dennoch komplett getrennt und führen ein unabhängiges Leben.
Zitat von fe16:Jeder von hatte einen eigenen Anwalt ?
Hackschnabel
Zitat von Vicky76:schäme ich mich dafür, zu schreiben, dass ich ihn zu dick finde.
Zitat von Vicky76:er freue sich immer, mich zu sehen.
Zitat von Gartentante:Am Äußeren lässt sich nichts ändern!?
Zitat von Gartentante:Er freut sich immer, Dich zu sehen.
Etwas netteres kann man mir z. B. nicht sagen.