Klio
- 2715
- 8004
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Anlachen:Wie isset denn dort gerade, in der Pfalz. Geht es Dir gut?
Zitat von Klio:Blümchen mit Schleife für
Zitat von BernhardQXY:Heiß und schwül, aber ich wollte auf das Pfalztreffen aufmerksam machen.
Zitat von Karenberg:Ich mag da gar nicht hinschauen, wenn in den Medien ein Bild von ihr auftaucht.
Zitat von fe16:Und nein du bist nicht unsicher ! Du meinst das nur ..
Karenberg
Zitat von fe16:Silvester Stallones operiert ? Ich dachte echt das es schwere Arbeit war damals , mit den Muskeln ..
Zitat von fe16:Ich schau mir Madonna nich an , sondern höre ihre Musik
Zitat von fe16:Weißt du das realen Leben ist viel „ekliger „ ..
Zitat von fe16:Ich drück dich mal
Einfach so
Hackschnabel
Zitat von Gartentante:Die Liebe @Anlachen hat Geburtstag?!? Alles Gute für das kommende Lebensjahr. Bleib‘ schön gesund! @fe16 heute sind sie mir gelungen, die
Zitat von Vicky76:Du hast wie immer Recht. Ehrlich gesagt, schäme ich mich dafür, zu schreiben, dass ich ihn zu dick finde. Das ist oberflächlich und nicht fair. Er ist so tolerant und respektvoll . Ist doch doof
Zitat von Karenberg:Du hast schon lange kein Bild mehr von ihm gesehen? Er hat sich im Gesicht operieren lassen. Sie aus wie aus einem Horrorfilm entsprungen. Bei seinem Muskeln hat er etwas nachgeholfen. Auf jeden Fall wusste spätestens seit ihm jeder Kraftsportler, der Bruce Lee vorweg verpasst hat, was eine Dragon Flag ist. Das ist ...
Zitat von fe16:Viele dicke Menschen haben einen schutzpanzer um sich gebaut
Zitat von Vicky76:Ich habe ihn nicht analysiert. Mir ist aber schon aufgefallen, dass er sehr gerne kocht. Er scheint sich sehr dafür zu interessieren. Aber sonst, ...
BernhardQXY