156066

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Vicky76:
Vielleicht denke ich einfach zu viel nach.

Tuen wir das nicht alle ?

Und nein du bist nicht unsicher ! Du meinst das nur ..

15.08.2023 21:24 • x 1 #2326

Elfe11
@fe16
Hi Fe, ich werfe dir eine Pizza rüber.
Hier gibt's nichts Neues leider. Ich ziehe mich seit ein paar Tagen zurück in die 4 Wände und brauche Ruhe. Mein Fuss heilt nicht gut aus und macht mir Sorgen, nächste Woche ist Kontrolltermin im MRT. Ich doktor ein bisschen an mir herum. Und träume von Urlaub... Und ordne meine Wohnung neu. Und verdaue die letzten Seelenschmerzen. Viel vom Ex geträumt und an ihn gedacht... Gerade eine Hornisse eingesaugt und die Birmchen gerettet.
Ich lese mit!

15.08.2023 22:17 • x 4 #2327

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Moin

Hallowachkaffee

Und

Ichbinnochmüdetee

Euch ein gutes Bergfest

16.08.2023 06:22 • x 3 #2328

fe16
Zitat von Elfe11:
@fe16 Hi Fe, ich werfe dir eine Pizza rüber. Hier gibt's nichts Neues leider. Ich ziehe mich seit ein paar Tagen zurück in die 4 Wände und brauche Ruhe. Mein Fuss heilt nicht gut aus und macht mir Sorgen, nächste Woche ist Kontrolltermin im MRT. Ich doktor ein bisschen an mir herum. Und träume von Urlaub... Und ...

Danke

ja das zurück ziehen und Energie auffüllen ist verdammt richtig

von urlaub träumen is immer gut

obwohl du hast doch alles vor der Türe ?

16.08.2023 06:24 • x 2 #2329

fe16
Happy Birthday

Madonna

65 Jahre und kein bisschen leise .

16.08.2023 06:35 • x 3 #2330

K
Guten Morgen.

Meinen beginne ich gerade mit einem schwarzen Tee. Mit Zirone.
Dieser Versuch mit Zitronenwasser morgens zu trinken ging nach hinten los.
Gesundheit hin oder her. Wenn morgens schon etwas bäh schmeckt, kann es nicht gesund sein.

Zitat von fe16:
65 Jahre und kein bisschen leise .

weise leider nicht.

Ich mag da gar nicht hinschauen, wenn in den Medien ein Bild von ihr auftaucht. Sie sieht noch furchtbarer aus, als Silvester Stallone oder Cher durch ihre OP´s.

Frag mich immer, wie deren Umfeld das aushält die anzuschauen. Okay, die Amis sind solche Kunstfiguren evtl. mehr gewohnt.
Bei mir lösen sie nur Ekel aus und ich muss schnell wegschauen, sonst gekomme ich Brechreiz.

16.08.2023 07:17 • x 5 #2331

AlfN
Guten Morgen zusammen...Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...

Happy Bergfest!

16.08.2023 08:33 • x 4 #2332

Läufer71
Zitat von AlfN:
Guten Morgen zusammen...Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit... Happy Bergfest!

16.08.2023 09:15 • x 3 #2333

Anlachen
Zitat von fe16:
Vielen lieben Dank für die beinahe live Übertragung und so das Blonde sie auch verstehen was bitte macht @blaublond und @umbra und @Anlachen

Hallo, liebe fe16, hallo an alle anderen Lieben,

wie geht es Euch denn?
Zeit, mal langsam wieder aufzutauchen.
Mir geht es gut bis semi, wir waren auf Reisen, daher spät.
Hier auch so langsam raus aus dem Tal der Verliebten, was ja lange genug war. Nicht ganz ohne Haken und Ösen. Aktuell ist die rosarote Brille etwas gefallen. Noch ist es sehr schön. Aber hat Haken. Leider

Nun muss ich ein paar Tage nochmals weg, die Familie hat auch Bedürfnisse, meine Mum nach OP. Ich hoffe aber, ich kann mich danach ausführlicher melden.

Ich hoffe, Euch geht es gut, soweit?

Liebe Grüße

16.08.2023 09:17 • x 7 #2334

B
Schön von dir zu hören.
Weißt du, so Gebrauchtmänner sind wie Gebrauchtwagen, erste Abnutzungserscheinungen sind da.
Und natürlich Lebenserfahrung und Verhaltensmuster.
Die Challenge besteht nun darin, das Beste daraus zu machen und gemeinsam sich als Paar weiter zu entwickeln.
Bock auf die Pfalz?

16.08.2023 09:20 • x 1 #2335

Soloperme
@AlfN
Wie immer, bitte einen cappuccino, danke Dir sehr, für Gedrücke isses mir zu heiss, einen unvergesslich schönen Mittwoch wünsche ich allen was ist das Bergfest?

16.08.2023 09:24 • x 2 #2336

B
@Soloperme
Bis zum WE noch 2.5 Tage

16.08.2023 09:27 • x 1 #2337

Anlachen
@BernhardQXY

haha, Danke für den netten Empfang und das Angebot! Glaub mal, es ist etwas komplexer als das. Der Mann ist Witwer. Einiges habe ich mir leichter vorgestellt.

Wir haben Augenhöhe und Tiefe und eine wirklich gute Zeit zusammen, aber es gab heftige Störfeuer zwischendurch. Das kann ich wegen der Anonymität gerade nicht weiter ausführen. Ich überlege mir was.

Wie isset denn dort gerade, in der Pfalz. Geht es Dir gut?

16.08.2023 09:29 • x 2 #2338

Soloperme
Zitat von BernhardQXY:
@Soloperme Bis zum WE noch 2.5 Tage

Dann hast Du früh Feierabend, wenn bei Dir schon der halbe Tag rum ist - beneidenswert

16.08.2023 09:31 • #2339

Elfe11
Zitat von fe16:
Danke ja das zurück ziehen und Energie auffüllen ist verdammt richtig von urlaub träumen is immer gut obwohl du hast doch alles vor der Türe ? ...

Guten Morgen liebe @fe16,
einmal GuteLauneKaffee mit Heidelbeeren stelle ich auf den Frühstückstisch.
Das stimmt. Den wunderbaren See vor der Nase und den rauschenden Bach mit Naturschutzgebiet unterm Balkon. Ich mach' mir jetzt keinen Stress mehr mit Urlaub... Die Birmchen und ich genießen Balkonien und das schöne Bayern, das Grün. Werde mal die Biergärten im Schatten aufsuchen für ein Radler oder so! Sicher trifft man auf nette Menschen. Oder mit Buch oder Zeitung zum Relaxen.
Einen lieben Drücker für dich, du Fee.

16.08.2023 10:17 • x 4 #2340

A

x 4