Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Clarinetta:Ach, dann musst gar nicht klingeln. Mein Hund rennt sofort zur Tür, wenn er draußen ein Motorrad hört ️
Clarinetta
Zitat von Soloperme:Bitte :Cappuccino und Drücker, egal wie, sitze seit über 1ner Stunde in einem schicken Wartezimmer, will fliehen, aber nun sitze ich schon so ...
Zitat von Clarinetta:Moin ich spendiere eine Runde Franzbrötchen ich bleib mal ein paar Tage wech. Hab was zu regeln, ziehe vielleicht um. Von Hausnummer 13 in ...
Clarinetta
Zitat von Soloperme:Franzbroetchen, ohhhh man, deret- wegen bin ich einst nach Hamburg gezogen, mein Haus-und Leibbaecker war Allwörden oder so..Kannst Du ...
Zitat von Soloperme:Franzbroetchen, ohhhh man, deret- wegen bin ich einst nach Hamburg gezogen, mein Haus-und Leibbaecker war Allwörden oder so..Kannst Du mir ein care packet in den tiefen Franzbroetchen armen Süden schicken? Ich zahle - fast - jeden Preis... ...
Zitat von Clarinetta:Wartezimmer sind der absolute Horror für mich. Ich hoffe du bist nicht schlimm krank. halte durch
Clarinetta
Zitat von Sliderman:Ich fasse eine Klinikpackung bei @Clarinetta ab und düse direkt weiter, gen Süden.
Zitat von Sliderman:Ich fasse eine Klinikpackung bei @Clarinetta ab und düse direkt weiter, gen Süden.
Zitat von Soloperme:Jaaaaa, bis dahin bin ich hoffentlich aus dem Wartezimmer raus, sonst bitte ich um eine Entführung!
Zitat von Vicky76:Guten Morgen....... Am Wochenende habe ich meine Affäre getroffen. Eigentlich habe ich die ganze Zeit überlegt, wie ich sage, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann und ich nicht so große Gefühle habe. Als ich angefangen habe, dass ich ein schlechtes Gewissen habe..... blablabla, hat er so lieb und korrekt ...
Zitat von Purzelbärchen:Es ist gemein, jetzt hat sie das, was ich verbockt habe, und er zieht nach 5 Tagen gleich zu ihr ins Haus, könnt ko...., ich leide und ihm gehts ganz gut. Hatte ich bei der Scheidung schon mal, ist ein bescheuertes Gefühl! Lg.purzelbärchen
Zitat von Clarinetta:manchmal ist es so einfach
Zitat von Soloperme:schicken Wartezimmer,