fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Purzelbärchen:Gestern mit ihm telefoniert, hat mir noch als ruhig gesagt, dass es kein zurück gibt...seltsamer Tonfall. Hat mir gestern geholfen, Abstand zu bekommen. Heute aber wieder im selben Strudel, weil er eigentlich nicht vorhatte so schnell es zubeenden, nur weil er auf dem Klassentreffen seine ex Freundin wieder getroffen ...
Zitat von Purzelbärchen:Es ist gemein, jetzt hat sie das, was ich verbockt habe, und er zieht nach 5 Tagen gleich zu ihr ins Haus, könnt ko...., ich leide und ihm gehts ganz gut. Hatte ich bei der Scheidung schon mal, ist ein bescheuertes Gefühl! Lg.purzelbärchen
Clarinetta
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...wer will?
Clarinetta
Zitat von Sliderman:Bin schon unterwegs....
Zitat von Clarinetta:Ok, bis gleich, unten links klingeln bitte
Zitat von Soloperme:Bitte :Cappuccino und Drücker, egal wie, sitze seit über 1ner Stunde in einem schicken Wartezimmer, will fliehen, aber nun sitze ich schon so lange... Ist wie in einer traurigen Beziehung :man geht nicht, weil man schon so lange gelitten hat und leidet lieber weiter ich muss hier raus, schönen ...
Clarinetta
Zitat von Sliderman:Okay, ich komme mit dem Motorrad, also klingelt es gleich sehr schnell