Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Kuddel7591:was von einem Schimmel und einem Rappen
gezeugt wurde ...
Heizlok
Zitat von Heizlok:...mir hat man in der Schule die linke Hand verbunden um mit rechts zu schreiben. Gitarre lernen durfte man auch nur rechtsherum, somit tut man sich beim dazu singen schwer, da man gegen die Gehirnhälfte spielt.
Zitat von Heizlok:mir hat man in der Schule die linke Hand verbunden um mit rechts zu schreiben.
Zitat von Payne:Da hatte ich mehr Glück. Ich müsste nicht mehr umlernen. War allerdings hin und wieder etwas schwierig. Je nach dem wie die Sitzordnung in der Schule war. Da musste man zusehen, dass man sich nicht ins Gehege kam. Bruce Willis musste extra für den Film The Sixth Sense lernen mit rechts zu schreiben.
Zitat von Minzblüte:Mein Tag heute: Wohnung geputzt. Ins Fitnessstudio und Beauty Day. Kurz eben geheult, weil er mir SO fehlt. Und viel im Forum, wegen der Trauerverarbeitung. So ultra keine Lust auf die Arbeit morgen. Puh. Gemütszustand ist gerade wieder okay.
Zitat von Vienne:Guten Morgen lieber AlfN, vielen lieben Dank, dir auch einen schönen Wochenanfang! Gerne nehme ich den Espresso mit Umarmung und lass dir auch meine ...
Zitat von fe16:Ich könnte Bambus ausbuddeln und Teichvergrössern anbieten
Zitat von Wollie:Super Idee Leider haben wir keinen Teich mehr und unsere Terrasse ist überschaubar
Zitat von fe16:sag mal und deine Lüttje ? Wie is das mit ihr ?