157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

K
Zitat von chrisbo:
@Kerstin_2016 , meine Tochter wird im Juni 22 und unsere Verhältnis ist in der Tat so, seit sie im August 2020 ausgezogen ist. Davor war es so ...

Danke!
Das gibt mir Vertrauen in die Zukunft. Ich liebe beide abgöttisch! Es ist aber arg schwer aktuell. Die Zimmer betrete ich seit 10 Jahren schon nicht mehr (ihr werdet erahnen warum). Ich versuche Zunder dadurch rauszunhemen. Was ich aber nicht leiden kann, ist, wenn ich kritisiert werde und meine Tochter es aber genauso macht und dann die Einsicht dazu fehlt. Heute hatten wir auch wieder was. Es nervt. Sie sieht nur sich, erwartet aber Respekt, Zuwendung, toleranz, Aufmerksamkeit. . . ohne es selbst zu geben.
Ich bin ruhig (man staune), lasse die 9e gerade hängen. Dennoch läuft das Fass über und trotz meiner Hinweise nimmt sie nichts an.

Mir fehlen die Erfahrungen. Ich habe bisher keine Kinder in dem Alter gehabt
Ja, ich bleibe ruhig und versuche dem ganzen Normalität abzugewinnen. Ich fürchte mich aber davor, dass wir den Zeitpunkt verpassen, getrennte Leben zu haben. Getrennt im Sinne von: eigenen Hausstand, eigene Verantwortung.

Deine Worte schaffen Zuversicht in mir.
Danke danke danke

28.03.2021 20:14 • x 1 #226

K
Zitat von Snipes:
diese blöden ich will es wiederhaben-Gefühle dazu und die versauen mir dann einfach den Tag

Das ist menschlich
Wer wäre man, wenn es nicht so wäre?!
Ich finde das OK und zeigt nur, dass man von Zeit zu Zeit Bedürfnisse hat.

28.03.2021 20:16 • x 2 #227

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

SanDiego
Guuuten Morsche allesamt
Eine Mark für Toni, denn Toni der ist Pleite, wieder einmal Ebbe in seinem Portmon porrt Geldbeutel Da gab es mal einen Schlager der sich so in etwa anhörte. Ganz so ist es noch nicht das Geld wurde auch nicht für Champagner, Kavier und Ladys ( für Reiche) oder B., Wurst, Mama ( für Ärmere) ausgegeben, sondern für Benzin.. Junior hat schweren Liebeskummer und wenn dem so ist, dann ab ins Auto und ab in die Prärie. 10000 km in 3 Wochen sind nicht schlecht. Das tragische, Mr Womanizer hatte sich in eine verliebt, die den gleichen Hintergrund hatte, wie meine Verflossene. Also am 2ten Tag ihre Lebensgeschichte erzählt und danach hat bei ihm das Helfersyndrom eingesetzt 1 zu 1 wie bei mir. Jetzt geht es bei ihm langsam wieder, aber ich fühle mich in die Vergangenheit versetzt, wenn er so von Der Beziehung erzählt.
Dafür hat er jetzt eingesehen, daß er von zuhause raus muss, das Verhältnis zu seiner Mom ist auch nicht immer das beste. er schaut jetzt selber nach Wohnungen, dann kann er endlich selbständig leben, das wichtigste, die Waschmachiene, die kaufe ich ihn Auch sieht er ein, das seine Ex professionelle Therapie braucht, ansonsten fährt er da immer gegen die Wand. Na ja 3 Monate noch, dann bekommt er hoffentlich seinen Führerschein wieder hoffentlich. Auch interessant, das Dummheit im Straßenverkehr ohne das was passiert wäre, härter bestraft werden, als Andere Strafsachen, wie zb Gewalt und Dro gen
Und zu guter letzt, ist in seiner Firma in Kelheim ein schwerer Coronaausbruch, die ersten Tests sind negativ, bei ihm als auch bei mir, aber die Hälfte von seiner Firma sind krank. Wollen wir das beste hoffen. Ich wünsch euch was

29.03.2021 07:07 • x 6 #228

H
Bei uns ist der Frühling in voller Wucht angekommen. Leider können den Aufenthalt nicht alle nutzen die zuhause sind. Ich war gestern und heute walken, fühlte mich frei wie ein Vogel im Wind. Der Wind tat sein möglichstes dazu, denn er war am Morgen ein klein wenig heftig.

Heute habe ich mich angemeldet zum Test um zu schauen ob es mich erwischt hat. Da ich ehrenamtlich arbeite ist es wichtig. Obwohl ich und auch die Kunden Abstand halten und die Maske ein Muss ist, ist man sich nie ganz sicher. Irgendwie zieht sich die Corona Sache schrecklich in die Länge. Für viele ist die Situation eine Geschäftemacherei.
Euch allen einen super Tag.

29.03.2021 16:51 • x 2 #229

K
Zitat von hojaki:
Bei uns ist der Frühling in voller Wucht angekommen. Leider können den Aufenthalt nicht alle nutzen die zuhause sind. Ich war gestern und heute walken, fühlte mich frei wie ein Vogel im Wind. Der Wind tat sein möglichstes dazu, denn er war am Morgen ...

Dieser olle Virus sucht sich Lücken deren Existenz uns noch nicht mal praäsent ist
Bisher. . . .toitoitoi. . .trotz unter 10cm Abstand (berufsbedingt). . .negativ. Dennoch: alles eine Frage der Zeit

29.03.2021 20:51 • #230

L
Moin moin,
die Impfung, wenn sie denn mal für jeden zugänglich wäre, darauf hoffe ich.
Warum Spahn hier nicht mehr Druck macht, ist mir unverständlich, Kunden sollte man nie warten lassen, eine Sache der Glaubwürdigkeit und des Pflichtbewusstseins.
Die Kranken hier im Faden..allen gute Besserung

30.03.2021 07:07 • #231

S
Zitat von Thomas69:
Den oder die Ex wieder zurück haben zu wollen, das wünscht sich wahrscheinlich jeder erstmal der unter akutem Liebeskummer und /oder dem daraus ...

Danke für Deine lieben Worte .
Heute ist die Stimmung auch gut bei mir - ich habe etwas für mich getan, was mir gut tut und das werde ich beibehalten. Außerdem habe ich online Frühlings-/Sommerklamotten bestellt, so etwas tut mir immer gut.
Ich möchte mich nicht mehr für ihn verändern, sondern endlich ICH werden und ICH bleiben. Das fängt beim Gewicht an (er findet mich inzwischen zu mager) und hört beim Haarstyling auf.

Heute scheint die Sonne wieder, die Kinder sind ausgeglichen und ich werde mich gleich zum zweiten Kaffee in den Garten setzen. Euch allen einen schönen Tag .

30.03.2021 08:38 • x 5 #232

H
@sunny100

Ein guter Vorsatz und mach weiter so......

30.03.2021 10:33 • x 1 #233

Payne
Langsam wird es hart.
Strahlend blauer Himmel, 20 grad und wir können nicht raus.
Also Fenster weit auf und die Lütte macht Seifenblasen aus dem Fenster hinaus.

Zu allem Überfluss fällt sie bald aus der Notbetreuung raus.
Ich kann es verstehen. Alle müssen halt mal raus.
Aber sie ist ein Kind, welches die Interaktion mit anderen Kindern braucht.
Wir gehen nicht umsonst zur Frühförderung.
Kann nur hoffen, der Lockdown wird nicht mehr allzu lange so hart sein und zumindest etwas gelockert werden.
Mal gucken wie ich den Vater einspannen kann. Allzu große Hoffnungen hab ich da nicht.
Aber lass mich gern überraschen.

30.03.2021 13:08 • x 7 #234

chrisbo
Kann man Liebeskummer haben, wenn sich die Tochter von ihrem Freund trennt? Ich mochte ihn so sehr.
Ok, Liebe wie zwischen ihr und ihm ist es natürlich nicht. Aber eine ganz besondere Art wohl doch.
Ich bin tieftraurig und heule in Etappen seit gestern.
Meiner Tochter und ihm geht s auch nicht gut.
Aber sie hat sich aus mir bekannten Gründen getrennt und ich verstehe sie sogar.
Er ist mir über 2 Jahre ans Herz gewachsen. Meiner Meinung nach hätten sie dran arbeiten können. Aber was zählt schon meine Meinung.
Habe meinen eigenen LK gerade einigermaßen überwunden und nun das.
Tolle Ostern. Freitag sollte Family essen sein. War wohl die Notbremse.
Und auch ich muss da jetzt durch. Es tut so weh.
Man nennt das wohl Leben. So what.

31.03.2021 17:57 • x 3 #235

L
Zitat von chrisbo:
Kann man Liebeskummer haben, wenn sich die Tochter von ihrem Freund trennt? Ich mochte ihn so sehr.

Oh ja, ich kenn das auch.

Mit einigen hatte ich auch noch länger Kontakt, weil sie mir so ans Herz gewachsen und ein Teil der Familie geworden sind.
Bei 4 Kindern kamen da so ein paar zusammen.

Zitat von chrisbo:
Man nennt das wohl Leben.

Ja.......am besten ist wohl, man schwingt mit.......mit den Veränderungen.

Ansonsten war mein Tag sehr arbeitsreich. Quartalsende. Einer medizinischen Fachangestellten muss man nicht mehr sagen. Alles auf dem letzten Drücker, und wie immer hat es geklappt. Wir verdienen eindeutig zu wenig!

@Thomas69 , wie geht es deiner Mama?
@payne, ich hoffe, euch geht's auch gut.

Ostern wird dieses Jahr wieder ne ruhige Sache.

31.03.2021 19:09 • x 5 #236

Payne
Zitat von LH4:
ich hoffe, euch geht's auch gut.

Danke. Wir bekämpfen den Lagerkoller so gut es geht.
Samstag darf die Lütte wieder raus. Und heute war die Verfügung der Quarantäne im Briefkasten.
5 Seiten... Was da alles drin steht.

31.03.2021 20:10 • x 2 #237

Thomas69
@LH4 lieb das du fragst... Es spielt sich langsam alles ein, sie hatte noch ein paar Startschwierigkeiten, sieht aber auch die Notwendigkeit selbst jetzt da zu sein. Wir Kinder kümmern uns so gut wie es geht und das hilft ihr. Schön ist für mich, das meine Geschwister endlich mehr helfen, es brauchte wohl auch eine Situation wie diese um sie wach zu rütteln was ihre Mutter betrifft.

@ALL ich wünsche allen frohe Ostertage auch wenn nix normal läuft dieser Zeit

So, gleich wolln wir wandern ich liege durch die Nachtschicht noch halb im Schlummerland

01.04.2021 09:47 • x 4 #238

aquarius2
Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest! Ich habe ja Nachtdienst, eigentlich war es ja ausgemacht, dass der Kleine diese Tage bei Mama und Exi verbringt, aber wozu soll man sich an Absprachen halten, gelten die eigentlich nicht nur für die andere Seite?

01.04.2021 09:57 • x 3 #239

H
Schöne Ostern mit viel Erholung.

01.04.2021 12:39 • x 2 #240

A

x 4