156074

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vienne
Zitat von Heizlok:
Heute zum verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt Straßen Musik gemacht und dem von @Vienne angesprochenem Barbarium getrotz mit Danzer's Weißen Pferden, STS Fürstenfeld, oder von Goisen's Weit weit weg. Kam sehr gut, Kohle geht an die Paliantiv Station der Uni Münster. Ein Mustang hat einen viel zu kleinen Motor um ...

Ohhhh cool sehr gute Aktion von dir!

13.08.2023 21:39 • x 1 #2236

AlfN
Zitat von Vienne:
Ich mich auch nicht mehr genau ... und schön geworden?

Also ich bin sehr zufrieden...wobei ich mir den dünnsten rausgesucht habe, Mal sehen ob die weitere Bearbeitung ab kann

13.08.2023 21:43 • x 2 #2237

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Vienne:
Ohhhh cool sehr gute Aktion von dir!

Danke, aber das war organisiert, vom Vater meines Kumpels, ich hab nur gerne mitgemacht. Noch was meine Liebe, der Austropop (wann blöder Begriff für gut Mucke) hat nördlich der Donau eine größere Fanbase als der deutsche Schlager. Nur mal so nebenbei zum Barbarium...

13.08.2023 21:44 • x 3 #2238

Vienne
Zitat von AlfN:
Also ich bin sehr zufrieden...wobei ich mir den dünnsten rausgesucht habe, Mal sehen ob die weitere Bearbeitung ab kann

Durchsichtig oder gar in Farbe?

13.08.2023 21:47 • x 1 #2239

Vienne
Zitat von Heizlok:
Danke, aber das war organisiert, vom Vater meines Kumpels, ich hab nur gerne mitgemacht. Noch was meine Liebe, der Austropop (wann blöder Begriff für gut Mucke) hat nördlich der Donau eine größere Fanbase als der deutsche Schlager. Nur mal so nebenbei zum Barbarium...

Oh, tatsächlich? !
Schön zu hören

Hm , es gibt ja sozusagen auch Austropop jüngeren Datums...Seiler und Speer Herr Inspektor, kennst du das vielleicht?
Ist auch ziemlich witzig

13.08.2023 21:52 • x 2 #2240

ImBlindflug
Zitat von Heizlok:
Einfach zu mir ins Flugzeug steigen

Sofort!
Ich bin auch gern Segelflieger mitgeflogen.
Fliegen geht, anderes ging bisher nicht mehr. Scheinbar jetzt doch wieder. Hoffentlich war das nicht doch wieder nur eine Ausnahme.

Übrigens: alles geschafft, gut hier angekommen, noch was zu essen gekocht, unter einen Camper gekrochen unter dem überall Diesel heraus lief, an meinem Vehikel Sonnenschutz-Moskitonetze montiert (, zugeschnitten, dann hin magnetisiert), Sternschnuppen geguckt, jetzt genug für heute.

Morgen früh um 8 gibt's Frühstück, dann geht's los.

Schlaft alle gut!

13.08.2023 22:05 • x 3 #2241

H
Zitat von Vienne:
Oh, tatsächlich? ! Schön zu hören Hm , es gibt ja sozusagen auch Austropop jüngeren Datums...Seiler und ...

Ja kenn ich, ist aber nicht meins. Hab gerade noch mal versucht ne Sternschnuppe zu erwischen, war aber nicht. Wenn Vienne mich erwähnt ist das aber einer Sternschnuppe gleich zu setzen, von daher alles gut...

13.08.2023 22:06 • x 2 #2242

Minzblüte
Mein Tag heute:
Wohnung geputzt.
Ins Fitnessstudio und Beauty Day.
Kurz eben geheult, weil er mir SO fehlt.

Und viel im Forum, wegen der Trauerverarbeitung.
So ultra keine Lust auf die Arbeit morgen. Puh.
Gemütszustand ist gerade wieder okay.

13.08.2023 22:07 • x 2 #2243

Vienne
Zitat von Minzblüte:
Mein Tag heute: Wohnung geputzt. Ins Fitnessstudio und Beauty Day. Kurz eben geheult, weil er mir SO fehlt. Und viel im Forum, wegen der Trauerverarbeitung. So ultra keine Lust auf die Arbeit morgen. Puh. Gemütszustand ist gerade wieder okay.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

13.08.2023 22:12 • x 2 #2244

Vienne
Zitat von Heizlok:
Ja kenn ich, ist aber nicht meins. Hab gerade noch mal versucht ne Sternschnuppe zu erwischen, war aber nicht. Wenn Vienne mich erwähnt ist das aber einer Sternschnuppe gleich zu setzen, von daher alles gut...

Das ist aber sehr charmant, mein Lieber . ..was für ein schöner Gedanke!

13.08.2023 22:13 • x 2 #2245

Minzblüte
Zitat von Vienne:
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Auch an Dich ein dickes Drückerchen...

13.08.2023 22:14 • x 2 #2246

Vienne
Zitat von Minzblüte:
Auch an Dich ein dickes Drückerchen...

Das ist aber sehr lieb von dir, meine Liebe , tut auf jeden Fall gut, dankeschön!

13.08.2023 22:18 • x 2 #2247

H
Zitat von Vienne:
Das ist aber sehr charmant, mein Lieber . ..was für ein schöner Gedanke!

Nö, nicht charmant, ehrliches Empfinden, weil Du eben ein toller Mensch bist.

13.08.2023 22:48 • x 2 #2248

Payne
Zitat von fe16:
WELTLINKSHÄNDER TAG

Die Welt ist nicht gemacht für Linkshänder.
Als Kind schreiben mit Füller war grausig. Ständig verschmierte Tinte.
Damals gab's erst keine Sparschäler für Linkshänder. Da musste man echt suchen.
Wenn ich irgendwo mit Karte zahle und der Stift zum Unterschreiben ist am Gerät befestigt, muss ich immer mit rechts das Kabel festhalten und mit der anderen den Stift rüberziehen.
Es sind oft Kleinigkeiten.

14.08.2023 05:51 • x 3 #2249

Sliderman
Guten Morgen zusammen

Kaffee und Cappu stehen bereit.
Für @fe16 frischer Käsekuchen und aus NL importierter Hagelslag

14.08.2023 05:58 • x 2 #2250

A

x 4