Vienne
- 6175
- 1
- 12518
Zitat von Heizlok:Heute zum verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt Straßen Musik gemacht und dem von @Vienne angesprochenem Barbarium getrotz mit Danzer's Weißen Pferden, STS Fürstenfeld, oder von Goisen's Weit weit weg. Kam sehr gut, Kohle geht an die Paliantiv Station der Uni Münster. Ein Mustang hat einen viel zu kleinen Motor um ...
Zitat von Vienne:Ich mich auch nicht mehr genau ... und schön geworden?
Heizlok
Zitat von Vienne:Ohhhh cool sehr gute Aktion von dir!
Zitat von AlfN:Also ich bin sehr zufrieden...wobei ich mir den dünnsten rausgesucht habe, Mal sehen ob die weitere Bearbeitung ab kann
Zitat von Heizlok:Danke, aber das war organisiert, vom Vater meines Kumpels, ich hab nur gerne mitgemacht. Noch was meine Liebe, der Austropop (wann blöder Begriff für gut Mucke) hat nördlich der Donau eine größere Fanbase als der deutsche Schlager. Nur mal so nebenbei zum Barbarium...
Zitat von Heizlok:Einfach zu mir ins Flugzeug steigen
Heizlok
Zitat von Vienne:Oh, tatsächlich? ! Schön zu hören Hm , es gibt ja sozusagen auch Austropop jüngeren Datums...Seiler und ...
Zitat von Minzblüte:Mein Tag heute: Wohnung geputzt. Ins Fitnessstudio und Beauty Day. Kurz eben geheult, weil er mir SO fehlt. Und viel im Forum, wegen der Trauerverarbeitung. So ultra keine Lust auf die Arbeit morgen. Puh. Gemütszustand ist gerade wieder okay.
Zitat von Heizlok:Ja kenn ich, ist aber nicht meins. Hab gerade noch mal versucht ne Sternschnuppe zu erwischen, war aber nicht. Wenn Vienne mich erwähnt ist das aber einer Sternschnuppe gleich zu setzen, von daher alles gut...
Zitat von Vienne:Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Zitat von Minzblüte:Auch an Dich ein dickes Drückerchen...
Heizlok
Zitat von Vienne:Das ist aber sehr charmant, mein Lieber . ..was für ein schöner Gedanke!
Zitat von fe16:WELTLINKSHÄNDER TAG