156086

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von San-Diego:
Bin aber mehr Fan von richtigen mustangs, sowohl die mit 4 Beinen als auch mit 4 Rädern.

Ja is schon ein feines Gefährt

Schluckt hat viel

Zitat von San-Diego:
Der Spruch heute noch geritten, morgen schon mit Fritten

Für mich eindeutig zweideutig
@Klio hat es gegoogelt ..
auf die Idee käme ich gar nicht
Jut klio

Zitat von San-Diego:
Es war das österreichische Lippizanergestüt.

es war oft das Thema damals ,
Oder waren es sie Spanier ?

Lang her

Ich geh mal den Schutzengel suchen , ob er die Sterne bewacht ..

Vielleicht sehe ich ja auch Sternschnuppen oder so

Kommt gut durch die Nacht und in die neue Woche

13.08.2023 20:51 • x 2 #2221

fe16
Zitat von San-Diego:
@Klio bin kein Kannibale

NICHT ?

13.08.2023 20:51 • #2222

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Klio
Zitat von fe16:
Kurz bevor die Sternen vom Himmel fallen

Kurz bevor die Sterne vom Himmel fallen
Werfe ich meine Fäden hinaus
Dass sie goldseiden schimmern
In jener dunkellilanen Nacht

Kurz bevor die Sterne vom Himmel fallen
Werfe ich meine Fäden hinaus
Dass sie das Schicksal spinnen
In jener zufälligen Nacht

Kurz bevor mein Stern vom Himmel fällt
Tanze ich auf meine goldseiden schimmernden Fäden
Und bereite meine Arme aus
Um zu lächeln dem
gesponnenen Schicksal
In jener dunkellilanen Nacht

Kurz bevor ich dir ihn schenke
Meinen Stern
Lächel ich schüchtern in mich hinein
Betrachte meine lebensfüllenden Fäden
Und reiche dir
Meine weißschimmernde Hand
In jener dunkellila sternenen Nacht

13.08.2023 20:53 • x 5 #2223

H
Zitat von fe16:
Kommt gut durch die Nacht und in die neue Woche

Danke, gleichfalls.

13.08.2023 20:54 • x 2 #2224

fe16
Zitat von KeinRoboter:
Bei normalen Tassen ist das kein Problem, die ein oder andere Hürde gibt es aber schon Ich habe beispielsweise als Kind ganz lange in Spiegelschrift geschrieben, mein Grundschullehrer war sehr verzweifelt Hat sich dann aber gelegt - die Verzweiflung und die Handschrift. das sind so Kleinigkeiten ...

Ich danke dir für diese wirklich gute Erklärung

für mich ist das total spannend , weil die Kids sich unterschiedlich entwickeln

es heisst ja das es sich im Mutterlaib bildet , es macht auf mich den Eindruck das die kids sich aber an den anderen Kids und den Eltern orientieren

das mit der Spiegelschrift , war bei uns nicht

magst du mir mehr erzählen ?

13.08.2023 20:56 • #2225

fe16
Zitat von Klio:
Kurz bevor die Sterne vom Himmel fallen Werfe ich meine Fäden hinaus Dass sie goldseiden schimmern In jener dunkellilanen Nacht Kurz bevor die Sterne vom Himmel fallen Werfe ich meine Fäden hinaus Dass sie das Schicksal spinnen In jener zufälligen Nacht Kurz bevor mein Stern vom Himmel fällt Tanze ich auf meine ...

Klio

darf ich mir das ausdrucken ?
Bitte.

13.08.2023 20:58 • x 1 #2226

Klio
@fe16 ja gerne

13.08.2023 20:58 • x 1 #2227

San-Diego
@Klio Hm, ich hoffe Hengst und kein Wallach, und Hörner hab ich auch ab und zu, links und rechts von der Schläfe.

13.08.2023 21:00 • x 1 #2228

Klio
@San-Diego uhh cool. Ich habe auch Teufelshörnchen : )

13.08.2023 21:02 • #2229

San-Diego
@fe16 gut, es gibt ein paar Gestalten, denen würde ich ins Genick beißen, so wie ein Löwe oder Leopard.

13.08.2023 21:03 • #2230

San-Diego
@Klio Mit Dreizack

13.08.2023 21:05 • x 1 #2231

KeinRoboter
Zitat von fe16:
für mich ist das total spannend , weil die Kids sich unterschiedlich entwickeln

es heisst ja das es sich im Mutterlaib bildet , es macht auf mich den Eindruck das die kids sich aber an den anderen Kids und den Eltern orientieren

das mit der Spiegelschrift , war bei uns nicht

magst du mir mehr erzählen ?

Meinst du Geschwister?
Schreiben deine Kinder mit der linken Hand?

Mein Bruder und ich haben uns das ein wenig „aufgeteilt“. Er schreibt mit der rechten Hand, spielt Fußball aber nur mit links, ich schreibe mit links, würde einen Ball aber immer nur mit dem rechten Fuß schießen…

Ich glaube nicht, dass meine Eltern für mich in diesem Bereich ein Vorbild waren, ist aber vielleicht auch eine Frage des Typs, sie schreiben beide mit der rechten Hand.

Im Gegensatz zu meiner Familie, bin ich eher kreativ und künstlerisch veranlagt, lebe es z.T. auch beruflich aus und interessiere mich auch im privaten Bereich für Kunst und Kultur. Ob das aber was damit zutun hat, mit welcher Hand ich schreibe - keine Ahnung.

Da fällt mir noch ein, als Linkshänder kann man nicht mit allen Stiften gut schreiben, hängt mit der Handhaltung zusammen und weil wir von links nach rechts schreiben müssen. Andersherum wäre es angenehmer, deshalb zeichne ich auch so gerne, da kann ich rechts beginnen

13.08.2023 21:09 • #2232

Vienne
Zitat von San-Diego:
@Vienne Ich träumte von weißen Pferden….. Nachsitzender der ich in der Schule war … Ok von weissen Pferden hab ich nicht geträumt, aber Nachsitzender in der Schule war ich

Oh, wie schön! Du kennst dich ja perfekt mit Georg Danzer aus

13.08.2023 21:14 • #2233

Vienne
Zitat von AlfN:
Ähm, kann ich mich nicht erinnern...wir haben erstmal Untersetzer hergestellt...

Ich mich auch nicht mehr genau ... und schön geworden?

13.08.2023 21:32 • x 1 #2234

H
Heute zum verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt Straßen Musik gemacht und dem von @Vienne angesprochenem Barbarium getrotz mit Danzer's Weißen Pferden, STS Fürstenfeld, oder von Goisen's Weit weit weg. Kam sehr gut, Kohle geht an die Paliantiv Station der Uni Münster.
Ein Mustang hat einen viel zu kleinen Motor um zu viel zu schlucken, es sei denn es ist ein Mach1, oder ein Shelby, das ist dann aber keine Serie
@im Sturzflug Höhenangst zaubere ich Dir im Sitzen weg. Einfach zu mir ins Flugzeug steigen und ich verspreche Dir nicht in Deinem Namen zu handeln.

13.08.2023 21:36 • x 2 #2235

A

x 4