fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von San-Diego:Bin aber mehr Fan von richtigen mustangs, sowohl die mit 4 Beinen als auch mit 4 Rädern.
Zitat von San-Diego:Der Spruch heute noch geritten, morgen schon mit Fritten
Zitat von San-Diego:Es war das österreichische Lippizanergestüt.
Zitat von fe16:Kurz bevor die Sternen vom Himmel fallen
Hackschnabel
Zitat von fe16:Kommt gut durch die Nacht und in die neue Woche
Zitat von KeinRoboter:Bei normalen Tassen ist das kein Problem, die ein oder andere Hürde gibt es aber schon Ich habe beispielsweise als Kind ganz lange in Spiegelschrift geschrieben, mein Grundschullehrer war sehr verzweifelt Hat sich dann aber gelegt - die Verzweiflung und die Handschrift. das sind so Kleinigkeiten ...
Zitat von Klio:Kurz bevor die Sterne vom Himmel fallen Werfe ich meine Fäden hinaus Dass sie goldseiden schimmern In jener dunkellilanen Nacht Kurz bevor die Sterne vom Himmel fallen Werfe ich meine Fäden hinaus Dass sie das Schicksal spinnen In jener zufälligen Nacht Kurz bevor mein Stern vom Himmel fällt Tanze ich auf meine ...
Zitat von fe16:für mich ist das total spannend , weil die Kids sich unterschiedlich entwickeln
es heisst ja das es sich im Mutterlaib bildet , es macht auf mich den Eindruck das die kids sich aber an den anderen Kids und den Eltern orientieren
das mit der Spiegelschrift , war bei uns nicht
magst du mir mehr erzählen ?
Zitat von San-Diego:@Vienne Ich träumte von weißen Pferden….. Nachsitzender der ich in der Schule war … Ok von weissen Pferden hab ich nicht geträumt, aber Nachsitzender in der Schule war ich
Zitat von AlfN:Ähm, kann ich mich nicht erinnern...wir haben erstmal Untersetzer hergestellt...
Heizlok