156262

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

QueenA
Das sind doch mal schöne Zeilen hier zu lesen!

Gestern 19:34 • x 3 #21931

Parara
Ich will aber keinen Partner

Gestern 19:35 • x 3 #21932

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Parara
Zitat von Parara:
Danke für die Tipps. Ja, ich beginne jetzt auch damit. Ich müßte es nur regelmäßiger machen. Das Unterbrechen von schlechten Gedanken gelingt mir noch nicht so ganz. Meist sitze ich in der Küche beim Kaffee- oder Teetrinken und dann kommen diese Tagträume und Grübeleien über mich. Da dann stopp zu sagen, ...

Ich hab mich heute zumindest schon mal mit Schaltkreisen beschäftigt und meine Schülerin hat sogar etwas verstanden

Gestern 19:37 • x 2 #21933

paul258
Vollkommen gegen meiner Natur habe ich heute mal Lotto gespielt.

Sollte ich nachher die 120.000.000Euro gewinnen, dann verschenke ich aus Gutmütigkeit drei Abos hier (maximal 5Euro).

Gestern 19:39 • x 8 #21934

Winza
@paul258

Gestern 19:48 • x 2 #21935

QueenA
Zitat von paul258:
Vollkommen gegen meiner Natur habe ich heute mal Lotto gespielt. Sollte ich nachher die 120.000.000Euro gewinnen, dann verschenke ich aus Gutmütigkeit drei Abos hier (maximal 5Euro).

Ich sollte auch mal gegen meine Natur Lotto spielen (bekomme mich bisher nicht überwunden).
Solltest Du tatsächlich so eine heftige Summe gewinnen: dann wäre max. 5 Euro nicht der Rede wert.
Solltest Du also gewinnen -wider Erwarten- dann bitte verrate mir, welche Zahlen Deiner Meinung nach anzukreuzen wären! Denn dann hättest Du tatsächlich höhere Chancen richtig zu liegen als erfahrener Lotto-Gewinner! (Aber erst dann!)
Ps. Ich wäre auch mit einer Spende von 50.000 fein, Danke vorab!

(ich drücke fest die Daumen!)

Gestern 19:49 • x 2 #21936

Winza
Ich hab gut geschlafen.
Mich über den neuen Wandschmuck für mein Schlafzimmer gefreut.
Mir Käse Spätzle gemacht.
Gleich gucke ich das Sommerhaus der Stars (ja, ich gucke so einen Mist manchmal gern)

Heute geht's mir gut.

Gestern 19:50 • x 7 #21937

Pippa
@paul258
Eine kleine Party für alle bei Dir mit Anreise und Übernachtung auf Deine Kosten wäre auch nett.

Gestern 19:58 • x 4 #21938

Parara
Zitat von QueenA:
Ich sollte auch mal gegen meine Natur Lotto spielen (bekomme mich bisher nicht überwunden). Solltest Du tatsächlich so eine heftige Summe gewinnen: dann wäre max. 5 Euro nicht der Rede wert. Solltest Du also gewinnen -wider Erwarten- dann bitte verrate mir, welche Zahlen Deiner Meinung nach anzukreuzen wären! Denn ...

Wenn die Wahrscheinlichkeit nicht wäre und so ein Gewinn mehr vom Wetter abhängig, würde ich auch Lotto spielen

Gestern 19:58 • x 1 #21939

Odette
Zitat von Winza:
Gleich gucke ich das Sommerhaus der Stars (ja, ich gucke so einen Mist manchmal gern)

Bekenne mich auch schuldig und freue mich schon auf das Wiedersehen.

Gestern 19:59 • x 1 #21940

Parara
Heute ist die Stimmung hier aber ganz gut

Gestern 20:00 • x 2 #21941

paul258
Zitat von Pippa:
@paul258 Eine kleine Party für alle bei Dir mit Anreise und Übernachtung auf Deine Kosten wäre auch nett.

Ne, ne, ihr bleibt mal alle schön hier in meinem Handy wohnen!

Aber dennoch irgendwie ein lustiger Gedanke so Forumstreff auf 40qm

Gestern 20:01 • x 3 #21942

QueenA
@Parara finde es gut, dass es auch lustiges hier gibt, denn der Grund auf solch ein Forum zu stoßen ist in der Regel nicht so schön (gewesen).

Gestern 20:02 • x 3 #21943

S
Zitat von paul258:
dann verschenke ich aus Gutmütigkeit drei Abos hier (maximal 5Euro).

Warum ist denn nicht mehr drin?
Also ich wäre auch einverstanden, wenn du mir die Hälfte von dem Kuchen abgibst...

Gestern 20:05 • x 1 #21944

Pippa
Zitat von paul258:
Aber dennoch irgendwie ein lustiger Gedanke so Forumstreff auf 40qm

Wir würden warten bis Du Dir 'ne Villa gekauft hast.
Überleg es Dir nochmal.

Gestern 20:10 • x 1 #21945

A

x 4