QueenA
- 486
- 8
- 1052
Zitat von Parara:Danke für die Tipps. Ja, ich beginne jetzt auch damit. Ich müßte es nur regelmäßiger machen. Das Unterbrechen von schlechten Gedanken gelingt mir noch nicht so ganz. Meist sitze ich in der Küche beim Kaffee- oder Teetrinken und dann kommen diese Tagträume und Grübeleien über mich. Da dann stopp zu sagen, ...
Zitat von paul258:Vollkommen gegen meiner Natur habe ich heute mal Lotto gespielt. Sollte ich nachher die 120.000.000Euro gewinnen, dann verschenke ich aus Gutmütigkeit drei Abos hier (maximal 5Euro).
Zitat von QueenA:Ich sollte auch mal gegen meine Natur Lotto spielen (bekomme mich bisher nicht überwunden). Solltest Du tatsächlich so eine heftige Summe gewinnen: dann wäre max. 5 Euro nicht der Rede wert. Solltest Du also gewinnen -wider Erwarten- dann bitte verrate mir, welche Zahlen Deiner Meinung nach anzukreuzen wären! Denn ...
Zitat von Winza:Gleich gucke ich das Sommerhaus der Stars (ja, ich gucke so einen Mist manchmal gern)
Zitat von Pippa:@paul258 Eine kleine Party für alle bei Dir mit Anreise und Übernachtung auf Deine Kosten wäre auch nett.
StrahlendeSonne
Zitat von paul258:dann verschenke ich aus Gutmütigkeit drei Abos hier (maximal 5Euro).
Zitat von paul258:Aber dennoch irgendwie ein lustiger Gedanke so Forumstreff auf 40qm