156062

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von Joeyjo:
Dass ich hier immer für solche Sachen herhalten muss

ach du Knuffelhase, geht da mehr um deine damische Urschel (sag man in Bayern)

Heute 05:37 • x 2 #21871

Taleja
Guten Morgen, ich stell' mal Kaffee, Tee und Kakao bereit und wünsche allen einen richtig schönen Start ins Wochenende!

Heute 07:50 • x 5 #21872

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Joeyjo
@Heffalump
Ich weiß

Heute 08:20 • #21873

Umbra_
Zitat von Taleja:
Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Mir ist etwas sehr ähnliches widerfahren. Sie war Arbeitskollegin und die beste Freundin. Als ich damals in den Schwarzwald zog, wurde der Kontakt immer weniger und ging fast immer von mir aus. Sie kam dann noch zur Trauerfeier meines Mannes und ein paar Monate später hatte ich hier in der Heimat sie und andere zu meinem Geburtstag ins Restaurant eingeladen. Danach schickte ich ihr noch Fotos von dem Abend.

Es kam wieder einmal nichts zurück. Das ganze ist jetzt 10 Jahre her. Ich hatte mich dann auch nicht mehr gemeldet. Zu groß war meine Enttäuschung. Gerade nach dem Tod meines Mannes hätte ich sie sehr gebraucht. Ich hatte sehr lange daran zu knabbern.

Jetzt wohne ich seit 1,5 Jahren wieder hier in der Heimat, in der gleichen Stadt. Ich wundere mich, dass wir uns noch nicht begegnet sind. Ich würde natürlich mit ihr reden, aber einen engen Kontakt will ich nicht mehr.

Und trotzdem - sie war die beste Freundin, die ich je hatte. Ich denke noch öfters an sie.

Zitat von Taleja:
Es gab weder eine Begrüßung, noch ein Gespräch und die Situation war total eigenartig für mich.

Das ist wirklich sehr komisch. Vielleicht hatte sie ein schlechtes Gewissen, aber trotzdem......

Guten Morgen ihr Lieben, habt einen schönen Tag.

Heute 09:29 • x 7 #21874

Hedwig11
Guten Mittag mittlerweile. Meine Nerven. Natürlich zum Freitagnachmittag ging gestern in der Küche die Armatur kaputt und es tropfte auch unten in den Spülenschrank. Ich war erstmal total durch den Wind. Zum Glück kam doch noch jemand von der Vertragsfirma der Hausverwaltung und half mir, alles dicht zuzudrehen und meine Nerven zu beruhigen. Abwaschen muss ich jetzt übers Wochenende erstmal im Bad. Leider habe ich seit meinem blöden VerkehrsUnfall 2020 verstärkte Ängste und solche Havarien sind mein Alptraum. Montag muss ich dann schauen, dass ich mit dem Klempner einen zeitnahen Termin finde, der es mir hoffentlich ermöglicht, trotzdem arbeiten zu gehen.

Heute 11:42 • x 8 #21875

DaisyL
Guten Morgen!
Ja für mich ist irgendwie noch früh.
Hat jemand Kaffee gekocht?
Hui. Ich muss erstmal ankommen in der Welt. War seit gestern in meiner Wabe und hab Honig gemacht.

Wünsch euch allen einen schönen Tag! Ich les euch mal.

Heute 13:23 • x 4 #21876

DaisyL
@Hedwig11 ohhh solche Krisen kenne ich! Halte durch!

Heute 13:46 • x 1 #21877

DaisyL
Zitat von Jane_1:
Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, dass du trotzdem leidest oder leiden wirst. Habe den Eindruck, dass du dir halt was anderes wünschst.

Danke für deine ehrliche Einschätzung.
Ich habe ein Gespräch mit ihm gehabt. Es muss halt zwischendurch sein.

Heute 14:02 • x 2 #21878

Umbra_
Zitat von DaisyL:
Hat jemand Kaffee gekocht?

Erst um 15:00 Uhr wieder, dann kann ich aber Dominosteine dazu anbieten.

Heute 14:09 • x 1 #21879

N
Zitat von DaisyL:
Auf dem Weg ins Haus noch ein potentielles Jobangebot abgestaubt und während eines zufälligen Kontakts meine Künste als Gestalterin angepriesen, auf die man evtl zurückkommt.

Hallo @DaisyL,
ich fand deine spontane JOB Ambition für die Kunst gut.

Vielleicht sollten wir hier im Forum viel öfter über die positiven Dinge schreiben, die uns gefallen oder worin wir vielleicht gut sind.
Willst Du uns vielleicht was von Deiner Kunst mitteilen, was Dich begeistert oder was Du gestaltest?

LG Nick

Heute 16:31 • x 3 #21880

DaisyL
@NickNow hey! Aktuell habe ich ein altes Bild zum Übermalen bekommen und arbeite an einem Cowboy mit Acryl. Die Ablenkung tut gut und da kann ich mich voll konzentrieren. Mag zwar nicht immer etwas Vorzeigbares dabei rauskommen, aber mir tut es gut kreative Energie auch rauszulassen. Und sei es im Endeffekt nur für mich.
Ich mag es, wenn mir jemand seine Vorstellungen preisgibt und ich es im Kopf umgestalte. Oder meine eigenen Gefühle oder Ideen greifbar mache.

In der Vorweihnachtszeit male oder zeichne ich mehr für andere

Was begeistert euch? Worin geht ihr auf?

Danke, Nick für diese liebe Idee.

Heute 17:03 • x 4 #21881

Parara
Ich hatte heute ein Treffen mit einem früheren Schulkollegen. Wir haben 3 Stunden in einem Cafe geredet. Seine Biografie ist so spannend wie meine. Eine sehr interessante Persönlichkeit und ein Mann, der über seine KIndheit und Jugend sprechen kann. Wie habe ich solche Gespräche vermisst. Mein Ex konnte das überhaupt nicht. Für mich war er immer wie ein Roboter. Durch solche Treffen und Gespräche wird mir erst einmal bewußt, was ich in meiner Beziehung vermisst habe.

Heute 19:13 • x 5 #21882

Parara
Ich habe gerade eine WA von ihm bekommen. Er fand unseren Abend auch sehr toll und spannend. Er hat mir viele Komplimente gemacht. Das tut mir jetzt gerade richtig gut.
Nein, wir denken überhaupt nicht an 6 oder Beziehung oder whatelse. Es war einfach nur ein schöner Abend

Heute 20:06 • x 6 #21883

QueenA
@Parara freue mich unbekannterweise für Dich! Geniess es!

Vor 33 Minuten • #21884

QueenA
@NickNow gute Erholung weiterhin!
Glaub mir, ich denke auch Frauen fallen Krisen nicht leichter als Männer! Ich vermute, wenn Kinder im Spiel sind ist man schon gezwungen zu funktionieren und das Leid in Etappen zu verspüren oder Wellen!
Am Ende des Tages überlebt man auch eine Trennung - ganz pragmatisch und vertraut darauf, dass das Leben weitergeht - anders, aber es geht weiter!

Liebe Grüße

Vor 30 Minuten • #21885

A

x 4