BernhardQXY
- 14091
- 5
- 22614
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Lies dir mal Faden durch - da gruselt es dich
Zitat von DaisyL:Richtig dicke Flocken!
Multiversum
Zitat von Joeyjo:Muss heute noch mal unter das Messer
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Daten ist harte Arbeit, aber ich würde aus dem Online daten mich mehr auf andere Ecken verlagern.
Zitat von Heffalump:usstest Du, das manche Frauen schon ans Fremdgehen denken, wenn du die Kassiererin bei rewe freundlich anlächelst? Der normale höfliche Umgang im Alltag mit dem anderen Geschlecht - schon ne Spekulation auslöst.
Lies dir mal Faden durch - da gruselt es dich
Multiversum
Zitat von DaisyL:Er sagte er schaut an Weihnachten vorbei. Ich glaube ihm. Und ich freue mich unendlich darüber, dass er es von sich aus gesagt hat.
Zitat von DaisyL:Wie kann man sich nur so zuknallen, dass man Sylvester völlig fertig ist, einem Kind die Bitte ausschlägt mit ihm Lego zu bauen. Mein Kind hat nie wieder Lego gebaut. Ich hasse diesen Kerl. Und ich schäme mich, dass ich es so weit hab kommen lassen.
Zitat von DaisyL:Es wäre ein Leichtes gewesen zu sagen klar, wir sind zusammen!. Er kann es nicht.
Zitat von DaisyL:Und ich freue mich unendlich darüber, dass er es von sich aus gesagt hat. Er will mir nichts Böses.
BernhardQXY
NickNow
Zitat von BernhardQXY:@BernhardQXY Heizung läuft wieder. 200 tacken bat. Inklusive Reinigung und Austausch der Düse soviel Austausch des kaputten Ölfilter
Zitat von BernhardQXY:@BernhardQXY Heizung läuft wieder. 200 tacken bat. Inklusive Reinigung und Austausch der Düse soviel Austausch des kaputten Ölfilter
Zitat von Nebelkrähe:Möchte jemand von Euch das 3. Türchen im Adventskalender übernehmen?
Zitat von DaisyL:Mir geht es gut.