156063

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@NickNow Dank. 1230 bis 1300, heute

21.11.2024 08:50 • x 1 #21841

Joeyjo
Zitat von Heffalump:
Lies dir mal Faden durch - da gruselt es dich

Dass ich hier immer für solche Sachen herhalten muss …

---
Muss heute noch mal unter das Messer
Wird also leider wieder ein ernüchterndes Wochenende.

21.11.2024 09:39 • #21842

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

HerrZ
Zitat von DaisyL:
Richtig dicke Flocken!

Mein Lieblingswetterfrosch auf Youtube (Kai Zorn, kann ihn nur empfehlen) hat`s letzt erklärt:
Die heißen Toastbrotflocken.
Muß man das wissen? Nö. Aber ich steh auf so unnützes Zeugs im Kopf.

21.11.2024 10:03 • x 4 #21843

M
Zitat von Joeyjo:
Muss heute noch mal unter das Messer

Du schaffst das ! Sei tapfer !

21.11.2024 10:05 • x 2 #21844

Odette
@Joeyjo

Daumen sind gedrückt. Ich hoffe es läuft alles gut!

21.11.2024 11:17 • x 3 #21845

B

21.11.2024 11:33 • x 1 #21846

Machiavelli
Zitat von Heffalump:
Daten ist harte Arbeit, aber ich würde aus dem Online daten mich mehr auf andere Ecken verlagern.

Dann habe ich dich leider falsch verstanden, sorry. Ich dachte du meintest, ich soll aktiv andere Frauen daten, um das Drama zu befeuern. Damit meinte ich, dass sowas nicht für mich in Frage kommt, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber scheinbar meintest du normale, alltägliche Situationen, die ebenfalls Drama auslösen könnten, wie zb das:
Zitat von Heffalump:
usstest Du, das manche Frauen schon ans Fremdgehen denken, wenn du die Kassiererin bei rewe freundlich anlächelst? Der normale höfliche Umgang im Alltag mit dem anderen Geschlecht - schon ne Spekulation auslöst.
Lies dir mal Faden durch - da gruselt es dich

Ja, das stimmt leider. Den Faden werd ich mir heute Nacht mal durchlesen, wenn ich zuhause bin. Danke dir.

21.11.2024 11:45 • x 1 #21847

DaisyL
Guten Tag!
Mir geht es gut.
Habe zwischendurch heftige Wut auf Forengrund. Mir fallen Sachen ein, die ich hinnahm, als wären sie normal. 11 Monate ist es her, da stand ich mit bei ihm vor der Tür, mit schönen Sachen im Gepäck für die Kinder, wollte Zeit verbringen. Hat er sich sonst drüber gefreut und auch gewünscht. Da schlug er mir mit einem och nee die Tür vor der Nase zu. Inzwischen denke ich wahrscheinlich hatte er da schon die andere. Sowas macht man nicht. Hat er doch immer einen auf human gemacht. Ein vernünftiges, aufklärendes Gespräch hätte es nie so schlimm enden lassen, dass ein Mensch des Lebens so müde ist. Er wusste um meine Labilität. Er hat in Kauf genommen, dass was schreckliches passiert. Hauptsache er ist raus. Was mit der Person, die er manipuliert und leergepresst hat wird, war ihm egal. Er ist kein Mensch in meinen Augen. Sowas fällt mir manchmal ein. Oder wie er mir mein Weihnachten verdarb. Und meinem Kind Sylvester. Wie kann man sich nur so zuknallen, dass man Sylvester völlig fertig ist, einem Kind die Bitte ausschlägt mit ihm Lego zu bauen. Mein Kind hat nie wieder Lego gebaut. Ich hasse diesen Kerl. Und ich schäme mich, dass ich es so weit hab kommen lassen.

HM mag sich zwar nicht für mich entscheiden. Aber das ist ehrlich. Er weiß bescheid. Es wäre ein Leichtes gewesen zu sagen klar, wir sind zusammen!. Er kann es nicht. Also tut er es auch nicht. Ich sehe in seinen Augen, dass mein Wohl ihm nicht egal ist. Er sagte er schaut an Weihnachten vorbei. Ich glaube ihm. Und ich freue mich unendlich darüber, dass er es von sich aus gesagt hat. Er will mir nichts Böses. Wahrscheinlich ist er auch schlauer als ich.

Bis später, meine lieben Freunde! Danke, dass ich immer und immer wieder von den selben Themen anfangen darf, ohne, dass jemand sagt kennen wir schon, die Geschichte, jetzt ist auch mal gut!

21.11.2024 13:15 • x 9 #21848

M
Zitat von DaisyL:
Er sagte er schaut an Weihnachten vorbei. Ich glaube ihm. Und ich freue mich unendlich darüber, dass er es von sich aus gesagt hat.

Schön.

21.11.2024 14:13 • x 2 #21849

Jane_1
Zitat von DaisyL:
Wie kann man sich nur so zuknallen, dass man Sylvester völlig fertig ist, einem Kind die Bitte ausschlägt mit ihm Lego zu bauen. Mein Kind hat nie wieder Lego gebaut. Ich hasse diesen Kerl. Und ich schäme mich, dass ich es so weit hab kommen lassen.

Du kannst ja nichts dafür, wenn er sich betrinkt. Aber sehr schade, dass dieses einzelne Ereignis deinem Kind das Lego bauen verdorben hat. Konntest du nicht Lego bauen? Auf der anderen Seite ist es egal, denn vergangen.
Aber vielleicht schenkst du dieses Jahr Weihnachten dennoch Lego und dann baut ihr zusammen?
Zitat von DaisyL:
Es wäre ein Leichtes gewesen zu sagen klar, wir sind zusammen!. Er kann es nicht.

Das stimmt, immerhin ehrlich
Zitat von DaisyL:
Und ich freue mich unendlich darüber, dass er es von sich aus gesagt hat. Er will mir nichts Böses.

Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, dass du trotzdem leidest oder leiden wirst. Habe den Eindruck, dass du dir halt was anderes wünschst. Mehr als er geben kann oder will. Aber der Krug geht bis zum Brunnen bis er bricht. Soll heißen, du machst es wie es für dich ok ist. Und entweder wird es besser oder es ist nicht mehr ok für dich.

21.11.2024 17:41 • x 4 #21850

B
@BernhardQXY
Heizung läuft wieder. 200 tacken bat. Inklusive Reinigung und Austausch der Düse soviel Austausch des kaputten Ölfilter

21.11.2024 18:12 • x 5 #21851

N
Zitat von BernhardQXY:
@BernhardQXY Heizung läuft wieder. 200 tacken bat. Inklusive Reinigung und Austausch der Düse soviel Austausch des kaputten Ölfilter

Hauptsache wieder warm - das ging schnell, gratuliere.

21.11.2024 18:28 • x 1 #21852

Parara
Zitat von BernhardQXY:
@BernhardQXY Heizung läuft wieder. 200 tacken bat. Inklusive Reinigung und Austausch der Düse soviel Austausch des kaputten Ölfilter

Dann hast du jetzt erst mal Ruhe und eine warme Wohnung. Schön, dass es so schnell ging.

21.11.2024 19:52 • x 1 #21853

Forenleitung
Zitat von Nebelkrähe:
Möchte jemand von Euch das 3. Türchen im Adventskalender übernehmen?

Du musst das Türchen dann wieder freigeben.

Liebe Grüße
Alex

22.11.2024 09:31 • x 1 #21854

Umbra_
Guten Morgen ihr Lieben. Noch kein Kaffee auf dem Tisch? Dann stelle ich mal welchen hin.

Hier ist alles weiß gezuckert und die Sonne scheint. Es sieht wunderschön aus. ️️

Zitat von DaisyL:
Mir geht es gut.

Das wünsche ich dir und allen anderen auch für den heutigen Tag.

22.11.2024 09:55 • x 4 #21855

A

x 4