Clarinetta
- 88757
Clarinetta
Zitat von fe16:Du vielen lieben Dank ich finde deine Ausführungen klasse und ich freu mich für Australien es gab schon mal ne WM (ja es gab schon viele ) bei der ein totale Außenseiter Weltmeister wurde is @maggot verschütt gegangen ?
Zitat von Vienne:Dann war es hoffentlich ein Kalbsschnitzel....?
Zitat von Vienne:Guten Morgen, vielen lieben Dank, meine Liebe! Wie immer dein Kaffee auch heißen mag ... heute nehme ich gerne einen vor @AlfN 's Kaffee zur ...
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit... Habt einen schönen Sonntag!
Zitat von AlfN:Steht bereit...
Zitat von Heffalump:tröst
glaubst du, dafür gibt es genug Kaffee?
Zitat von Kuddel7591:ich muss mein Kinderzimmer auch noch aufräumen.... hilfste mir, wenne fertig bist?
Zitat von AlfN:Steht bereit...
Zitat von Soloperme:Bitte einen frisch milchgeschäumten Cappuccino, einen längeren Einzeldrücker, danke Dir so sehr. Und den schönen Sonntag wünsche ich zurück und ...
Zitat von Vienne:Gute Wahl, offenbar bist du connaisseur
Zitat von Vienne:Wie lieb von dir, dankeschön! Hier kommt dann meine obligate liebevolle Umarmung für dich ...
Zitat von San-Diego:@Vienne Morgen Momentan passt zwickst mi von Ambros zu mir, ( die alte Version) inkl U-Bahn fahren. Bloß halt in München. Zwickst mi, i glab i dram, Des kon ned woahr sei, wo samma daham Zwickst mi, egal wohin, i kann’s ned glaubn, des gibt doch kan Sinn. Aber zwicken hülft halt nix, i steh danebn Kunnt ma ned ...