KuddeI7591
- 4016
- 1
- 4299
Zitat von Malea56:Ich breche dieses Jahr eine Tradition und bleibe Heiligabend zu Hause.... Am 2.Feiertag fahre ich zu meiner Mutter und treffe dort meine Nichte. Wünsche allen ein angenehmes Wochenende!
Zitat von NickNow:vielleicht liegt es z.T. daran, das man zu kälter werdener Zeit sich mehr Zuhause verschanzt und nicht unter Leute geht. Aber das könnte man ändern...
Zitat von Emily:Einer der besten und sinnvollsten Beiträge in diesem Forum, ever
Zitat von KuddeI7591:Vllt. gibt es diese Jahr zu Weihnachten wieder n W-Bäumchen...und auch wieder Spritzgebäck.
Zitat von KuddeI7591:Grund... es ging ein Jahr zu Ende, nachdem ich 10 Jahre jemand versorgt hatte und in
2023 verstarb.
Zitat von DaisyL:(...) Halt uns gern auf dem laufenden... auch mit den Keksen....
NineNinchen
Zitat von meerweh:viele die Sehnsucht nach Liebe, Nähe und Wärme haben.
Zitat von meerweh:dankbar für diese schnatterige Runde hie
Zitat von KuddeI7591:letztes Jahr brach ich eine Weihnachts-Tradition - der Weihnachtsbaum blieb im Wald.Nicht das ich nichts für Weihnachten übrig hätte...aber mir war n...
Zitat von DaisyL:also ist dss ok für dich?Immer so, wie du dich fühlst. Genau wie KnuddelHoffe ihr bekommt alle so ein tolles Weihnachten, wie ihr es eich wünscht. ...
Zitat von NineNinchen:Es geht mir heute verdammt sch.. Mein Mann will sich trennen und ist bei einem Freund untergekommen. Ich bin schwanger und habe eine zweijährige ...
Sweetheart123
Zitat von meerweh:Bin sehr dankbar für diese schnatterige Runde hier, obwohl ich euch gar nicht kenne, aber sie trägt mich so manches Mal durch den Tag.
Sweetheart123
Zitat von meerweh:Ich sende Dir eine virtuelle Umarmung.
Zitat von Jane_1:Guten Morgen liebe ! Ich nehme gerne einen Tee, Kaffee hatte ich schon. Und drücke dich.
Könnt ihr denn wirklich daran arbeiten? Beide? Zusammen? Oder nur du?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft. Es gibt wenig, was so an mir gezehrt hat wie diese ewige Unsicherheit.
Zitat von Sweetheart123:Hatte dafür einen schönen Abend mit meinen Freunden. Ein bisschen wurde mir auch der Kopf gewaschen.
Zitat von Sweetheart123:Ehrlich. Manchmal ist es selbst für mich unglaublich was ich alles hingenommen habe. Es war immer so: deine Augen machen bling, bling, und alles ist vergessen. (
Zitat von Sweetheart123:Vergangene Woche träumte ich, wir hatten ein Kind, dass ich vor ihm versteckt habe. Seltsam.
Zitat von meerweh:Das Erbsenbuch ist ein kleines Büchlein, in das ich (jetzt seit einigen Tagen wieder) jeden Tag Dinge aufschreibe, die angenehm/gut/schön waren
Zitat von meerweh:Es gibt in der Psychologie übrigens den Begriff Glimmer, das geht auch in diese Richtung: Das sind kleine, gute Mikro-Momente - nur für den Fall, dass jemand lieber Glimmer als Erbsen hätte