155133

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

ImBlindflug
Zitat von BernhardQXY:
Geburtstagsständchen

Das bleibt dir hier aus technischen Gründen glücklicher Weise erspart...
Torte mit Kerze geht aber auch hier!
Fühl dich beglückwünscht! Und auf das nächste Lebensjahr...
Alles Liebe zum Geburtstag

Gestern 22:36 • x 1 #21616

Pippa
Alles Gute Bernhard.

Gestern 22:45 • #21617

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

QueenA
Happy Birthday @BernhardQXY

Gestern 22:58 • #21618

N
@BernhardQXY
Happy Birthday Bernhard, auch wenn ich nicht im Baustellengesang einstimmen konnte

Gestern 23:23 • #21619

S
Guten Morgen,

gestern Nacht gefühlt der Gipfel des schlechten Schlafens. Und diese wahrhaftigen Alpträume.
Habe mal wieder von meinem Ex geträumt. Wie er aktuell Frauen auf Instagram anbaggert. Und überall sonst auch. In dem Traum sagte mir sein bester Freund: du kennst ihn doch, du weisst doch wie er ist.

Bin aufgewacht und danach konnte ich 3 Stunden nicht mehr einschlafen.

Wahrscheinlich kommt immer mal wieder etwas hoch, dass ich unterdrückt habe, während der Beziehung. Er hat schon immer etlichen random Frauen gefolgt und während unserer Beziehung war er auch auf Tinder unterwegs.

Vergangene Woche träumte ich, wir hatten ein Kind, dass ich vor ihm versteckt habe. Seltsam.

Ehrlich. Manchmal ist es selbst für mich unglaublich was ich alles hingenommen habe. Es war immer so: deine Augen machen bling, bling, und alles ist vergessen. (Textzeile von einem Lied von Seeed).

Ich wünschte mir, es hört endlich auf mit den Träumen und den Gedanken.
Er ist so ein abscheulich schlechter Mensch.

Heute entscheidet sich, ob ich nächste Woche einen spontan Kurz Trip mit meinen besten Freunden in die Sonne buche. Ich hoffe es klappt.
(In den Urlaub wollte mein Ex auch nie mit mir. Es reicht doch, wir treffen uns bei dir oder bei mir. Sagte er immer.)

Schönen Tag euch allen!

Edit: Oh wow, nun bin ich Expertin.
In was denn? Im Nachdenken?

Heute 07:02 • x 6 #21620

Taleja
Guten Morgen, ich stell' mal Kaffee, Tee und Kakao bereit und wünsche allen einen schönen Tag, ohne Kopfkino und Sorgen.

Mir geht's so lala.
Eigentlich ist gerade mal wieder alles zu viel, aber ich muss ja da durch.
Ich glaube , ich brauche mal wieder ein paar Stunden am Meer.

Heute 07:11 • x 6 #21621

N
Zitat von Sweetheart123:
In dem Traum sagte mir sein bester Freund: du kennst ihn doch, du weisst doch wie er ist.

Ach @sweeheart123,

ich leide mit Dir, wenn ich sowas lese. Fühle Dich fest gedrückt und schlaf Dich morgen aus.
Wenn Du sauer auf deinen Ex sein kannst, hast Du mir gegenüber vielleicht auch einen Vorteil - nutze den.

Auf alle Fälle dickes Daumdrücken, das dies mit dem Spontan Kurztrip klappt.

LG Nick

Heute 07:14 • x 2 #21622

Birkai
@BernhardQXY Alles Gute nachträglich .

Heute 07:17 • #21623

S
@NickNow

Danke Dir, Nick! Das kann ich gebrauchen.

Ich fühle mich sehr bedrückt. Von dem Traum und dem schlechten Schlaf. Kann heute lauter gute positive Dinge gebrauchen.

Wünsche dir einen schönen Tag

Heute 07:20 • x 1 #21624

DaisyL
Lieber @BernhardQXY auch von mir alles, alles gute nachträglich! Wie ist es dir ergangen?

Muss jetzt hier erstmal stöbern. Lass es heute ruhig angehen.
Zwar hat sich ein Socken in der Waschmaschinentür verklemmt und ich hatte die Küche unter Wasser, aber Küche ist jetzt sauber und ich bin wach.

Heute 11:51 • #21625

DaisyL
@Sweetheart123 du Arme! Da steckt ja echt viel in dir drin. Hoffentlich hören diese Träume nun auf. Ich würde es dir wünschen.
Meine Therapeutin meinte man soll morgens und abends reflektieren, irgendwie abschließen und nicht mit vollem Kopf einschlafen.
Wie das gehen soll, keine Ahnung.

Heute 12:02 • x 2 #21626

Pippa
Zitat von DaisyL:
irgendwie abschließen und nicht mit vollem Kopf einschlafen.

Mir hat mal eine Therapeutin gesagt, man soll den Kopf mit etwas anderem beim Einschlafen beschäftigen, z.B. mit Rechenaufgaben, also z.B.
1000 minus 17 ausrechnen, das Ergebnis wieder minus 17 usw..

Das hat mir schon manchmal geholfen. Träume verhindert es nicht.
Ich träumte letzte Nacht vom Wellensittich ( lange verstorben) meiner Eltern. Ich steckte den Finger in den Käfig und er knabberte daran herum. Kein Traum, der mich den ganzen Tag beschäftigt.

Ich fühle mit Dir @Sweetheart123

Heute 12:25 • x 2 #21627

Jane_1
Zitat von DaisyL:
Meine Therapeutin meinte man soll morgens und abends reflektieren, irgendwie abschließen und nicht mit vollem Kopf einschlafen.
Wie das gehen soll, keine Ahnung.

ich schreibe Abends Tagebuch und habe das Gefühl, dass es mir gut tut.

Ich habe diese Woche tatsächlich das erste Mal im Leben luzide geträumt. D.h. mir war bewusst, dass ich träume. Ich konnte mir quasi beim Träumen zuschauen und fand das sehr faszinierend. Als es zu einer unguten Situation im Traum kam, habe ich dann gedacht: Probiere mal, ob du fliegen kannst, müsste doch gehen. Und es ging. Hat sich großartig angefühlt.

Heute 15:31 • x 6 #21628

N
Zitat von Jane_1:
das erste Mal im Leben luzide geträumt

Hatte ich in meinen Kindheit für eine Woche. Dann hat es leider aufgehört.

Weiss nur noch das Ausgangspunkt zuerst starke Alpträume waren und ich dann beim Einschlafen die ganze Zeit vor mir hergesagt habe: ich träume nur

Heute 16:05 • x 1 #21629

Vienne
Zitat von BernhardQXY:
Mich sprachlos zu machen ist nicht einfach. Aber heute hat es mein Chef - Chef geschafft: Er kam wie jeden Dienstag zur Baustelle aber dann stand er mit einem Stück Schokotorte mit brennender Kerze vor mir und hat mir ein Geburtstagsständchen gesungen Das war wirklich außergewöhnlich.

Ohhhhhh...ich komm zu spät !

Von mir auch nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag !

Und schöne Geste deines Chefs

Vor 31 Minuten • #21630

A

x 4