155107

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Zitat von Heffalump:
Eine Bereicherung fürs Forum

Ich finds auch!
7 Jahre... wow.

Hab mich gestern gefragt, ob und wann ich mich hier abmelde. Ob ich je ganz über ihn wegkomme, solange ich hier angemeldet bin. Aber da lass ich mir jetzt noch Zeit mit Gedanken machen.

Gestern 07:31 • x 5 #21601

Heffalump
Zitat von DaisyL:
wann ich mich hier abmelde

andererseits - hier sind viele Menschen, die ich ohne das Forum nie kennen gelernt hätte. Die würde ich wohl vermissen, wenn - ich ginge

Gestern 07:59 • x 6 #21602

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von DaisyL:
Hab mich gestern gefragt, ob und wann ich mich hier abmelde. Ob ich je ganz über ihn wegkomme, solange ich hier angemeldet bin.

Genau meine Gedanken die Tage.
Ich gebe mir bis zum Ende des Jahres Zeit. Einerseits werde ich den Thread hier vermissen, andererseits wird mir die Pause sehr gut tun. Man ist zu sehr mit dem Thema konfrontiert, dass man Loslassen möchte. So geht es mir zumindest beizeiten.

Gestern 08:20 • x 3 #21603

Heffalump
Zitat von Sweetheart123:
andererseits wird mir die Pause sehr gut tun.

gibt viele, die pausieren - ohne sich abzumelden

Gestern 08:24 • x 5 #21604

Nebelkrähe
Moin!
Bin neugierig geworden..

Dr. Rick und Dr. Nick

, gut, dass mir die Kohle fehlt, ich könnt‘ wohl nie mehr aufhören.

Schönen Tag Euch allen. Hier schien gerade noch die Sonne.

„Immer positiv bleiben!“ (Das hat mir ein lieber Mensch geflüstert.)

Gestern 08:32 • x 2 #21605

ImBlindflug
Zitat von Heffalump:
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht

Und Wahnsinn, wie schön dass du noch da bist!

Gestern 09:52 • x 4 #21606

DaisyL
Wieder da vom Psychologen und Therapeutin.
Uiui immer viel zu arbeiten an mir. Ich bin immernoch so nach Außen. Und jammere darüber, wie fies andere zu mir sind, wie schwer sie es mir machen. Dabei soll mir das egal sein und ich höre gar nicht auf meine eigenen Bedürfnisse.
Für andere hab ich immer gute Reden und Tipps.
Gar nicht einfach aus seinen alten Verhaltensmustern rauszukommen... müsste mich den ganzen Tag fragen:na, daisy, was möchtest du gerade, wie kannst du das ohne andere erreichen? Lass die anderen die anderen sein puhhh. Wie schwer!

Gestern 12:15 • x 4 #21607

DaisyL
Achso. Ich hab Honigmann beim Einkaufen gesehen! Ich hab ihn nicht erkannt. Glaube hab sone Art Gesichtsblindheit. Is doch nicht normal, ich seh den, den hmm könnte er sein, schuhe würden passen, Verhalten auch und der steht so komisch Versteck mich hinterm Regal, beobachte ihn von Weitem Haare passen, Jacke auch, ich geh mal näher ran, vielleicht sieht er mich ja und grüßt musste echt nah dran und irgendwann hat er mich dann gesehen und ich wusste es. Hahahaha ich bin manchmal echt durch.
Hach ihn mag ich doll. Freitag sehen wir uns wieder. Würd am Liebsten ganz viel Zeit mit ihm haben, den ganzen Alltagsbu*s zusammen machen. Das würd mir richtig Freude bringen.

Gestern 12:22 • x 3 #21608

QueenA
Guten Abend!
Tasse Tee, Serie, Decke und Ruhiger Abend.
Angenehm.
Ein wenig Schmerz heute im Hintergrund.
Deshalb auch sehr froh, dass ich ihn nicht anrufe und nicht anschreibe!
In meiner Serie sind die Menschen gut zueinander, wertschätzend, liebevoll.
Realität bei mir: mit Forengrund dann einfach zerlaufen, aufgegeben, neu Orientierung, vergessen, Fremde

Na ja, ich wäre ja nicht ich, wenn nicht auch pragmatisch und trotzig ich mir sage was nicht sein soll kann man nicht erzwingen! und dann gibts noch den Spruch Reisende soll man ziehen lassen!

Von daher ist heute alles in allem ok! Ein wenig Wehmut gönne ich mir!

Gestern 20:17 • x 4 #21609

Odette
Zitat von QueenA:
Na ja, ich wäre ja nicht ich, wenn nicht auch pragmatisch und trotzig ich mir sage was nicht sein soll kann man nicht erzwingen! und dann gibts noch den Spruch Reisende soll man ziehen lassen!

Finde ich weder pragmatisch (wobei das noch eher), noch trotzig.
Es ist eine gesunde Einstellung und du darfst stolz sein, diese zu haben. Es ist selbstfürsorglich.
Es sind die Ist-Zustände, die es nach einer Trennung anzunehmen gilt, und das ist gesund für dich und vernünftig.

Ich hoffe dein Abend verlief weiter so ruhig und gemütlich wie beschrieben

Gestern 22:04 • x 1 #21610

QueenA
@Odette Danke für Deine freundlichen Worte!
Ja, es ist ruhig und angenehm geblieben.
Gleich gehts ab ins Bett, habe morgen einen für mich wichtigen Termin.
Gerne morgen die Daumen drücken, wenn es zeitlich gegen 10 h passt.

Gute Nacht Schlaf(t) gut!

Gestern 22:09 • x 3 #21611

B
Mich sprachlos zu machen ist nicht einfach. Aber heute hat es mein Chef - Chef geschafft:
Er kam wie jeden Dienstag zur Baustelle aber dann stand er mit einem Stück Schokotorte mit brennender Kerze vor mir und hat mir ein Geburtstagsständchen gesungen
Das war wirklich außergewöhnlich.

Gestern 22:18 • x 6 #21612

Odette
@BernhardQXY
Was für eine tolle Geste!

Und natürlich happy birthday auch von mir!

Gestern 22:26 • x 1 #21613

S
Happy Birthday Bernhard

Gestern 22:29 • #21614

AMS2
Wow......., ab heute bin ich wieder mobil.
Ende April meinen geliebten Benz aus finanzielller Not verkauft.
Schon ein Schlag gewesen, da alles bei mir berg ab ging.

Erst toxische Ex - eine Woche vor Weihnachten sich ver.....wie schreibt man sowas - egal
Danach der freie Fall.......mit zeitgleichen Verlust des Jobs, Ärger mit Jugendamt wegen Unterhaltsschulden - wo dieser Staat - einfach vergisst wie viel man an Zahlungen bei kam und das eigene Kind trotzdem einen verweigert wurde. Es interessiert nicht , wenn man im Wert eines 2 bis 3 Jahren alten gebraucht Wagen (Premium) an Unterhalt bereits zahlte.

Nie wieder, dass ich sowas nochmal erleben möchte. Dafür tue ich auch was, aber es sind immer noch kleine Schritte.
Verlust hat für mich auch eine komplett andere Bedeutung bekommen.
Nicht - dass ich vorher nicht wüsste was dieses heißt.
In Beziehungen sehe ich das jetzt viel differenzierter.
Die einzige Beziehung die für ewig hält - ist die mit sich selbst.
Diese muss man aber erst (bewusst) mit sich führen und auch fühlen können.
Joar......., diese Erkenntniss kann schmerzhaft sein. Vor allem wenn man sich bewusst entschied so lange wie möglich allein zu sein. Am Ende ist es was Neues - die innere Reise zu sich selbst. Für mich definitiv.

Naja...., endlich wieder mobil - egal was man für Auto fährt - hauptsache fährt.
Damit tat ich mich auch schwer, aber - es ist egal.
Zurück ins Leben kämpfen ist immer wieder nicht nur ein neuer Kampf - es ist eine Stärke - die jeder von uns allen in sich trägt.
Die feigen kennen diesen Weg nicht. So gesehen wird ihr Charakter auch nie Stark genug sein. Wie auch?

Gestern 22:30 • x 1 #21615

A

x 4