fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von San-Diego:Guten Abend allesamt Irgendwie mag ich die Haberer ( im bayrischen ein Schimpfwort für Österreicher, Ebenso wie die Grattler, früher armes, hausierendes Volk aus Tirol, heut Bezeichnung für Asoziale, Gauner faules Volk etc.) da hat es in Graz einen Überfall auf ein Tbk gegeben, einfach nur gut das Wortgefecht, ...
Zitat von Karenberg:Bist du später wieder gefahren?
Zitat von Wollie:privat nicht. Über Händler schon. Deshalb bin ich nicht so der Freund von privat Autos kaufen.
Zitat von San-Diego:@fe16 Lieblingsfe , wenn ich mal wieder in deiner Gegend bin, dann schau ich vorbei und dann singen wir entweder den Erzherzog Johann Jodler oder besser den Königsjodler von Fredl Fesl. In der Zwischenzeit lächeln und keine Schokolade von fremden Leuten nehmen
Heizlok
Zitat von fe16:Danke für die erklärung das verhindert das man pfuschen kann ?
Zitat von fe16:Doch an Erfahrung Und wie immer ist alles eine Auslegungssache ..
Zitat von AlfN:Auch wenn es nur ein kurzer Besuch war, aber das Schnitzel war sehr lecker...
Zitat von San-Diego:Guten Abend allesamt Irgendwie mag ich die Haberer ( im bayrischen ein Schimpfwort für Österreicher, Ebenso wie die Grattler, früher armes, hausierendes Volk aus Tirol, heut Bezeichnung für Asoziale, Gauner faules Volk etc.) da hat es in Graz einen Überfall auf ein Tbk gegeben, einfach nur gut das Wortgefecht, ...
Zitat von fe16:Moin Malkeinregenkaffee Clarinettasonntagsmagichnichtaufstehenkaffee Entscheidungskaffee Und auch mal Tee Wer mag .. Allen einen sonntag wie ihr ihn euch wünscht
Zitat von ImSturzflug:Ich hab geschludert und muss bis 17uhr Sachen gepackt haben, das Haus geputzt haben und mein Zimmer so weit in Ordnung gebracht haben