155101

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

meerweh
Zitat von Taleja:
Nachdem ich mich gegen Abend auch noch auf meinem eigenen Flur langgemacht habe

...ohweh, ich hoffe, Du hast Dir nix getan?

Zitat von Odette:
Kaffee

Zitat von Odette:
virtuelle Umarmung

Nehme ich beides gerne, lieben Dank.

Zitat von DaisyL:
Karpaltunnelmessung

Vermutlich messen sie die Nervenleitgeschwindigkeit. Du bekommst dafür Elektroden aufgeklebt und der Nerv, der gemessen werden soll, wird mit kurzen Stromstößen elektrisch stimuliert. Das kann unangenehm sein (brrrzt und zwickt etwas), aber es ist meiner Meinung nach nicht unfassbar schmerzhaft. Berichte gerne mal, wie es gelaufen ist.

Guten Morgen ihr alle, ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

Gestern 09:05 • x 6 #21586

DaisyL
Vielen lieben Dank @meerweh ! Dann hoffe ich mal, es wird nicht schlimm. Ich berichte.

Gestern 09:40 • x 1 #21587

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

DaisyL
War tatsächlich nicht schlimm die Messung. Aber echt nervig, dass man den Azubis nicht mal ein paar grundelegende Dinge sagt. Z.B. dass man nicht sagt warum hält das nicht, schwitzen Sie so oder was? Da sagte die andere schon nee sie schwitzt nicht, du klebst die Dinger falsch Die Messungen mussten wiederholt werden, sie hat ständig was falsch gemacht, gestöhnt und mich vorwurfsvoll angeschaut. Ist ja klar, dass man erst lernen muss. Aber die eine sagte schon ohh da stimmt was nicht, seh ich schon, nicht in Ordnung und das am gesunden Arm, bis ihr auffiel, dass die Messung falsch gemacht wurde. Das verunsichert Patienten und ich finds unprofessionell. Na hoffentlich kann man die Daten überhaupt verwenden...
Jetzt noch zum EEG. Hoffentlich läuft das richtig. Ist doch wichtig! Muss nur mal was falsch geklebt werden und schon siehts nach Hirnschaden aus oder was? Bin nervös und genervt.

Gestern 12:22 • x 7 #21588

Taleja
Zitat von meerweh:
.ohweh, ich hoffe, Du hast Dir nix getan?

Danke der Nachfrage. Mein Oberschenkel tut weh, wird wohl 'nen dicken blauen Fleck geben, aber sonst ist alles okay.

Gestern 14:44 • x 4 #21589

DaisyL
@Taleja ach man! Du arme Socke! Erhol dich gut. Immer langsam machen.

Gestern 14:46 • x 2 #21590

Pippa
Ich habe der Versuchung widerstanden, ihn zu kontaktieren.
Heute bin ich auf Krawall gebürstet. Zu spät aufgewacht, nur Trottel auf der Straße, keinen Parkplatz gefunden, blöde Fragen am Telefon, beim Essen bekleckert ...
Alles nervt mich, ich meckere nur rum, mein Umfeld hat es noch schwerer mit mir.
Das einzig Schöne war, dass mein Bäcker noch genau eins von meinen Lieblingsteilen hatte.

Gestern 16:52 • x 6 #21591

meerweh
Zitat von Pippa:
Ich habe der Versuchung widerstanden, ihn zu kontaktieren.

Zitat von Pippa:
Das einzig Schöne war, dass mein Bäcker noch genau eins von meinen Lieblingsteilen hatte.

Wenigstens auf den Bäcker ist Verlass!

Zitat von Taleja:
Mein Oberschenkel tut weh, wird wohl 'nen dicken blauen Fleck geben, aber sonst ist alles okay.

Puh, zum Glück.

Zitat von DaisyL:
Jetzt noch zum EEG.

Wie isses gelaufen?

So, ich hab mir jetzt den Kühlschrank mit Seelenfutter gefüllt. Buntes Essen gegen graue Tage.

Gestern 17:19 • x 6 #21592

Pippa
Zitat von meerweh:
Buntes Essen gegen graue Tage.

Kiingt nach Gemüse.
Ich habe für heute Abend Brokkoli.
Mein Seelenfutter gibt es zu späterer Stunde - Nougat.

Gestern 17:30 • x 3 #21593

DaisyL
Zitat von meerweh:
Wie isses gelaufen

Danke, hoffe gut. Am 25. weiß ich mehr.
Mein Seelenfutter HM war auch gerade da und ist lächelnd und Kekse knabberd zur Tür raus.

FastTeen ist noch unterwegs... aber ich bleibe cool und habe mit Fleisch gelockt, mag er. Einfach platt hauen, braten würzen die dicken Kotletts? Wird schon. Hab Kräuterbutter und Zwiebeln.
Dann sicher zufrieden ins Bett.
Denke schaffe sogar morgen zu arbeiten.

Wünsch euch einen schönen Abend!

Gestern 18:20 • x 5 #21594

Heffalump
7 Jahre Forum
Was für eine Zeit
von tieftraurig zu lebensfroh

Gestern vor 7 Jahren schrieb ich meinen allerersten Beitrag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht

Heute 06:19 • x 14 #21595

QueenA
Zitat von Heffalump:
7 Jahre Forum Was für eine Zeit von tieftraurig zu lebensfroh Gestern vor 7 Jahren schrieb ich meinen allerersten Beitrag. Wahnsinn, wie die Zeit ...

Von tieftraurig zu lebensfroh ist eine schöne Zusammenfassung! Ich gratuliere und wünsche weitere lebensfrohe Erfahrungen!

Heute 06:46 • x 3 #21596

QueenA
Guten Morgen!
Ich habe echt gut geschlafen (die Kälte, die Arbeit, der lange Spaziergang haben sicherlich dazu beigetragen). Bin müde ins Bett gegangen, hingelegt und weg. Kein Bedauern, kein hadern, kein was wäre wenn! Also bin ich neben meiner romantischen Ader am Ende auch pragmatisch!
Meine Hoffnung für heute: gut von A nach B und dann nach C kommen ohne Autostress. Iwann zum Sport und keinen Stress wegen egal was erleben! Meine Gedanken werden sich um innerliche Ruhe, Gelassenheit drehen. Und zwischendurch “was koche ich zu Mittag?”
Allen einen guten Morgen und Beginn in den Tag!

Heute 06:53 • x 5 #21597

Malea56
Zitat von Heffalump:
7 Jahre Forum Was für eine Zeit von tieftraurig zu lebensfroh Gestern vor 7 Jahren schrieb ich meinen allerersten Beitrag. Wahnsinn, wie die Zeit ...

Eine Bereicherung fürs Forum ,liebe Heffa. Lebensfroh ist wunderbar.
Zitat von QueenA:
Kein Bedauern, kein hadern, kein was wäre wenn!

Zitat von QueenA:
Meine Gedanken werden sich um innerliche Ruhe, Gelassenheit drehen.

Genau die richtige Einstellung .

Bei mir gibt es Grünkohl,
gestern schon gekocht.
Was mich stört ist dieser Kohlgeruch,
den mag ich nicht in der Wohnung...

Ein Moin in die Runde .

Heute 07:21 • x 7 #21598

Heffalump
Zitat von Malea56:
Eine Bereicherung fürs Forum

sieht wohl ein Jeder a bissl anders

Heute 07:23 • x 2 #21599

Malea56
Zitat von Heffalump:
sieht wohl ein Jeder a bissl anders

Man kann und muss es nicht jedem recht machen...so ist das Leben.

Heute 07:29 • x 6 #21600

A

x 4