155107

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Pippa
Zitat von DaisyL:
Sorry, für die Zeit, die ich euch stehle.

Du stiehlst uns keine Zeit. Wir sind hier um zuzuhören.

Zu Portaltagen kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass ab 27.11. der Merkur wieder rückläufig ist. Das soll auch nicht so nice sein.
Komm auch gut durch den Tag.
Step by step.

11.11.2024 11:28 • x 2 #21571

Odette
Zitat von DaisyL:
Dachte, Portaltage wäre vorbei, warum geht es uns denn allen so mies?

Am 15.11. ist Vollmond, und ab dem 26.11. ist der Merkurrückläufig.
Das kann sich schon einmal heftig anfühlen, geht mir ähnlich. Die Energien sind oll aktuell.

Zusätzlich ist heute der 11.11. und das ist kein Porttaltag in diesem Sinne, wird aber eher als Portal angesehen (Numerologie) und soll wohl einer der besten tage zum manifestieren sein.

Achja und vom 01. September 19.November ist Pluto nochmal im Steinbock (quasi auch rückläufig), wass ich extrem auf die Kardinalzeichen auswirkt. Ich arme Waage bin betroffen. Fühlt sich quasi wie der Endgegner an. Aber danach soll für die vier Zeichen nach 16 Jahren eine bessere Zeit anbrechen - ich bin ready.

So viel zum OT - sorry!

Versuch dennoch dir Pausen zu gönnen liebe @DaisyL
Gesundheit ist unser wertvollstes gut.

Ich war länger nicht hier: wie ist denn der Stand mit dem Honigmann? Meine letzte Info war, dass er dir ein ungutes Gefühl gibt und du überlegst den Kontakt abzubrechen.

11.11.2024 11:47 • x 2 #21572

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Odette
@brokenforever
Geht es dir besser?
Ich hoffe sehr, dass du dich erholen konntest und etwas Schlaf bekommen hast.

Zitat von Taleja:
Ich frage mich nur, warum ich immer wieder eins obendrauf bekomme, selbst wenn ich mich noch gar nicht wieder ganz aufgerappelt habe. Irgendwann ist auch mal genug.

Ich klaue mir einen Kaffee und lass dir einen virtuellen Drücker da.
Ich kenne das Gefühl, aber ich schätze das Leben hat selten einen Gerechtigkeitssinn.
Da gilt es wohl auszuhalten. Auch wenn es schwer ist.

11.11.2024 11:49 • x 2 #21573

Taleja
Zitat von DaisyL:
@Taleja Danke für den Kaffee. Dachte, Portaltage wäre vorbei, warum geht es uns denn allen so mies?

Ich habe keine Ahnung von Portaltagen oder ähnlichem. Habe einfach zur Zeit nur die Nase voll davon, immer stark sein zu müssen.

11.11.2024 12:27 • x 5 #21574

S
Zitat von Odette:
Am 15.11. ist Vollmond, und ab dem 26.11. ist der Merkurrückläufig.
Das kann sich schon einmal heftig anfühlen, geht mir ähnlich. Die Energien sind oll aktuell.

Oh, das erklärt wieder einiges.
Habe mich schon gewundert wieso ich immer noch so unterirdisch schlecht schlafe.

Es ist auch irgendwie ein Wechselbad der Gefühle zwischen Einsam, vollkommen alleine und aggressiv. Heute sind 3 Busse hintereinander ausgefallen, 25 Minuten im strömenden Regen gewartet. Dabei habe ich geschimpft wie ein Rohrspatz , bin immer noch sauer auf meinen Chef der heute in aller Frühe etwas schlicht unmögliches von mir wollte und wenn mir heute nochmal einer mit Single-Day über den Weg kommt, dann schreie ich los.

Kann mich momentan selbst kaum ertragen

11.11.2024 12:57 • x 5 #21575

brokenforever
Zitat von Taleja:
Geht es dir besser?

Danke, ja.

Hab eine halbe Stunde geschlafen und bin mit wie neu geborenem Schädel völlig schmerzfrei aufgewacht.
Bin dann noch kleine Mitternanchts-Lulurunde mit dem Hund raus.

Aber: ich hatte krass Schlafparalyse dann heute Nacht. Schwarze, unheimliche Gestalten, die vor meinem Bett saßen und mich berührten. Ich konnte nicht richtig sehen, irgendwas klebte vor meinen Augen und bewegen konnte ich mich auch nicht. Ich weiß ja mittlerweile, ich muss mich dann selbst aufwecken.
Mehrmals heute Nacht also mit Todesangst aufgewacht. Hatte das schon Jahre nicht mehr. Aber inzwischen kenne ich dieses Phänomen und empfinde es nicht mehr als ganz so verstörend. Real Life Horrorfilm eben.
Unser Gehirn spielt uns manchmal Streiche.

11.11.2024 13:48 • x 3 #21576

brokenforever
Zitat von Odette:
Ich kenne das Gefühl, aber ich schätze das Leben hat selten einen Gerechtigkeitssinn.

Damit habe ich momentan auch sehr zu kämpfen.
Es belastet.

11.11.2024 13:57 • #21577

Pippa
Ich habe den ganzen Tag das Bedürfnis, mich bei ihm zu melden. Aber was sollte ich schreiben?
Dass sein wie schmerzhafter nicht sein könnte?
Dass ich trotzdem glaube, noch eine Erklärung zu bekommen?
Dass ich dafür alles stehen und liegen lassen würde?
Dass ich ihn unendlich vermisse?

Ich muss standhaft bleiben.
Ich MUSS.

11.11.2024 16:22 • x 4 #21578

QueenA
Zitat von Pippa:
Ich habe den ganzen Tag das Bedürfnis, mich bei ihm zu melden. Aber was sollte ich schreiben? Dass sein wie schmerzhafter nicht sein könnte? Dass ich trotzdem glaube, noch eine Erklärung zu bekommen? Dass ich dafür alles stehen und liegen lassen würde? Dass ich ihn unendlich vermisse? Ich muss ...

Ich möchte ist sofort als ich muss und setzt nicht so unter Druck! Geh locker und sanft mit Dir selbst um!

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag trotz der schweren Gedanken.

11.11.2024 16:26 • x 1 #21579

QueenA
Hallo!

Heute war ein merkwürdiger Tage!

Fing mit einer Autopanne an, da hat zum Glück mein lieber Bruder helfen können. Hoffe es ergeben sich keine weiteren Schwierigkeiten. Das sind so Themen, die mich dann echt stressen.

Ich bin dann mit der Bahn zur Arbeit und hab da soweit alles gut erledigt. War viel los.
Privat: alles gut, bin aber sehr müde und fühle mich heute wenig belastbar. Deshalb heute kein Sport, weil ich mich tatsächlich nicht aufraffen kann. Nutze also den Rest des Tages für zuhause erholen und Füße still halten.

Aus dem Fenster schauend: Herbstliche Stimmung vom feinsten!

11.11.2024 16:29 • x 4 #21580

DaisyL
Zitat von Odette:
wie ist denn der Stand mit dem Honigmann?

Wir stehen noch da, wo wir waren. Er gibt sich Mühe. Hatten auch ein kleines Date. Aber jeder produziert seinen eigenen Honig, in seiner eigenen Wabe. Hoffe jetzt, wo es bei ihm ruhiger wird und ich so viel an mir arbeite, werden wir zusammen finden.

11.11.2024 17:31 • x 5 #21581

Taleja
Der Tag war heute irgendwie zum Abgewöhnen.
Nachdem ich mich gegen Abend auch noch auf meinem eigenen Flur langgemacht habe und erstmal sortieren musste, ob noch alles heil ist, denke ich, es kann morgen doch nur besser werden.

In diesem Sinne, schlaft alle gut!
Morgen ist ein neuer Tag , mit neuer Hoffnung.

11.11.2024 21:31 • x 2 #21582

Odette
Guten Morgen an alle.
Ich stell mal Kaffee und Tee in die Runde.

Nach ganz vielen Regentagen, soll es heute hier trocken bleiben und gerade höre ich, trotz Dunkelheit, die Vögel zwitschern. Eine Kleinigkeit, aber gerade finde ich es schön.
Auch ist es der erste Tag seid der Trennung (oder einer der wenigen) wo ich frühst zu meiner eigentlichen Zeit wach und fit bin. Ich schätze langsam kommt man zurück.

In diesem Sinne:
Habt hoffentlich einen guten Start.
Eine virtuelle Umarmung an alle die möchten, gute Besserung an alle, die angeschlagen sind.

12.11.2024 05:17 • x 9 #21583

Nebelkrähe
Zitat von Odette:
Eine virtuelle Umarmung

Zitat von Odette:
Kaffee

Moin.. und danke liebe Odette.
Ich gehe gleich eine Stunde zu Fuß, vielleicht werde ich dann wach.
Als Hunde“Besitzer“ schreckt mich das Wetter nicht ab. (Nieselregen)

Wünsche Euch einen runden Tag.

12.11.2024 07:53 • x 4 #21584

DaisyL
Guten Morgen!
Schnappe mir einen Kaffee, danke.
Gleich die Kinder fahren, noch bissl ausruhen und dann los zur Karpaltunnelmessung (weiß jemand, was da auf mich zukommt? Meine Arbeitskollegin hat mir mal ne Horrorgeschichte erzählt, weiß aber nicht genau, ob es diese Untersuchung war...) und EEG. Dann einkaufen und nach Hause.
Hab das Gefühl, meine Depressionen klopfen an der Tür und bitten um Einlass.
Wünsch euch einen angenehmen Tag!

12.11.2024 08:00 • x 3 #21585

A

x 4