155028

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Das tut mir echt leid, Pippa! Ich wünsche dir, dass du vielleicht doch angelenkt bist.

10.11.2024 17:20 • x 1 #21556

QueenA
Zitat von Pippa:
Ich bin unfassbar traurig. Und jetzt gehe ich gleich zu einer Feier und werde lächeln, obwohl alles in mir weint.

Hey @Pippa,
ich wünsche Dir unbekannterweise, dass Du auf Menschen triffst, die Dich tatsächlich zum lachen bringen werden und Dich das Weinen vergessen lassen!
Hey Kopf hoch - die Situation ist wie sie ist: verschwende wenn möglich nicht ganz soviel Deiner tollen Energie für jmd., der nicht das selbe für dich aufbringt an Elan.
Sende Kraft und Geduld für dich selbst!
Geniess den Abend so gut Du kannst!
Berichte mal, wie es war, hoffe die Feier wird jedenfalls gut!

10.11.2024 17:37 • x 1 #21557

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

QueenA
Wie war man Tag heute? Wie geht es mir heute?
-habe ausgeschlafen (tolles Gefühl)
-Schokokuchen mit meiner jüngsten Tochter gebacken, viel gelacht - auch mit der Großen, die bemängelte, dass der Kuchen ein wenig verbrannt sei (das Innenleben schmeckte trotzdem)
-Katze hier lieb (bringt auch gute Laune)
-muss beruflich einen Bericht schreiben, gerade mal die Hälfte geschafft und lenke mich z. B. auch hier mit texten im Forum gerne ab (bin happy, wenn der fertig ist)

Habe seine Nummer gelöscht und möchte ihm nicht mehr schreiben! Es gibt ja auch nichts mehr zu sagen von meiner Seite aus! (Gefühl: es ist wie es ist, neutral heute)

Kümmere mich um mich und meine lieben vor Ort! Von daher alles relaxt.

10.11.2024 17:51 • x 4 #21558

B
Wie war unser Tag?
Nach dem Geburtstag von meinem Bruder sind wir auf der Heimfahrt an einem Wohnwagen vorbei gestolpert, wirklich alles hat, was wir wollen.
Vielleicht etwas wenig Zuladung, aber da kann man bestimmt etwas machen.
Und eigentlich wollten wir irgendwann so ein Ding kaufen.
Hmpf und nun?
Carpe Diem oder doch zuwarten

10.11.2024 18:29 • #21559

N
Zitat von Pippa:
Ich bin unfassbar traurig. Und jetzt gehe ich gleich zu einer Feier und werde lächeln, obwohl alles in mir weint.

Liebe @Pippa,
ich finde Du machst es genau richtig. GEH AUS.
Unser Gehirn und unsere Gefühle brauchen Abwechselung.

Wir sollten dem Leben Chanchen geben für Überraschungen.

Ich gehe heute auch aus, weil ich es dringend brauche und werde an Dich denken

Liebe Grüße, Nick

10.11.2024 18:41 • x 2 #21560

Pippa
Liebe DaisyL, liebe QueenA und lieber Nick,
danke für eure lieben Worte.
Es war nur eine kleine familiäre Feier, die jetzt beendet ist.
Ich habe es ganz gut überstanden und war tatsächlich etwas abgelenkt. Kurz kamen mal Gedanken an ihn, weil er ja voriges Jahr noch dabei war.
Dann kam ein Anruf mit einer tollen Nachricht: mein Cousin wird nochmal Vater und dann drehte sich alles nur noch darum.
Jetzt bin ich vollgefuttert und müde, solche Feiern sind aufgrund meiner Erkrankung auch immernoch anstrengend.
Im Großen und Ganzen war es nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.
Einen schönen Abend euch!

10.11.2024 20:15 • x 4 #21561

Winza
Wollte aufräumen, das Chaos liegt jetzt woanders.
Wollte Schreibkram erledigen, liegt noch auf dem Tisch.
Wollte joggen gehen, es hat nur für Hantelübungen gereicht.

Der Tag ist wie Kaugummi, klebt an mir und ich empfinde mich als sehr langsam.
Dieses Wetter mach mir zu schaffen...

10.11.2024 20:34 • x 8 #21562

HerrZ
Merkwürdiger Tag. Melancholisch trifft es, glaube ich.
Wurde an alte, teils vestorbene Freunde erinnert. Vermisse. Gedenke.

Am Mittwoch geh ich auf Konzert meines Lieblingssängers. Abschiedstournee. Wohlverdient. Aber schade. Schaizze. Das in einem Laden, der vor 40 Jahren mein Lieblingsmusikschuppen war. An anderer Location, aber gleicher Name. Umgezogen in neuer, größer, schöner. Heute steht da ein uniformer Wohnblock, wo es früher gaile Musik, abgestandenes B. und nebenan ne Äppelwoi-Wirtschaft gab. In der konnte man einen Wagner bestellen. Das war ein 5L-Kanister Äppler, Namensgeber war ein Lehrer von ner Schule in der Nähe. Der sich dort eben mit 5l-Kanister versorgte.

Unzählige Abende dort verbracht, durch die Crackers in die Roadie-Ecke gerutscht. Dort hab ich Zimbl (The Bates) getroffen, kennen und lieben gelernt. Der schönste Sommer meines Lebens war in, mit, durch den Laden.

Melancholisch. Nichts ist wie es war. Nichts wird wieder so. Mein Lieblingssänger hört auf. Mein Club ist immer noch ein Name - aber der alte Geruch wird mir fehlen.
Wie Bob Dylan schon sang: The times, they are a-changing. Ich muss das aber nicht mögen, oder?
Ich bin melancholisch. Und alt. Aber am Mittwoch? Werde ich mein altes Leben mit meinem Lieblingssänger nochmal feiern.
Fish, Kapp, ich. One more time. A last time.

10.11.2024 21:05 • x 10 #21563

QueenA
-Bericht erfolgreich fertig!
-Müde, aber zufrieden!

Fand die Foreninhalte für mich heute auch sehr hilfreich, danke hier auch für alles was man gutes / interessantes lesen konnte!
Entspannt und mit positiven Gedanken blicke ich auf die neue Woche!

Good night, sleep tight!

10.11.2024 22:12 • x 4 #21564

brokenforever
Unfassbare Kopfschmerzen gerade. Migräne oder Kopfweh mit Weißheitszähne-Pochen?
Wtf…. Ist ein Wetter tief angesagt oder so irgendwas? Steht der Mond ungünstig? Oder vertrage ich keinen Kaffee ?
Hilft parkemed? Was anderes hab ich grad nicht zuhause
Hilfe. Seh doppelt

10.11.2024 22:44 • x 3 #21565

DaisyL
Zitat von brokenforever:
parkemed

Kenn ich nicht. Keine Ahnung.
Wenns gar nicht geht oder du Befürchtungen hast, ruf bitte einen RTW. Bist allein zu Hause oder?

11.11.2024 08:36 • x 3 #21566

Taleja
Guten Morgen, ich stell' mal Kaffee, Tee und Kakao bereit und versuche mein Gedankenchaos zu sortieren.

Nein, es hat nichts mit Trennung zu tun. Ich frage mich nur, warum ich immer wieder eins obendrauf bekomme, selbst wenn ich mich noch gar nicht wieder ganz aufgerappelt habe. Irgendwann ist auch mal genug.

11.11.2024 10:29 • x 3 #21567

Taleja
Zitat von brokenforever:
Unfassbare Kopfschmerzen gerade. Migräne oder Kopfweh mit Weißheitszähne-Pochen? Wtf…. Ist ein Wetter tief angesagt oder so irgendwas? Steht der ...

Geht es dir besser?

11.11.2024 10:29 • x 3 #21568

DaisyL
So, nun berichte ich auch kurz mal, wie es mir geht.
Öhhm. Ja, ich schlage mich durch.
Seit meinem Krankenschein doppelt so viel zu tun gehabt, wie mit Arbeit. Heute aber nach dem Kind wegbringen und einkaufen in Jogginghose gedacht ich kann eigentlich nicht mehr. Mein Rücken und Kreislauf sind heftigf. Ich war so frustriert, dass ich nicht so viele Getränke tragen kann. Dachte natürlich direkt nimmste den Hackenporsche aus dem Keller aber das Selbstmitleid will mich krallen und sagt Wieso hilft mir keiner?. Dazu die Babysache und das du siehst Gespenster von meiner einzigen Freundin. Ich vermisse Forengrund.
Morgen die Klassenkameraden, die den Weg nicht kennen, einsammeln und Kind zum Sozialtag fahren, dann Arzttermine, Menschlein versorgen, das Übliche und Mittwoch arbeiten und danach Psychodoktor (lässt sich nicht verschieben auf eher, Krankengymnastik hätte, wenn ich es heute nicht schaffe erst nächste Woche wieder einen Termin).
Mein Körper nervt. Das setzt meiner Psyche zu. Wenn meine Psyche gestört ist, komme ich auch nicht mit Menschen und HM klar, was ja eigentlich mein Ziel ist. Kampf Kampf Kampf.
Ich brauche Halt.
So. glaube ich habe selten so konkret auf die Frage Wie geht es dir heute? geantwortet. Sorry, für die Zeit, die ich euch stehle.

Kommt gut durch den Tag!

11.11.2024 10:37 • x 4 #21569

DaisyL
@Taleja Danke für den Kaffee.
Dachte, Portaltage wäre vorbei, warum geht es uns denn allen so mies?

11.11.2024 10:44 • x 1 #21570

A

x 4